Enegiekosten Ansturm

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Paradoxon
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 03.10.2008, 17:20

Enegiekosten Ansturm

Beitrag von Paradoxon » 14.10.2008, 22:16

Guten Abend,

hab heute mit meinem Krieger festgestellt, dass er durch die Benutzung von Ansturm 3 Energiepunkte verbraucht. Da in der Anzeige die Energiekosten mit nur einem Punkt vermerkt sind, hab ich mich kurzerhand dazu entschieden mal das Forum zu durchwühlen, leider ohne Erfolg. Deswegen die Frage: Wurde da mal was mit einem Patch geändert die Anzeige jedoch nicht, oder war die Anzeige von Anfang an fehlerhaft?

Bedank mich schonmal herzilch für Antworten

MfG

Para

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 15.10.2008, 05:43

Hast du denn den 2 Waffen KAmpf auch geskillt ?
Kannn es vielleicht sein das du beim benutzen von 2 Waffen die höheren Energie kosten hast ??
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Paradoxon
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 03.10.2008, 17:20

Beitrag von Paradoxon » 15.10.2008, 06:18

Ne der Char ist erst lvl 2 und die einzige Fahigkeit die er nutz ist Anstrum. Bei dem dürften die Werte eigentlich ziemlich unverfälscht sein.

Edit: Das Problem hat sich gelöst mittlerweile sind die Energiekosten normal. Allerdings wenn Ansturm abgeklungen ist benötigt der erste Schlag zum wiederaufbauen immernoch 3 Energiepunkte, womit ich jedoch leben kann :wink:.

Edit 2: Hmm hab doch noch 3 Energiekosten pro Schlag nur hat meine Energiereg zugenommen, und so ist es nicht gleich ins Auge gestochen. Denn mit 2.3 Energiereg pro Sekunde dürfte, bei 1 Punkt Energiekosten und einer Angriffsgeschwindigkeit unter 100% keine Energie verloren gehen. Da dies aber der Fall ist, müssen die Kosten wohl höher als 2.3 sein

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 15.10.2008, 22:13

hi @ all

Spielst du nur TQ oder auch IT ? benutzt du Irgendwelche Fanpatches ? habe das gerade mal auch ausprobiert ( IT ohne Fanpatch ) und hatte nur 1 Energiekosten pro schlag.

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 16.10.2008, 08:43

Ich habe einen Than und der verbraucht nicht 1 energiepunckt bei Ansturm.Und das ist komisch :?



Than hat level 42.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Paradoxon
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 03.10.2008, 17:20

Beitrag von Paradoxon » 16.10.2008, 16:05

@Hades: Also ich spiel IT und nutze keine Fanpatches.
Könnte aber auch an deiner Energiereg liegen. Wenn die nämlich hoch genug ist wird das schnell kompensiert was man verbraucht.
Am besten kann mans Testen mit nem Char ohne Punkte in Intelligenz und ohne Ausrüstung. Macht man dann einen Schlag mit Ansturm und der kostet mehr als einen Punkt, kosten wohl alle mehr als nur einen :wink:.

Hab zu meinem Problem mal nen Test der Angriffsgeschwindigkeit gemacht und festgestellt das man bei 93% Speed (entspricht normal) mehr als einen Schlag pro Sekunde ausführt, hab für 10 Schläge 7.3 Sekunden gebraucht (was komisch ist denn bei 100% entspricht der DPS dem Durschnittlichen Schaden).
So nun nehmen wir mal an man macht 10 Schläge und verbraucht pro Schlag 1 Energiepunkt so hat man nach ca. 7 Sekunden insgesamt 10 Enegiepunkte verloren. Zu Beginn startet jeder mit der Energiereg von 1.5 pro Sek. und man würde in 7 Sekunden 10.5 Energie regenerieren. Daraus würde sich eine positive Energiebilanz ergeben aber bei mir nimmt die Energie stetig ab, woraus ich schließe, dass die Kosten von Ansturm höher sind. Wie ich in meinem letzten Post hier schon geschrieben hab, hatte ich sogar mit einer Energiereg von 2.3 eine negative Bilanz.

Um wirklich sicher zu gehen, hab ich TQ und IT deinstalliert und nochmal neu aufgespielt, ohne Veränderung. Dann hab ich mein alte TQ 1.0 Version ausgepackt und bin auch hier zu keinem anderen Ergebnis gekommen.

Benutzeravatar
Malantur
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 29.11.2009, 14:35

Beitrag von Malantur » 30.11.2009, 17:23

die energie kosten sind abhängig von deinen schlägen ,bei einer agriffsgeschwindikeit von 200% verbrauchst du also wenn du die ganze zeit auf einen gegner einschlägst 2 energie pro s ,außerdem kommen ja auch noch die bonuschäden hinzu


[FOE - Datum des Beitrages vor Deinen beachten - Siehe hier!]

Antworten