Enegiekosten Ansturm
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Enegiekosten Ansturm
Guten Abend,
hab heute mit meinem Krieger festgestellt, dass er durch die Benutzung von Ansturm 3 Energiepunkte verbraucht. Da in der Anzeige die Energiekosten mit nur einem Punkt vermerkt sind, hab ich mich kurzerhand dazu entschieden mal das Forum zu durchwühlen, leider ohne Erfolg. Deswegen die Frage: Wurde da mal was mit einem Patch geändert die Anzeige jedoch nicht, oder war die Anzeige von Anfang an fehlerhaft?
Bedank mich schonmal herzilch für Antworten
MfG
Para
hab heute mit meinem Krieger festgestellt, dass er durch die Benutzung von Ansturm 3 Energiepunkte verbraucht. Da in der Anzeige die Energiekosten mit nur einem Punkt vermerkt sind, hab ich mich kurzerhand dazu entschieden mal das Forum zu durchwühlen, leider ohne Erfolg. Deswegen die Frage: Wurde da mal was mit einem Patch geändert die Anzeige jedoch nicht, oder war die Anzeige von Anfang an fehlerhaft?
Bedank mich schonmal herzilch für Antworten
MfG
Para
Ne der Char ist erst lvl 2 und die einzige Fahigkeit die er nutz ist Anstrum. Bei dem dürften die Werte eigentlich ziemlich unverfälscht sein.
Edit: Das Problem hat sich gelöst mittlerweile sind die Energiekosten normal. Allerdings wenn Ansturm abgeklungen ist benötigt der erste Schlag zum wiederaufbauen immernoch 3 Energiepunkte, womit ich jedoch leben kann .
Edit 2: Hmm hab doch noch 3 Energiekosten pro Schlag nur hat meine Energiereg zugenommen, und so ist es nicht gleich ins Auge gestochen. Denn mit 2.3 Energiereg pro Sekunde dürfte, bei 1 Punkt Energiekosten und einer Angriffsgeschwindigkeit unter 100% keine Energie verloren gehen. Da dies aber der Fall ist, müssen die Kosten wohl höher als 2.3 sein
Edit: Das Problem hat sich gelöst mittlerweile sind die Energiekosten normal. Allerdings wenn Ansturm abgeklungen ist benötigt der erste Schlag zum wiederaufbauen immernoch 3 Energiepunkte, womit ich jedoch leben kann .
Edit 2: Hmm hab doch noch 3 Energiekosten pro Schlag nur hat meine Energiereg zugenommen, und so ist es nicht gleich ins Auge gestochen. Denn mit 2.3 Energiereg pro Sekunde dürfte, bei 1 Punkt Energiekosten und einer Angriffsgeschwindigkeit unter 100% keine Energie verloren gehen. Da dies aber der Fall ist, müssen die Kosten wohl höher als 2.3 sein
hi @ all
Spielst du nur TQ oder auch IT ? benutzt du Irgendwelche Fanpatches ? habe das gerade mal auch ausprobiert ( IT ohne Fanpatch ) und hatte nur 1 Energiekosten pro schlag.
Spielst du nur TQ oder auch IT ? benutzt du Irgendwelche Fanpatches ? habe das gerade mal auch ausprobiert ( IT ohne Fanpatch ) und hatte nur 1 Energiekosten pro schlag.
Black warden!
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
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- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
- Beiträge: 728
- Registriert: 09.05.2008, 21:56
@Hades: Also ich spiel IT und nutze keine Fanpatches.
Könnte aber auch an deiner Energiereg liegen. Wenn die nämlich hoch genug ist wird das schnell kompensiert was man verbraucht.
Am besten kann mans Testen mit nem Char ohne Punkte in Intelligenz und ohne Ausrüstung. Macht man dann einen Schlag mit Ansturm und der kostet mehr als einen Punkt, kosten wohl alle mehr als nur einen .
Hab zu meinem Problem mal nen Test der Angriffsgeschwindigkeit gemacht und festgestellt das man bei 93% Speed (entspricht normal) mehr als einen Schlag pro Sekunde ausführt, hab für 10 Schläge 7.3 Sekunden gebraucht (was komisch ist denn bei 100% entspricht der DPS dem Durschnittlichen Schaden).
So nun nehmen wir mal an man macht 10 Schläge und verbraucht pro Schlag 1 Energiepunkt so hat man nach ca. 7 Sekunden insgesamt 10 Enegiepunkte verloren. Zu Beginn startet jeder mit der Energiereg von 1.5 pro Sek. und man würde in 7 Sekunden 10.5 Energie regenerieren. Daraus würde sich eine positive Energiebilanz ergeben aber bei mir nimmt die Energie stetig ab, woraus ich schließe, dass die Kosten von Ansturm höher sind. Wie ich in meinem letzten Post hier schon geschrieben hab, hatte ich sogar mit einer Energiereg von 2.3 eine negative Bilanz.
Um wirklich sicher zu gehen, hab ich TQ und IT deinstalliert und nochmal neu aufgespielt, ohne Veränderung. Dann hab ich mein alte TQ 1.0 Version ausgepackt und bin auch hier zu keinem anderen Ergebnis gekommen.
Könnte aber auch an deiner Energiereg liegen. Wenn die nämlich hoch genug ist wird das schnell kompensiert was man verbraucht.
Am besten kann mans Testen mit nem Char ohne Punkte in Intelligenz und ohne Ausrüstung. Macht man dann einen Schlag mit Ansturm und der kostet mehr als einen Punkt, kosten wohl alle mehr als nur einen .
Hab zu meinem Problem mal nen Test der Angriffsgeschwindigkeit gemacht und festgestellt das man bei 93% Speed (entspricht normal) mehr als einen Schlag pro Sekunde ausführt, hab für 10 Schläge 7.3 Sekunden gebraucht (was komisch ist denn bei 100% entspricht der DPS dem Durschnittlichen Schaden).
So nun nehmen wir mal an man macht 10 Schläge und verbraucht pro Schlag 1 Energiepunkt so hat man nach ca. 7 Sekunden insgesamt 10 Enegiepunkte verloren. Zu Beginn startet jeder mit der Energiereg von 1.5 pro Sek. und man würde in 7 Sekunden 10.5 Energie regenerieren. Daraus würde sich eine positive Energiebilanz ergeben aber bei mir nimmt die Energie stetig ab, woraus ich schließe, dass die Kosten von Ansturm höher sind. Wie ich in meinem letzten Post hier schon geschrieben hab, hatte ich sogar mit einer Energiereg von 2.3 eine negative Bilanz.
Um wirklich sicher zu gehen, hab ich TQ und IT deinstalliert und nochmal neu aufgespielt, ohne Veränderung. Dann hab ich mein alte TQ 1.0 Version ausgepackt und bin auch hier zu keinem anderen Ergebnis gekommen.
die energie kosten sind abhängig von deinen schlägen ,bei einer agriffsgeschwindikeit von 200% verbrauchst du also wenn du die ganze zeit auf einen gegner einschlägst 2 energie pro s ,außerdem kommen ja auch noch die bonuschäden hinzu
[FOE - Datum des Beitrages vor Deinen beachten - Siehe hier!]
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