Komme nicht in Legendär

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Komme nicht in Legendär

Beitrag von drakon » 13.12.2009, 19:19

Also ich habe mit meinem Eroberer Hades auf Episch geplättet und danach kommt ja das Portal. Bin Reingegangen und dann im Startbildschirm gelandet. Konnte dann aber Legendär nicht auswehlen war ausgegraut.Ich habe immermal zwischen xmax xmax2 und xmax 3 gewechselt kann das daran liegen?? Würde mich freuen falls einer von euch eine Lösung hätte
danke schonmal

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 13.12.2009, 19:37

Moin drakon,

Bekommst Du denn nach dem Portal den "Abspann" nicht zu sehen?
Der Start einer xmax-mod ist immer Schwierigkeitsgrad-unabhängig, der wird dann erst anschließend durch den gewählten Charakter festgelegt.
Na, das wusstest Du sicher schon... versuche doch einfach mal Hades im "regulären" Spiel (ohne Mods und MP) zu besiegen und dann durch das Portal zu gehen (von normal nach episch hat es bei Dir ja auch geklappt).

Gruß
Cete

PS: Gehört imho eher in den Technik-Bereich, wundere Dich also nicht wenn Dein Thread noch verschoben wird.
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Beitrag von drakon » 13.12.2009, 19:50

Danke ich versuchs.
ok ich wundere mich nicht^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Komme nicht in Legendär

Beitrag von FOE » 14.12.2009, 12:55

Hallo,
drakon hat geschrieben:Also ich habe mit meinem Eroberer Hades auf Episch geplättet und danach kommt ja das Portal. Bin Reingegangen und dann im Startbildschirm gelandet. Konnte dann aber Legendär nicht auswehlen war ausgegraut.
Schon mal Ohne eine Mod zu Laden probiert?!?
___
Cete hat geschrieben:PS: Gehört imho eher in den Technik-Bereich, wundere Dich also nicht wenn Dein Thread noch verschoben wird.
Hmm, eigentlich auch nicht ... so eine "richitges" Technik-Problem ist es ja nicht, man könnte es ev. nach "Editor / Modding / Karten" verschieben, da es ja ein Problem mit den X-Monster Mods sein dürfte ... aber auch nicht so Richtig ... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Beitrag von drakon » 14.12.2009, 15:04

Kann ich leider erst am wochende probieren. aber ich hab nachdem ich durch das portal war schon ausprobiert legendär zuspielen ging aber nicht

Antworten