Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Mephisto94
- Grabräuber
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Tja wer Vaultet Lich (und damit 600% Giftwiederstand) haT der is halt "Imba" ne?
Werde das demnächst au ma probieren,...ma gucken was einem Ares Kriegshelm Rüstung des Peleus zusammen mit dem andern +%schadenzeugs bringt
Nur ma so ,...s geht mir langsam aufn Sack,....nagut ich bin auch kein unschuldslamm,....ich hatte 2 Items gevaultet aber doch nich mein gesamtes Equip.Ich zock nachher erstma nach und hoffe dass wir morgen dafür eine Lösung finden m it dem auch KdA zufrieden ist . Man es ist halt inhalt des spiels dass man sterben kann! gib dich damit zufrieden 
Werde das demnächst au ma probieren,...ma gucken was einem Ares Kriegshelm Rüstung des Peleus zusammen mit dem andern +%schadenzeugs bringt

Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Oh mann. Ich hasse Leute, die immer denken, man cheatet/vaultet. Ich habe mir den Hem aus dem Vault genommen, okay. Aber sonst ist alles selffound und so viel Giftressi habe ich aus dem Khloros-Stamm.
Probiers aus mit deinem zensiert, und hör auf so überzureagieren. ICh habe keinen Bock, dass du daher kommst und mein Charkonzept mit so einem erfunden Schwachsinn zerstörst. Dein Rollsmiley macht dich nicht symphatischer, 600% Prozent Giftressi gibts nicht und was weiß ich, ob deine Items leg sind, meine sind selffound.
MAnn. Sowas geht MIR auf den Sack.
Manchmal habe ich wirklich Lust, zu dir zu fahren und dir eine klatschen
Probiers aus mit deinem zensiert, und hör auf so überzureagieren. ICh habe keinen Bock, dass du daher kommst und mein Charkonzept mit so einem erfunden Schwachsinn zerstörst. Dein Rollsmiley macht dich nicht symphatischer, 600% Prozent Giftressi gibts nicht und was weiß ich, ob deine Items leg sind, meine sind selffound.
MAnn. Sowas geht MIR auf den Sack.
Manchmal habe ich wirklich Lust, zu dir zu fahren und dir eine klatschen

Lich.Mod von Ritual of Thanatos 600% Giftressi (100% Verringerung Vergiftungsdauer(sogar 2mal(Khloros/Lich))):P
Der Helm ,der Panzer ,öhm dannnn das ganze Zeug vorher in Ägypten,Orient und Griechenland soll ich weiter machen?Draeziel kanns bezeugen als auch moni und die andern ob du nun willst oder nicht.
P.S.Komm doch her xD
ich Habe nie dein konzept angegriffen ich benutze selbst den skill.Ich meine nur dass es kein wunder ist mit den Items alles alleine zu legen.
Der Helm ,der Panzer ,öhm dannnn das ganze Zeug vorher in Ägypten,Orient und Griechenland soll ich weiter machen?Draeziel kanns bezeugen als auch moni und die andern ob du nun willst oder nicht.
P.S.Komm doch her xD
ich Habe nie dein konzept angegriffen ich benutze selbst den skill.Ich meine nur dass es kein wunder ist mit den Items alles alleine zu legen.
Zuletzt geändert von Arantir am 12.12.2009, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Ritual of Thanatos, was auch immer das ist, benutze ich soweit ich weiß nicht. Mein Giftschutz war Khloros Blessing.
Hör mal. Wenn du selbst weißt, dass du auch vaultest, dann pack dir an die eigene Nase und kritisiere mal dich selber. Vaulten beruht auch auf Gegenseitigkeit, weißt du?
Außerdem muss ich teilweise auch vaulten, weil ich sonst nicht hinterher komme. Denn früher bin ich des Öfteren aus dem Spiel geflogen, sodass ich bald 4 Level Rückstand auf Draeziel hatte. Mittlerweile sind es nur noch 1 oder 2.
Hör mal. Wenn du selbst weißt, dass du auch vaultest, dann pack dir an die eigene Nase und kritisiere mal dich selber. Vaulten beruht auch auf Gegenseitigkeit, weißt du?
Außerdem muss ich teilweise auch vaulten, weil ich sonst nicht hinterher komme. Denn früher bin ich des Öfteren aus dem Spiel geflogen, sodass ich bald 4 Level Rückstand auf Draeziel hatte. Mittlerweile sind es nur noch 1 oder 2.
Emhem Du hast doch sio wie ich den letzten skill ganz oben links bei Lich oder? (Sonstr hättest du ncih so wie ich 1400% LKS-Ressi)
Ich weiss dass ich auch gevaultet habe ich habe das auch oben schon kritisiert
aber das warn 2 schwerter.
Okay ich habe das gleiche lvl wie du gehabt und habe nie gevaultet du Intelligenzbestie (sry für den Kraftausdruck) Ich hatte von anfang an bis an den styx nur en paar Exp vorpsrung zu dir. Und jetz lass die anderen grp mitglieder nicht unter deiner Internetverbindung leiden.Wenn du Vaultest haben wir kaum noch chance hinter dir herzukommen,wenn cih einen schritt mache bist du 5km weiter.
Und nochma sry an die Mods für diese PM-Würdige Diskussion die nicht sein muss,...ich finde nur dass sich nie was ändert wenn man alles über sich ergehen lässt. Ausserdem hat Draeziel ihn öfters darauf hingewiesen.
P.S. Ich weiss, Draeziel, das is Ausgleichende Gerechtigkeit.
Ich weiss dass ich auch gevaultet habe ich habe das auch oben schon kritisiert

Okay ich habe das gleiche lvl wie du gehabt und habe nie gevaultet du Intelligenzbestie (sry für den Kraftausdruck) Ich hatte von anfang an bis an den styx nur en paar Exp vorpsrung zu dir. Und jetz lass die anderen grp mitglieder nicht unter deiner Internetverbindung leiden.Wenn du Vaultest haben wir kaum noch chance hinter dir herzukommen,wenn cih einen schritt mache bist du 5km weiter.
Und nochma sry an die Mods für diese PM-Würdige Diskussion die nicht sein muss,...ich finde nur dass sich nie was ändert wenn man alles über sich ergehen lässt. Ausserdem hat Draeziel ihn öfters darauf hingewiesen.
P.S. Ich weiss, Draeziel, das is Ausgleichende Gerechtigkeit.
@Krieger der Ahnen und Arantir
So und jetzt Schluss hier mit eurer Vaultdiskussion.
Zu euch 2 passt auch der Spruch: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. (Vaultmäßig)
Macht sowas doch bitte per PM/ICQ/Xfire/etc aus.
Muss ja net jeder mitbekommen.
-----------------------------
Herzlich willkommen w4chter in der Jungen Garde
Viel Spaß bei uns!
lg
So und jetzt Schluss hier mit eurer Vaultdiskussion.
Zu euch 2 passt auch der Spruch: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. (Vaultmäßig)
Macht sowas doch bitte per PM/ICQ/Xfire/etc aus.

Muss ja net jeder mitbekommen.

-----------------------------
Herzlich willkommen w4chter in der Jungen Garde

Viel Spaß bei uns!
lg
Grüße an alle Gidlenmitglieder,
wir, die Viatores Aeterni, die vierte Gruppe der Jungen Garde haben heute den epischen Schwierigkeitsgrad erreicht (und dort auch schon erste Schritte gemacht).
Leider war es nicht alle Mitgleidern vergönnt, heute mitzuspielen, so dass Slayer und Sandmann den Kampf mit Hades nachholen müssen (das schafft ihr schon).

Zu sehen:
wir, die Viatores Aeterni, die vierte Gruppe der Jungen Garde haben heute den epischen Schwierigkeitsgrad erreicht (und dort auch schon erste Schritte gemacht).
Leider war es nicht alle Mitgleidern vergönnt, heute mitzuspielen, so dass Slayer und Sandmann den Kampf mit Hades nachholen müssen (das schafft ihr schon).

Zu sehen:
- ganz rechts: Lichking, Arantirs Infernalist
in der Mitte: kda, der Decayer von Krieger der Ahnen
und ganz links: Brutus, mein Outlaw

- monsterhunter
- Legende mit Beinen
Hi monsterhunter
Schön, dass du bei uns mitmachen willst.
Zwecks Aufnahme sind wir verpflichtet, ein Probespiel zu machen. Alles Weitere werden Erlandil und/oder MlR mit dir besprechen, da ich zur Zeit weder nen PC (nur Lappi) noch TQ hab. (aber nimmer lang, dann bin ich wieder komplett da, na endlich
)
lg
Schön, dass du bei uns mitmachen willst.

Zwecks Aufnahme sind wir verpflichtet, ein Probespiel zu machen. Alles Weitere werden Erlandil und/oder MlR mit dir besprechen, da ich zur Zeit weder nen PC (nur Lappi) noch TQ hab. (aber nimmer lang, dann bin ich wieder komplett da, na endlich

lg