Kann man ein mit der DigiCam gemachtes Video nachträglich um 90 Grad drehen?
Den Monitor drehen ist suboptimal.
Hilfreiche Tips wären toll.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Kennst du/ Kennt einer ein Videoprog, dass das kann? Am besten auch noch Freeware...Giftzwerg hat geschrieben:Also, entweder mit nem Videoprog. bearbeiten ...
Stimmt. Hatte die Effekte zuerst garnicht gesehen, oder besser übersehen.Killuah hat geschrieben:Windows Movie Maker macht das ganz gut.