Lv 65 Leichenkönig immer noch stark?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Medrex
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2006, 14:37

Beitrag von Medrex » 25.02.2007, 18:15

@ Cola 11 und an den Verfasser dieses posts.

als ich meine wahrsa... blablabblabalbablabalb:

und bin zu dem entschluss gekommen das ein voll durchgeskillter leichenkönig sein geld voll wert ist. schaden und debuffs sind ultimativ gut ... bin zwar erst 57 aber ich denke da ich das game auf allen schw.stufen durch habe, dass ich ruhigen gewissens sagen kann ...

SKILL DAS VIEH! DAS'S GUT!!!!!!!!!!!!!!!
-* [LvL 61] Moloch -Medrex- *-
-* [LvL 60] Wahrsagerin -Elundria- *-
-* [LvL 42] Haruspex -Sylvana- *-
-* [LvL 40] Hexenmeister -Irenicus- *-

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 17.03.2008, 01:01

Jetz aber mal schnell zum Thema zurück, :? ,er meinte:wenn man level 65 is und auf legendär am ende des spiels is ob der Leichenkönig die gegner immer noch fliegen lässt.
Meiner meinung nach ,wenn er voll ausgebaut ist,immer noch
Mein Hexenmeister is zwar erst level 31 aber aus erfahrungen durch online spielen muss ich Medrex zustimmen
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.03.2008, 14:56

Raiden hat geschrieben:... er meinte:wenn man level 65 is und auf legendär am ende des spiels is ob der Leichenkönig die gegner immer noch fliegen lässt.
Also mein Orakel ist nur Level 62, aber der Leichenkönig hat da (mit dem Außenseiter) noch immer gute Dienste geleistet.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten