Kthonion Speer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Kthonion Speer
Hallo zusammen; ich wollte wissen wo man den Kthonion Speer findet oder kaufen kann. Den bräuchte ich für meinen Behüter
P.S. Danke im Voraus
P.S. Danke im Voraus
Den farmst du am besten im Turm des Gerichts oder auf den weg zu Hades.
Das gesamte Monstergebiet bevor du in die Höhle zu Hades gehst. ( Komm gerade zum verrecken nicht auf den Namen
)
Guck dir aber trotzdem mal die Themen an die als wichtig makiert sind.
Ich könnte schwören da gibt es ein Thema welches informationen beinhaltet,wo man im allgemeinen am besten nach bestimmten Items farmt.
Das könnte ich dir jetzt auch hier verlinken,aber ein bisschen eigeninitiative traue ich dir zu
Das gesamte Monstergebiet bevor du in die Höhle zu Hades gehst. ( Komm gerade zum verrecken nicht auf den Namen
Guck dir aber trotzdem mal die Themen an die als wichtig makiert sind.
Ich könnte schwören da gibt es ein Thema welches informationen beinhaltet,wo man im allgemeinen am besten nach bestimmten Items farmt.
Das könnte ich dir jetzt auch hier verlinken,aber ein bisschen eigeninitiative traue ich dir zu
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
Moin Darmian,
ja, in allen Schwierigkeitsgraden.
Nur sind die Greens, und dazu gehören auch diese Speere, in höheren Schwierigkeitsgraden besser, d.h. ein Speer aus normal ist fast immer schlechter, als ein epischer, ein epischer schlechter, als ein legendärer. In der Regel verhält es sich ebenso mit den Anforderungen, die Gegenstände tragen zu können.
Frohes Neues
Cete
ja, in allen Schwierigkeitsgraden.
Nur sind die Greens, und dazu gehören auch diese Speere, in höheren Schwierigkeitsgraden besser, d.h. ein Speer aus normal ist fast immer schlechter, als ein epischer, ein epischer schlechter, als ein legendärer. In der Regel verhält es sich ebenso mit den Anforderungen, die Gegenstände tragen zu können.
Frohes Neues
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Zu finden bei den Speerträgerinnen der Melinoe (ganz links im Bild). Wo du die findest, hat dir ja Bautz schon geschrieben. Ansonsten kannst du auch hier nachschauen: Monsterauftreten und ihre Talismane.
Huhu
Also da ja TQIT kennst weisst du doch bestimmt das man solche Items nicht kaufen kann.Also der Speer den du brauchst der ist ja sozusagen ein Items das nur bestimmte Monster tragen,also man kann ja auch keinen Stab des Magiers beim Händler kaufen,
Sry hab langweile deswegen schreibe ich sonen Humbuck und so mache ich mir wenigstenz mehr Beiträge.
MFG
Brett
Wie kommst du denn darauf,dass man den kaufen kann.Hallo zusammen; ich wollte wissen wo man den Kthonion Speer findet oder kaufen kann. Den bräuchte ich für meinen Behüter
Also da ja TQIT kennst weisst du doch bestimmt das man solche Items nicht kaufen kann.Also der Speer den du brauchst der ist ja sozusagen ein Items das nur bestimmte Monster tragen,also man kann ja auch keinen Stab des Magiers beim Händler kaufen,
Sry hab langweile deswegen schreibe ich sonen Humbuck und so mache ich mir wenigstenz mehr Beiträge.
MFG
Brett
- INSANEF0R3V3R
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Hab auch mal ne Frage zum Khthonion-Speer und denke das passt so einigermaßen hier in diesen Thread. 
Ich hab eine echt gute
"Des Veteranen Stygische Glefe des Eifers" mit
233-254 Schaden und
"+22% Schaden" ,
"+15% Angriffsqualität" und
"+47% Angriffsgeschwindigkeit".
Hab mir natürlich den Thread hier angeschaut, und auch den Link ins engl. Forum der dort angegeben ist:
Habe auch schon mindestens 20 Runs durch Hades' Palast hinter mir, und auch schon 6 oder 7 Khthonion-Speere gefunden, doch keiner kam mit seinem Schaden auch nur annähernd an meine Stygische Glefe heran.
Nun meine eigentliche Frage: Lohnt es sich noch zig runs mehr zu machen, da die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich gering ist einen Khthonion-Speer zu finden der besser ist als meine Stygische Glefe ist
Khthonion-Speere haben halt immer 5% Chance auf etwa +100% Schaden und etwa +110 Angriffsqualität.
Was meint ihr?
Schonmal Danke für eure Antworten!
mfg INSANE
Ich hab eine echt gute
"Des Veteranen Stygische Glefe des Eifers" mit
233-254 Schaden und
"+22% Schaden" ,
"+15% Angriffsqualität" und
"+47% Angriffsgeschwindigkeit".
Hab mir natürlich den Thread hier angeschaut, und auch den Link ins engl. Forum der dort angegeben ist:
Ebenfalls hab ich mir dort die möglichen Prä und Suffixe eines Khthonion-Speers angeschaut.Handballfreak hat geschrieben:Most Wanted Monster Infrequents and chances to get them
Habe auch schon mindestens 20 Runs durch Hades' Palast hinter mir, und auch schon 6 oder 7 Khthonion-Speere gefunden, doch keiner kam mit seinem Schaden auch nur annähernd an meine Stygische Glefe heran.
Nun meine eigentliche Frage: Lohnt es sich noch zig runs mehr zu machen, da die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich gering ist einen Khthonion-Speer zu finden der besser ist als meine Stygische Glefe ist
Khthonion-Speere haben halt immer 5% Chance auf etwa +100% Schaden und etwa +110 Angriffsqualität.
Was meint ihr?
Schonmal Danke für eure Antworten!
mfg INSANE
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Der legendäre Kthonion-Speer ist der Speer mit dem höchsten Grundschaden.
In der Theorie kann er alle Speer-Affixe haben.
So könntest Du auch einen "Des Veteranen Kthonionspeer des Eifers" finden, und der macht dann sehr sicher mehr Schaden als Dein "Des Veteranen Stygische Glefe des Eifers".
Einfach weil der Grundschaden höher ist, außerdem gäbs dann noch satt AQ dazu.
In der Praxis wirst Du so einen Speer aber nie finden. Die meisten haben Affixe, die Du auf normalen Speeren nichtmal mit dem Hintern anschauen würdest.
Du findest vielleicht mal mit viel Glück einen "Veteranen-Kthonion-Speer", oder einen "Kthonion-Speer des Eifers", aber auch eine schöne Affixkombination zu bekommen, ist schon seeehr sehr selten, grob einzuordnen zwischen "Vom Blitz getroffen werden" und "6er im Lotto"...
Ob es sich wirklich lohnt, solche Mega-MIs zu farmen, sei mal dahingestellt. Es ist sooo unwahrscheinlich, und letztendlich: was bringts?
Auch mit deinem Speer wirst problemlos durchs Spiel kommen.
In der Theorie kann er alle Speer-Affixe haben.
So könntest Du auch einen "Des Veteranen Kthonionspeer des Eifers" finden, und der macht dann sehr sicher mehr Schaden als Dein "Des Veteranen Stygische Glefe des Eifers".
Einfach weil der Grundschaden höher ist, außerdem gäbs dann noch satt AQ dazu.
In der Praxis wirst Du so einen Speer aber nie finden. Die meisten haben Affixe, die Du auf normalen Speeren nichtmal mit dem Hintern anschauen würdest.
Du findest vielleicht mal mit viel Glück einen "Veteranen-Kthonion-Speer", oder einen "Kthonion-Speer des Eifers", aber auch eine schöne Affixkombination zu bekommen, ist schon seeehr sehr selten, grob einzuordnen zwischen "Vom Blitz getroffen werden" und "6er im Lotto"...
Ob es sich wirklich lohnt, solche Mega-MIs zu farmen, sei mal dahingestellt. Es ist sooo unwahrscheinlich, und letztendlich: was bringts?
Auch mit deinem Speer wirst problemlos durchs Spiel kommen.
- INSANEF0R3V3R
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
@ Peterlerock
Hast wohl recht!
Danke Für die Schnelle Antwort.
Aber das mit dem höchsten Schaden stimmt nicht ganz.
Eine Stygische Glefe aus Turanit (Das sind die, welche so silbern aussehen) haben den gleichen Grundschaden wie ein Khthonion-Speer. Folglich macht also nur der zusätzliche AQ bonus und die (IMHO vernachlässige) 5%ige Schadensverdopplung einen Khthonion-Speer einzigartig.
Oder hab ich Unrecht
Okay.. schluss mit farmen!
Hab sowieso keine Lust mehr. *gähn*
Aber Stil hätte so ein Khthonion-Speer schon...
Egal...
mfg INSANE
Hast wohl recht!
Danke Für die Schnelle Antwort.
Aber das mit dem höchsten Schaden stimmt nicht ganz.
Eine Stygische Glefe aus Turanit (Das sind die, welche so silbern aussehen) haben den gleichen Grundschaden wie ein Khthonion-Speer. Folglich macht also nur der zusätzliche AQ bonus und die (IMHO vernachlässige) 5%ige Schadensverdopplung einen Khthonion-Speer einzigartig.
Oder hab ich Unrecht
Okay.. schluss mit farmen!
Aber Stil hätte so ein Khthonion-Speer schon...
Egal...
mfg INSANE
wieso? verzichtest du gerne auf AQ und ab und zu einen gratis crit?Natürlich ist es bei der Cleve einfacher gute Affixe zu finden...INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Eine Stygische Glefe aus Turanit (Das sind die, welche so silbern aussehen) haben den gleichen Grundschaden wie ein Khthonion-Speer. Folglich macht also nur der zusätzliche AQ bonus und die (IMHO vernachlässige) 5%ige Schadensverdopplung einen Khthonion-Speer einzigartig.![]()
das Problem beim Khtionnion Speer(und fast allen MIs aus dem 4akt) ist, das sie oft auch ohne Affixe droppen und daher nutzlos sind, unter umständen macht es mehr SInn nach ichthier harpunen ausschau zu halten. Dafür gibts ja auch nen tollen Farmplatz
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Also ich würde bei der stygischen Gleve bleiben - bin auch nicht so der Kthonion-Speer Fan. Es sei denn du brauchst zwingend AQ, dann würde sich das Farmen nach einem (höchst wahrscheinlich) etwas schlechter ausgestatteten Kthonion-Speer schon lohnen.
Aber so eine Stygische Gleve ist doch Understatement pur.
Mit den High-End-Protz-Kthonion-Speeren läuft doch fast jeder zweite Speerkämpfer rum. Dann lieber eine Stygische Gleve vom Händler deines Vertrauens.
Aber so eine Stygische Gleve ist doch Understatement pur.
Mit den High-End-Protz-Kthonion-Speeren läuft doch fast jeder zweite Speerkämpfer rum. Dann lieber eine Stygische Gleve vom Händler deines Vertrauens.
Da ich nich extra nen neues Thema aufmachen möchte und es hier eh um den Kthonion Speer geht, schreib hier einfach mal weiter
Ich hab zwei Leg. Greenis, und vorhin haben sich die Anzeigebilder ingame in gelb_blau karierte Quadrate verwandelt, zusammen mit dem Platz den sie einnehmen... gibt es irgendne Möglichkeit da was zu tun? Und vor allem, weiss einer wie sowas passiert?
"Am Mann" sehen sie noch ganz normal aus, nur das Anzeigebild sieht halt schlimm aus, und da ich nunmal auf Esthetik stehe, würd ich die dann verschrotten wenn sich da nix machen lässt...
Ich hab zwei Leg. Greenis, und vorhin haben sich die Anzeigebilder ingame in gelb_blau karierte Quadrate verwandelt, zusammen mit dem Platz den sie einnehmen... gibt es irgendne Möglichkeit da was zu tun? Und vor allem, weiss einer wie sowas passiert?
"Am Mann" sehen sie noch ganz normal aus, nur das Anzeigebild sieht halt schlimm aus, und da ich nunmal auf Esthetik stehe, würd ich die dann verschrotten wenn sich da nix machen lässt...
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler