Und sowieso nur Bier mit irgendnem Geschmack, kein Vodka oder was auch immer...
Und jetzt BTT

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also Wir sind zu dritt am Brunnen nach NEssus angekommen alle lvl7Tagebuch des Königs von Atlantis hat geschrieben:Tage-Buch eines Überlebenden:
Wo bin ich?Das ist nicht das Bett im königlichem Palast von Atlantis!Nja egal.Was sind denn das für Gestalten?Aha noch zwei Überlebende,...ich nenne sie einfach mal Herbert und Berthert.Berthert ist ertrunken aber er will nicht sterben.Er läuft mir nach egal was ich mache,...ich hoffe er kann wenigstens kämpfen.Herbert ist ein ,...nunja äh,....ein Kerl.Er kämpft ganz Passabel.Auch er rennt mir hinterher.Wo sind wir Eigentlich?Egal.Wir gehen einfach unsers Weges.Es kommt mir so vor als könnte ich garnicht sterben tue es aber!Jeder von uns ist mindestens 3mal aus den Latschen gekipt.Zurzeit schlagen wir uns als Söldner durch.Wir retten mal das eine dorf und töten hier und da nen zentauren.Der Zentaure war ganz schön hart.Wenn man bedenkt dass er nen Pferdekörper hat.Nunja.Ich sitze hier so am Wegesrand an einem dieser Komischen Brunnen wo ich immer aufwache wenn ich sterbe,und schreibe auf diesen Fels mein Tage-Buch.Der Palast war eigentlich viel angenehmer.Als dieses stückchen Gras.Berthert hat ausserdem entdeckt dass er Skellette Machen kann.Ich finde sie süß.Wir reden nicht viel.Berthert kann nicht reden(er ist ja tot) und Herbert ist gelegenheitsreder.Nunja ich schlaf jetz besser a weng. Mal sehen was noch so kommt.
Gute NAcht mein Tage-Buch-Fels-schrifttafel-Mischmasch.
P.S.: Wie transportiere ich diesen Kack?
Sind Lvl 8 in TegeaTagebuch des Köniugs von Atlantis hat geschrieben:Tage-Buch eines Überlebenden
Nun,....wir sind jetzt schon 2 Wochen unterwegs und ich hab Berthert immer noch nicht sprechen gehört.Liegt wohl daran dass er sooft umkipt.Armer,....muss er auch immer mit den Satyren spielen?Nja Egal,mitllerweile sin wir in so nem kleinem Kaff namens Kick,...äh nee Tegea.Diese Irren Haben einen Friedhof voll mit Skelleten und eine Höhle mit Spinnen,...Scheiss Arachnophobie.Nja,...viel ist nicht passiert in dieser Woche.Ich habe allerdings ein Schild atlantischer machart gefunden,....sieht aus wie ein Hauptmannsschild,...das behalt ich besser mal
Nunja Herbert schimpft schonwieder dass er schlafen will,...nja Egal Dann Mach ich halt hier Ende und schlaf ein wenig.
Ende Woche 2 Gute NAcht mein Tage-Buch,dass ich mittlerweile auf eine Rolle Pergament übertragen habe,welches ich aus Satyrhaut gefertigt habe.
P.S. Das Transportproblem ist gelöst
P.P.S Herbert schimpft mit mir weil ich zuviel Zeit mit schreiben verbrauche