Ahnenhorn - Nützlich oder Verschwendung
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ahnenhorn - Nützlich oder Verschwendung
Hi Leute!
Würde gerne mal eure Meinung zum Skill Ahnenhorn hören. Wenn ich danach in der Sufu suche bekomme ich nur haufenweise Links zu Guides, die Kriegsführung betreffen aber keine Diskussion um diesen Skill.
Was ich bei manchen rauslesen kann ist, dass Ahnenkrieger nützlich bei Bossen und bei großen Monstermassen sein sollen und das man ohne in Legendär nicht weit kommen wird.
Ich persönlich sehe das nicht so. Bin zur Zeit in Legendär Akt 3 (z.Z. lvl 61) und hatte mal 16 Punkte im Ahnenhorn. Zum Weghalten von Gegnern sind die ja mal kurzfristig ganz nett aber:
1) Weghalten funktioniert bei mir auch mit Kriegshorn (also mir reicht die Zeit um die Gegnergruppe zu verkleinern oder abzuhauen wenn es mal wirklich eng wird) bzw. wenn die Gegner zu hart/zahlreich sind wird die Standarte und die Kolossform ausgepackt.
2) Die Krieger halten irgendwie nix aus. Typhoon auf EPISCH hat sie 1x angepustet und in den Staub zurückgeschickt, von Manticora oder Hades ganz zu schweigen....
Also im Bosskampf bei mir keinen Nutzen da sie einfach nicht lange genug leben um auch nur irgendwas auszurichten.
3) Der Schaden der Krieger ist net wirklich berauschend. 3stellig auf Legendär ist ziemlich arm...
Dafür 16 Punkte zu verschwenden finde ich eindeutig mehr als zuviel. Hab die lieber in andere Skills gesteckt, wie z.B. Kriegshorn und Adrenalin + Mods.
Was meint ihr dazu? Benutzt ihr Ahnenhorn regelmäßig und wenn ja warum? Nur zur Info mein Eroberer ist der erste Char den ich in Legendär spiele (TQ+IT) und er ist komplett Selffound (also ohne "Überitems" aller Steinbinderstulpen mit +3 usw.)
Gruß Crabble
Würde gerne mal eure Meinung zum Skill Ahnenhorn hören. Wenn ich danach in der Sufu suche bekomme ich nur haufenweise Links zu Guides, die Kriegsführung betreffen aber keine Diskussion um diesen Skill.
Was ich bei manchen rauslesen kann ist, dass Ahnenkrieger nützlich bei Bossen und bei großen Monstermassen sein sollen und das man ohne in Legendär nicht weit kommen wird.
Ich persönlich sehe das nicht so. Bin zur Zeit in Legendär Akt 3 (z.Z. lvl 61) und hatte mal 16 Punkte im Ahnenhorn. Zum Weghalten von Gegnern sind die ja mal kurzfristig ganz nett aber:
1) Weghalten funktioniert bei mir auch mit Kriegshorn (also mir reicht die Zeit um die Gegnergruppe zu verkleinern oder abzuhauen wenn es mal wirklich eng wird) bzw. wenn die Gegner zu hart/zahlreich sind wird die Standarte und die Kolossform ausgepackt.
2) Die Krieger halten irgendwie nix aus. Typhoon auf EPISCH hat sie 1x angepustet und in den Staub zurückgeschickt, von Manticora oder Hades ganz zu schweigen....
Also im Bosskampf bei mir keinen Nutzen da sie einfach nicht lange genug leben um auch nur irgendwas auszurichten.
3) Der Schaden der Krieger ist net wirklich berauschend. 3stellig auf Legendär ist ziemlich arm...
Dafür 16 Punkte zu verschwenden finde ich eindeutig mehr als zuviel. Hab die lieber in andere Skills gesteckt, wie z.B. Kriegshorn und Adrenalin + Mods.
Was meint ihr dazu? Benutzt ihr Ahnenhorn regelmäßig und wenn ja warum? Nur zur Info mein Eroberer ist der erste Char den ich in Legendär spiele (TQ+IT) und er ist komplett Selffound (also ohne "Überitems" aller Steinbinderstulpen mit +3 usw.)
Gruß Crabble
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- The Publisher
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Ich find in normal sind sie noch ganz gut gegen Bosse weil sie zu dritt auch nicht viel weniger Schaden machen als du selbst.ab episch kann man sie eig. weglassen,ich nehm se mit meinem Meister in epsich auch einfach nur weil ich 6 vs 1 lustiger finde (Ich + 2 Wölfe + 3 Ahnenkrieger ),das ist dann ein ganz schönes Getümmel
Meister - St.52 legendär 1.Akt
Banditin - St.38 episch 1.Akt
Templer - St.31 normal 3.Akt
Göttliche - St.30 normal 4.Akt
die anderen 8 Chars laufen irgendwo im 1.
oder 2.Akt nomral rum
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- aka Gordi Lott
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- The Publisher
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1 Punkt für Bosse etc okay, aber mehr ist Verschwendung. Der Cooldown ist gigantisch, der Schaden lächerlich, einzig in Kombination mit neuem Mut laufen die Viecher zu hochform auf, denn da können sie wunderbar Schaden reflektieren...
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
- Himmelsfürst
- Skelettschnetzler
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- Registriert: 02.03.2009, 20:36
eigentlich schon dafür
also ich weis nicht, ich stimm da eher "aka Gordi Lott" zu...
ich hab das ahnenhorn immer in äußerst brenzlichen situationen oder gegen die Bosse verwendent und ich muss sagen, in verbund mit Kampfstandarte und nem andren Tank-Pet (ich hab nen Kerni, wegen Kampfmagier....) haben mir diese alten Säcke einiges gebracht...
bin mit dem Kampfmagier jetz durch und möchte die kerle echt nicht missen... Gegen legendär Thyphon, Hades und vor allem bei Cerberus haben die dafür gesorgt, dass der Boss ziemlich schnell down war... (obwohl ich nur 29% Giftresis hatte...)
werd jetz auch bei meinem vorbote die ähnliche skillung nehmen und schaun, wies läuft...
vg
_________________
.........................................................................
General - Kampfmagier lv. 63 - DURCH
Shaywynn - Orakel lv. 56
Fenris - Wächter lv. 44
Amidala - Bandit lv. 30
Chronos - Vorbote lv. 20
ich hab das ahnenhorn immer in äußerst brenzlichen situationen oder gegen die Bosse verwendent und ich muss sagen, in verbund mit Kampfstandarte und nem andren Tank-Pet (ich hab nen Kerni, wegen Kampfmagier....) haben mir diese alten Säcke einiges gebracht...
bin mit dem Kampfmagier jetz durch und möchte die kerle echt nicht missen... Gegen legendär Thyphon, Hades und vor allem bei Cerberus haben die dafür gesorgt, dass der Boss ziemlich schnell down war... (obwohl ich nur 29% Giftresis hatte...)
werd jetz auch bei meinem vorbote die ähnliche skillung nehmen und schaun, wies läuft...
vg
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Chronos - Vorbote lv. 20
an the publisher man sollte dann auch nochmal neue machenThe Publisher hat geschrieben:Ich find in normal sind sie noch ganz gut gegen Bosse weil sie zu dritt auch nicht viel weniger Schaden machen als du selbst.ab episch kann man sie eig. weglassen,ich nehm se mit meinem Meister in epsich auch einfach nur weil ich 6 vs 1 lustiger finde (Ich + 2 Wölfe + 3 Ahnenkrieger ),das ist dann ein ganz schönes Getümmel
aber im grunde hat er recht da wenn typhon seinen netten lebensentzug macht sind die zu schnell tot
außerdem sind 16 fähigkeitspunkte wo anders besser angelegt
Handballfreak: Hinweis bez. Datum des letzten Posts siehe HIER !
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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