Es wird ja nicht schwieriger^^. Ich habe jetzt extra ein Diagramm gemacht, das zeigt wie sich die schwierigkeit tatsächlich verändert:Arantir hat geschrieben:Oh nee :[ kein neues Skillsystem bitte! das hört sich für mich schonwieder nach reichich versuchen an die schwierigkeit hochzuschrauben.

K1, K2, K3,.... Sind "Kontrollpunkte"
K1 entspricht Level 0 (entspricht der Originalsrufe 0)
K2 entspricht Level 5 (entspricht der Originalsrufe 3-4)
K3 entspricht Level 10 (entspricht der Originalsrufe 7)
K4 entspricht Level 15 (entspricht der Originalsrufe 10)
....
....
K22 entrpricht Level 110 (entspricht der Originalsrufe 75)
Hier sieht man, dass man von Stufe 1-5 (entspricht den Originalsrufen 1-4 ) es etwas leichter hat (bis zu 6%).
Dann ab Stufe 5 bis 30 (entspricht den Originalsrufen 4-20 ) wird es "schwieriger" (nähmlich um 2% ^^, und ich habe alles gestest und das merkt man überhaupt nicht).
Danach eigentlich wieder "einafcher" (2%) bis Stufe 100 (entspricht der Originalsrufe 68 ).
Und schließlich wird es erneut "schwieriger" (2-3%).
Also wird es in summe betrachtet nicht wesentlich leichter/schwieriger. Keine Sorge, ich mache es nicht schwieriger, da mir selber das gnaze zu schwer werden würde XD. Ich bleibe bei X-max als Schwierigkeitserhöher.
EDIT:
@SlayerII:
Das habe ich beachtet^^. Die Level der Artefakte, Ringe und Amulette passe ich noch an^^. Waffen und Rüstungen wäre sinnlos, da die Begrenzung sowieso durch die Attribute gegeben sind und die ändern sich praktisch nicht^^.