Kriegshorn völlig übertrieben

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Kriegshorn völlig übertrieben

Beitrag von Bill the Butcher » 14.11.2009, 16:41

Hallo zusammen!

Wollte mal ne kleine Anregung geben bezüglich Kriegskunst als Magierklasse.
Für mich ist das Kriegshorn ja sowas von imba.
Spiele nen Attentäter als Caster( also fast keine Int., aber 300 Zaubergeschwindigkeit und -100% CD)

Bin jetzt in episch 3.Akt. (xmax)

Spielweise:

1. Kampfstandarte an
2. 3-4 Kriegshorn bis alles still steht
3. Dann Wurfmesser und alles weg

Skills sind alle am Cap

Hätte noch Ahnenhorn am Cap, könnt ich auch dauerhaft nehmen aber ich nehm die Jungs nur sehr selten...(ab und zu Bosskämpfe)

Zum Titel:

Wird sich das in legendär vielleicht noch ändern mit dem Kriegshorn??
Könnte im Notfall das auch 10 mal hintereinander nehmen und die Lebenskraft wär bei jedem soweit minimiert so das ich sie nur noch anhauchen muss, gelähmt sind sie sowieso...

Die einzigen die bisher nicht gelähmt wurden waren belebte Kreaturen im 2.Akt. Und ein zwei Endgegner konnten auch widerstehen.

Na ja und bei Untoten wird die Lebenskraft nicht reduziert, da muss ich halt zwei drei Messer mehr benutzen.

Ach ja, ich spiel ohne Patch, also der Mod von der Standarte läuft nicht.

Also, hat das schon mal einer ausprobiert ob das in legendär immer noch so einfach ist?


Falls ja, ist Kriegskunst top für Magier... ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Kriegshorn völlig übertrieben

Beitrag von Handballfreak » 14.11.2009, 17:26

Bill the Butcher hat geschrieben:... -100% CD ... episch 3.Akt. ... Skills sind alle am Cap
Sry. Aber was hast du erwartet ?!
Nahezu jedes -100CD-Konzept ist imba.

Btw: Ich würde dir eher den Zauberbrecher als Dauercaster von Kriegshorn empfehlen. In Kombination mit Nekrose kommt da deutlich mehr raus. Dann natürlich auch mit Fan-Patch. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 14.11.2009, 18:57

Ja, hatte auch überlegt, Zauberbrecher, Attentäter oder Than mit der Spielweise zu nehmen.

Beim Zauberbrecher fehlt mir aber der
"Massen-Vernichtungs-skill"...
Da ich Xmax spiele ist das ein Muss, sonst dauerts mir zu lange... ;)

Und die Wurfmesser wollt ich mal ausprobieren und bisher sind die top! :twisted:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 14.11.2009, 19:16

Die Wurfmesser lassen später stark nach...
Wobei Du sie mit -100CD so sehr spammen kannst, dass das auch egal ist.

Denke aber auch, dass das als Zauberbrecher noch ne Ecke schlimmer ist. Dann haut die Reduktion der Lebenskraft nämlich so richtig rein. ;)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 14.11.2009, 22:33

Wenn ich alle meine Chars auf episch mit legendären Items zuknallen würde, hätte ich auch keinen Spaß mehr am Spiel.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 15.11.2009, 04:17

@ SirPortalez: Danke für den Hinweis.

Es geht hier nicht um Spielspaß!
Hab wahrscheinlioch auch andere Anforderungen an einen Char.
Er muss flüssig und schnell durch Xmax rauschen, vielleicht auch Archilles.

Ich spiele kein Selffound, ich bastel mir vorher ein Konzept zusammen und das soll(müsste) funktionieren.
Und das tut der Attentäter bisher auch.

Es ging darum dass der Skill Kriegshorn für mich völlig übertrieben ist ( Stand: Episch, 3-Akt, Xmax).
Hab auch andere Chars mit -100% CD gespielt ( Druide und Haruspex) aber sowas wie mit dem Kriegshorn hab ich noch nicht erlebt, wie gesagt, für mich völlig imba und für jeden Magier/Caster weltklasse.
(falls er in Legendär immer noch so funktioniert).

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 15.11.2009, 21:21

Hey ich glaub ich verlink meinen Fallen-Attentäter mal in der Signatur und dazu noch eine FAQ darüber :roll:

Ja auf Legendär kannst du die Mobs immernoch runter stunnen auf 10% und brauchst dann auch nur schnell eine Salve Messer und die kippen um. Um deine Ressistenzen kannste dich nen dreck scheren denn 5 Ahnenkrieger tanken für dich , die Monster sind dank Kriegshorn dauer-gelähmt oder dauer-verwirrt mit den Wurfmessern+Giftwaffe.

Bosse sind da etwas schwerer weil du mit schlechtem -100CD equip einige Ressistenzen um die -50 auf Legendär hast. Das heisst einfach viel laufen und die Fallen+Standarte erledigen das meiste, und solange wie die Ahnenkrieger vorne stehen kannst du dann mit den Wurfmessern mithelfen.

Jedes -100CD Konzept ist imba , ausnahmslos und ist an Original TQ Maßstäben nicht messbar. Ich wünschte die hätten da ein maximum von 75% eingebaut oder ähnliches.
MfG
DreYn

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 15.11.2009, 23:15

Versuch mal einen Than mit -cd.
Die Resistenzsenkung der Sturmboe reicht das auch bei Untoten die Reduzierung der Lebenskraft wirkt. Dazu noch Blitz und Zauberbrecher.

Das ganze mit Stab und ordentlich Int. Da lässt sich ganz brauchbarer Killspeed rausholen.

Mit -cd lässt sich sogar das nochso seltsamste Charkonzept verwirklichen.
Wer von euch legit ist der werfe den ersten Stein.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 15.11.2009, 23:44

Wie schon geschríeben war ein Than auch in der engeren Auswahl.

Hab mich aber für den Attentäter entschieden da ich so noch ne ziemlich ordentliche Rüstung tragen kann und mit bißchen Glück schaff ich so noch die 2000 VQ ! ;)

Und wollt halt die Wurfmesser nehmen.

Das erste Konzept war Standarte an und Wurfmesser feuern. Das war der Grundgedanke. Hab dann aber mal das Kriegshorn dazugenommen ( weil ich sowieso zuviel Punkte über hab) und getestet und wie gesagt ,WOW!! :twisted:

Antworten