[Spoiler] 2 Arcane Formula online einsehbar

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

[Spoiler] 2 Arcane Formula online einsehbar

Beitrag von Wishdokta » 24.02.2007, 10:51

Diese News » Link
war an sich nix Neues. Aber wer genau hinliest, sieht, dass zwei sogenannte "Arcane Formula" auf titanquestvault online verlinkt sind.

Es sind zwei der schwächeren Artefakte angegeben, die man in Immortal Throne mittels dieser Formel, den "Zutaten" und einem Goldbetrag bei neuen NPC zusammenbauen lassen kann.

Bild

» Arcane Formula 1
» Arcane Formula 2

Es wird 3 Stärken von Artefakte geben. Obige beiden geben einen Einblick in die schwächere Variante. Der Preis und die Art der Zutaten geben Aufschluss auf den Aufwand bzw. die Kosten, die ein Artefakt benötigen.

KBA hat mir grade noch die Namen der drei Stärken zugeschoben. Im englischen heissen die Artefakte "Lesser Artifact", "Greater Artifact", "Divine Artifact". Zu letzterem (göttliches Artefakt) gibt es ein Zitat, das Lust auf mehr macht:
Lesser Artifacts will confer an impressive variety of buffs upon the user, while Greater Artifacts provide a mixture of passive skill and more powerful bonuses. Divine Artifacts, which you cannot lay hands on until you're ready to take on Epic and Legendary mode, will provide you with a stunning array of passive skills and other powers. If you have a Divine Artifact, consider yourself a rival of the gods themselves.


edit
Es sind übrigens auch zwei Schriftrollen "Scrolls" in der Datenbank vorhanden.
Interessierte klicken hier: Link
Zuletzt geändert von Wishdokta am 24.02.2007, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 24.02.2007, 10:59

was mich interessiert ist, was mit den Boni der verwendeten Relikte etc passiert?

werden die Relikte "eingezogen", also quasi nicht mehr nutzbar? (da sie eventuell im Artefakt stecken) und wenn das so ist gehen ja gute Boni verloren :? :?

wie zB bei dem Relikt, welches +10% Schaden bringt (das fand ich am Anfang immer wieder gut) :P
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 24.02.2007, 11:02

In beiden Formeln sind die Zutaten verlinkt. Leider etwas unscheinbar. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Die zweite Formel hat den Spiegel von Archimedes drin. Der "9% damage reflected"-Bonus ist im Artefakt berückstichtigt.

Die "-15% Energy Cost" der Golden Fleece im anderen kommen dafür nicht gänzlich im Artefakt zum tragen. Wohl immer etwas verschieden. Aber sind ja auch nur zwei Formeln.. We will see :D .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 24.02.2007, 11:12

ja der "Completed Relic Bonus" fällt scheinbar weg!
beim Goldenen Vlies fallen da immerhin 90 Energiepunkte (am Anfang gar nicht soo wenig) komplett weg :?

auf die göttlichen Artifakte bin ich gespannt, wenn die einen quasi Gott-gleich machen :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 24.02.2007, 11:33

Hört sich ja schonmal geil an
Somit bleibt einem auch nicht mehr ganz so die Qual der Wahl welches Relikt man jetzt einsetzt

Gut wenn ich das recht in Erinnerung habe kann man die ja mit IT auch wieder entfernen
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 24.02.2007, 11:36

VP hat geschrieben: Gut wenn ich das recht in Erinnerung habe kann man die ja mit IT auch wieder entfernen
jap, das hab ich auch schon gehört

konntest du aber jetzt auch schon mit TQvault, soweit ich weiß...
aber Relikte mit Vault zu entfernen, ist doch schon sehr nahe am Cheaten... wenns nicht schon Cheaten ist :P
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 24.02.2007, 11:37

VP hat geschrieben:Hört sich ja schonmal geil an
Somit bleibt einem auch nicht mehr ganz so die Qual der Wahl welches Relikt man jetzt einsetzt

Gut wenn ich das recht in Erinnerung habe kann man die ja mit IT auch wieder entfernen
Da schließ ich mal an , ne ! ^^

Die relikte sind eig schon sau geil, aber ich will mal so nen "göttliches" teil sehen wenn die wirklich so gut sind wie beschreiben ... boah !

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 24.02.2007, 11:37

Was mich grad etwas überrascht hat - als Zutaten sind neue Schriftrollen ebenfalls angegeben.. War mir neu ^^.

Wenn man 2 komplette Relikte hat, kann man sich aussuchen, welches man in ein Artefakt "heizt", stimmt. Aber entfernen kann man die Relikte aus Artefakten selbst glaub ich nicht mehr. Lediglich aus Waffen/Rüstungen selbst.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 24.02.2007, 11:42

Wishdokta hat geschrieben:Was mich grad etwas überrascht hat - als Zutaten sind neue Schriftrollen ebenfalls angegeben.. War mir neu ^^.

Wenn man 2 komplette Relikte hat, kann man sich aussuchen, welches man in ein Artefakt "heizt", stimmt. Aber entfernen kann man die Relikte aus Artefakten selbst glaub ich nicht mehr. Lediglich aus Waffen/Rüstungen selbst.
Ja und reicht doch, oder?
OT: Mit vault kann man die relikte auch entfernen, nutzt ihr das?

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 24.02.2007, 11:45

Denislov hat geschrieben:
Wishdokta hat geschrieben:Was mich grad etwas überrascht hat - als Zutaten sind neue Schriftrollen ebenfalls angegeben.. War mir neu ^^.

Wenn man 2 komplette Relikte hat, kann man sich aussuchen, welches man in ein Artefakt "heizt", stimmt. Aber entfernen kann man die Relikte aus Artefakten selbst glaub ich nicht mehr. Lediglich aus Waffen/Rüstungen selbst.
Ja und reicht doch, oder?
ja, egal wie's wird, selber herausfinden ist immer noch am Schönsten :D

Denislov hat geschrieben: OT: Mit vault kann man die relikte auch entfernen, nutzt ihr das?
ne, ich nicht.
ist doch, wie schon in einem anderen Thread gesagt, quasi cheaten...
Zuletzt geändert von KBA am 24.02.2007, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 24.02.2007, 11:48

KBA hat geschrieben:
Denislov hat geschrieben: OT: Mit vault kann man die relikte auch entfernen, nutzt ihr das?
ne, ich nicht.
ist doch, wie schon in einem anderen Thread gesagt, quasi cheaten...
Jo, ich nutz das acuh nicht, wollte ich nur mal wissen. ^^

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.02.2007, 15:02

also dass es solls geben wird, wurde bereits im ersten developer viedo gesagt ;)
auch, dass sie sehr gute fähigkeiten haben werden. wenn ich mir die arcane power so ansehe... gar nicht mal so schlecht. +100% cast-speed, +50 energie-reg. gut, 30.000 gold is ganz schön happig dafür, aber mit solch einer spruchrolle dürfte es ohne weiteres möglich sein, ohne viele manatränke zum beispiel flammenwoge dauer zu casten.
och menno, und ich muss noch bis zum 16ten warten, ehe ich mir das bestellen und spielen kann *grml* sch*** arbeit :D
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 24.02.2007, 15:29

Heut geht's echt ab hier ^^
Perturabo hat geschrieben:also dass es solls geben wird, wurde bereits im ersten developer viedo gesagt ;)
Hi. Das stimmt, ich hab lediglich die beiden erschienenen Formeln (Arcane Formula)gepostet. Darunter die erschienenen Schriftrollen, da sie u.A. Zutaten der Formeln darstellen.
Perturabo hat geschrieben:auch, dass sie sehr gute fähigkeiten haben werden. wenn ich mir die arcane power so ansehe... gar nicht mal so schlecht. +100% cast-speed, +50 energie-reg. gut, 30.000 gold is ganz schön happig dafür, aber mit solch einer spruchrolle dürfte es ohne weiteres möglich sein, ohne viele manatränke zum beispiel flammenwoge dauer zu casten.
Hier sprichst Du ausschliesslich die Schriftrolle an. Artefakte oder "Dauercast" haben nix mit einer einzelnen, im Kampf eingesetzten, Schriftrolle zu tun. Die Details einer Schriftrolle klären dies eigentlich auf:
120.0 Second Duration
15-30k Gold sind heftig dafür, ja. Aber der Reg-Wert während 2 Minuten kann sich sehen lassen. Darüberhinaus sind das die schwächeren Ausführungen der neuen Items. Die wollen uns mit den 2-4 Items nur noch heisser auf IT machen :D .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.02.2007, 15:40

oha, da hat meine tasta ein c und ein r verschluckt ^^
aus
also dass es solls geben wird
wird mit den beiden buchstaben damit
also dass es scrolls geben wird
und ja, ich hatte gelesen, dass das ganze "nur" 2 minuten hält. was aber für schwierige situationen mehr als ausreichend sein dürfte... 2 minuten, so lange brauch ich nicht mal für nen kampf gegen typhi ;) und ab epic dropt genug auf dem weg zu ihm bzw. bei ihm selber, um 30k für solch eine schriftrolle locker zu rechtfertigen ;)

schade, dass hinter Pristine Plumage noch keine werte stecken *neugierig ist*

der vorteil an den artefakten ist aber, dass ich endlich weiß, was ich mit meinen ganzen relikten und verzauberungen anfangen soll - und das es einen wirklichen sinn hatte, die alle auf zu heben :D
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 28.02.2007, 11:55

FOE hat geschrieben:Hi,

Bei IGN.com gibt's auch schon 2 Scrolls zum Ansehen ... <Scrolls> :wink:
1. Post, letzter Satz :P ;)
Den Threadtitel hätt ich jetzt nich so editiert ... :? . Scrolls und Formeln werden zu oft verwechselt.

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten