verzauberer

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
inu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2010, 23:23

verzauberer

Beitrag von inu » 28.03.2010, 14:04

Hallo ihr da draussen.ich hatte ja schon mal das leidige thema akantische formeln finden angesprochen nun hab ich welche :D und auch die relikte dazu aber ich kann sie einzeln nicht beim verzauberer einfügen.muss ich also sie an meinem char zusamm setzten vom verzauberer lösen und dann ins feld setzten??

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 28.03.2010, 14:11

Verzauberer nehmen nur vollständige Relikte und Talismane an ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
k0pf
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2009, 09:30
Wohnort: Darmstadt (Hessen

Beitrag von k0pf » 28.03.2010, 15:11

Du kannst Relikte auch im Inventar zusammenfügen. ( rechtsklick auf die Reliktscherbe und dann linksklick auf eine andere)

inu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2010, 23:23

Beitrag von inu » 28.03.2010, 15:49

hey danke das wusste ich noch gar nicht :oops:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.03.2010, 07:32

Hallo,
inu hat geschrieben:hey danke das wusste ich noch gar nicht :oops:
Tja ... :roll: ... man sollte halt auch mal einen Blick in die Handbücher werfen!!!

Im TQ-Manual steht auf Seite 38 alles zu den Relikten/Talismane und im IT-Manual steht auf Seite 3-5 alles zu den Arkanen Formeln und den Artefakten!!!

(Und bevor Du jetzt schreibst "ich habe keine Handbücher dabei", dann schau mal ins Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger Thema!!!)

Und - leider - noch eine kleine Rüge: Da Du eh schon eine Thema dazu offen hast, hättest Du diese Frage auch dort stellen können, da sie ja zum selben Themenkreis gehört (IMO)! :? ;)

Daher schließe ich das Thema hier.


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt