Kann kein Mehrspielerspiel hosten

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Dennis999
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2007, 20:24

Kann kein Mehrspielerspiel hosten

Beitrag von Dennis999 » 08.10.2007, 20:36

Also ich hab schon das ganze Forum durchforstet und ich habe keinen Beitrag gefunden der mich weitergebracht hat, deswegen eröffne ich jetzt ein neues Thema! Zwar wird viel über das Thema Mehrspielermodus diskutiert, jedoch hat mir wie gesagt nichts weitergeholfen.

Mein Problem ist, dass ich zwar online spielen kann, dass heisst ich kann in jedes Online-Mehrspielerspiel einsteigen jedoch keins hosten und das kuriose dabei ist, dass es 1 Tag klappt und am nächsten wieder nicht! Habe das Spiel auch schon neu installiert und prompt hat es wieder funktioniert doch einen Tag später bestand schon wieder dasselbe Problem!Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Es sind Netzwerkprobleme aufgetreten"

Daraufhin habe ich mich in den Foren von TQ schlau gemacht und versuchte dann über Port Forwarding das Problem zu beheben . Habe alle Ports die benötigt werden in der Firewall und dem Router freigegeben , doch dsa Problem bestand weiterhin. Dann brachte mich ein Eintrag in einem Thema auf die Idee meine Firewall im Router zu deaktivieren doch vergebens , es funktioniert immernoch nicht.
Und nun suche ich hier im Forum Hilfe und würde mich freuen wenn ich einige Antworten zu meinem Problem bekommen würde!!!

Hier noch meine Daten von meiner Hard- und Software

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2.40 GHz
Win Vista 32 Bit
2 GB Ram
GeForce 7900GS PCX 512MB
DSL 6000
Router T-Com Speedport W 500V
Norton Internet Security 07

Benutzeravatar
Malantur
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 29.11.2009, 14:35

Beitrag von Malantur » 30.11.2009, 18:03

erst mal alle fire wall ausschalten und dann nochmal probieren

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 30.11.2009, 18:13

Hallo Malantur,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

So nach der förmlichen Standardbegrüßung gibts auch gleich was auf die Finger. Die 11 Postings, die du bisher hier im Forum getätig hast waren überwiegend Leichenschänderei (schon mal auf das Datum des Posting vor Deinem geschaut) und werden damit von uns auch als Spam angesehen. Glaubst du nicht auch, das nach über 2 Jahren das Problem schon längst vom Tisch ist :roll:

Lies Dir am Besten die Forenregeln gewissenhaft durch, dann weißt Du auch wie hier der Hase läuft und wir kommen super miteinander aus. Sei gewarnt: Spammer haben in diesem Forum eine äußerst geringe Lebenserwartung ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten