Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 02.11.2009, 22:12

@eric
Wundert mich, dass Du einen Siegelring brauchst, um den Kram tragen zu können... Auf dem Level kann ein Held, der keine Int geskillt hat, doch eigentlich jedes Item im Spiel tragen...

Reicht da nicht schon Polymath aus?

@Kastor
Die Resis sind doch halbwegs okay...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 03.11.2009, 00:46

Peterlerock hat geschrieben:Die Resis sind doch halbwegs okay...
Wenn man den Screen auf Episch macht, sieht es natürlich recht passabel aus. :wink: -60 und schon sieht es nicht mehr so rosig in Legendär aus.

Zur Ausrüstung: Mehr LKS (Lebenskraftschaden)- und Durchschlagswiderstand könnte nicht Schaden. Und an deiner AQ/VQ solltest du arbeiten.

Zur Skillung: Punkte aus Frostherz und Ahnenkrieger besser in Sturmbö und deren Mod und ganz wichtig: die Standarte maxen und falls du mit Fan-Patch spielst auch Triumph. Ansonsten einen Punkt in den Wisp und den Rest in Auge des Sturms. Die Punkte dazu kannst du auch aus dem zweiten Mod von Ansturm und Sturmwoge (bis auf einen) nehmen.
Bild

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 03.11.2009, 06:57

Hi,

@ Dreyn: Böse, Böse :roll:
ok und nun wirklich:
Dreyn: Cm, was ist CM?
..
Ich bin son typ, der liebner schnell läuft, und schißet, als den großen Dmg macht! Ich will der schnellste sein ;) NOCH fallen die Gegner nach ein Schuss um - da mach ich mir später gedanken drum (aber man merkt, dass es ein bisschen schwieriger wird ^.^)
Und ich bin ein Fan des Pets, wenn mir mal wirklich einer zu nah ist, macht mir mir wenigstens kein Dmg, weil er Verwirrt, über das Auge des Pets ost, ääähm wegen seinen Skill :D
Und, nach Artefakten frage ich euch ja - am besten des Symbol... mit Angriffsspeed :D
@Peterlock: Ne, siehst du doch, dass es nicht geht ;) Aber, ich werd mal mei nVault, nach's Symbol durchkramen (Ja, ich hasse Selfound :twisted:)
Hoffe ihr könnt mir noch ein bisschen mehr Tipps geben!
Nachmittags werd ich mal schauen, was im Köder zu stecken ;)
Bild

Kastor
Tränkeschlürfer

Beitrag von Kastor » 03.11.2009, 09:20

@Peterlerock
Handballfreak hat recht was die Resis angeht. Im epischen Mode sehen sie nicht schlecht aus, aber in Legendär ist es etwas anders. :wink:

@Handballfreak
Danke für die Tipps. Werde ich heute gleich mal ausprobieren. :D

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 03.11.2009, 11:09

Eric hat geschrieben:Dreyn: Cm, was ist CM?
..
Für Deinen "Des Molochs Anaplektes der Götter" müsstest Du im Schnitt so ca. 5 Milliarden Keres-Helden umbringen.

Oder eine "Custom Map" benutzen (das bedeutet CM), auf der Du die Dropwahrscheinlichkeiten geändert hast, was nix anderes heißt, als dass Du Dir das Teil einfach ercheatet hast.

Dann stellt sich aber die Frage:
Wenn schon der Brustpanzer nicht normal gefunden wurde, warum trägst dann so trashige Rest-Ausrüstung?

Und warum nicht direkt Homados?

Ist auch nicht sympathischer, wenn man sich einen "Des Veteranen Dornenholzbogen des Eifers" (oder was auch immer das ist) zusammenbastelt... (wieder sowas, wofür man ca. 200 Millionen Frösche töten müsste).

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 03.11.2009, 11:41

dem engöischen Forum nach musst du 500Millionen Frösche töten =)
sagenw ir mal man tötet pro minute 30 Frösche
also pro stunde 1800
also am tag 11,32Mio am tag
sind ca 45 Tage ohne Pause
ok war genug lieber wieder :ontopic:

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 03.11.2009, 16:08

Hi,

oh das ist gecheatet? Also ich hab das jetzt nur getauscht (übern Basar, wie ihr teilweise sehen könnt)
Ach ... wie geht das eigendlich :P :D
Also, ich schnapp mri mal Ares Blut, und des Symbol dingens da, und versuch nochmal was zu performen!
Athenes Kampftreter ... werd ich auch mal schauen!
Könnt ihr mir, wenn ich keinen Stärke-mangel mehr habe (vllt, in 5-7 lvl) einen anderen Ring entfehlen? Also kein Ring des Hauptmannes :P
Bild

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 03.11.2009, 16:18

Einen rüstigen Ring der Unsterblichkeit.
Könnt dir sogar vielleicht einen geben, da kannste dann Wahlweise ein Dämonenblut , Dyonises Weinschlauch oder das Affending reinsockeln =)

Dann kriegst du a) viel Stärke , b) viel Leben und c) ggbnfalls -ressis senkung

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.11.2009, 01:33

Meine kleine Schlächterin...
Grad auf den epischen Ebenen des Gerichts 49 geworden, da musste sie doch direkt argonautisiert werden.
Bild

Ich glaube, ich hatte noch nie eine so gute AQ. ^^
Ist fast jeder Schlag ein Crit.

Die Ausrüstung ist noch nicht 100%ig optimiert, ich habe viel zu viel Durchschlagswiderstand, selbst für legendär (Ringe 80, Torso 100, Amu 40 oder so). Wahrscheinlich wird der Torso ein "der Götter" mit Herkules/40%DS-Widerstand, dann dürfte das exakt aufgehen, und ich hab endlich genug Energie zum "kriegswinden".

Säbelzähne hab ich leider keine besseren, welche mit Prä- und Suffix zusammen wären schöner... Muss ich noch farmen.
Ansonsten gefällt sie mir schon sehr gut. Geht ab wie Schmidt's Katze. :)

Edith sagt:
Die nicht abgebildeten Teile sind Myrmidons Anhänger, Stern von Elysion, Appolons Wille, Bein- und Armschienen der Argonauten, Symbol von Polymath.

H3rm3z
Typhonbezwinger

Beitrag von H3rm3z » 10.11.2009, 15:51

Wenn ich mir den Char ansehe, muss ich doch mal eine Frage an die gesamte Community stellen: Macht das Spiel eigentlich noch Spaß, wenn man bereits auf Episch mit völlig übermächtigen legendären Rares und Uniques rumrennt? :?

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 10.11.2009, 15:54

Wenn man als Drache rumrennt,schon.

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 10.11.2009, 15:54

Mit xmax/achiles etc: ja
Ansonsten: Nein
Den level nach zus chließen sind aber keine Schwierigkeitsmods eingschalten 8)
Btw: SÄBELZAHN 4EVER :punk:

Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Scarto » 10.11.2009, 16:08

Macht das Spiel eigentlich noch Spaß, wenn man bereits auf Episch mit völlig übermächtigen legendären Rares und Uniques rumrennt?
Ja, ich denke schon. Zwar nicht mehr ganz so sehr, allerdings sind Bosse immer noch harte Brocken :wink:

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.11.2009, 16:32

@H3rm3z
Macht mir jetzt schon ziemlich Spaß.

Ich schaue gerne durch den Vault und gucke, was ich so an schönen Sachen für einen Helden habe... Und wenn der die dann anziehen kann, dann zieht der die meistens auch an.

TQ ist für mich eh eher ein Barbiepuppenspiel (die Helden in schöne Klamotten stecken), wirklichen Spielanspruch oder eine spannende Geschichte hats ja nicht wirklich...
Slayerll hat geschrieben: Den level nach zus chließen sind aber keine Schwierigkeitsmods eingschalten 8)
Selffound heroisch in weiten Teilen von Normal (war Ende Normal Stufe 45), dafür episch komplett durchgerannt. Bringt mir ja nix, wenn ich in episch schon 75 werde...
Hab in Episch eigentlich nur die Quests gemacht und die Endgegner vertrimmt, den Rest hab ich ignoriert. Ich will nach Legendär! ;)
Scarto hat geschrieben:allerdings sind Bosse immer noch harte Brocken :wink:
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Der Kampf mit solchem Equip gegen Tiffy dauert ca. 3 Sekunden.

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 10.11.2009, 20:24

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Der Kampf mit solchem Equip gegen Tiffy dauert ca. 3 Sekunden.[/quote]

Da kann ich nicht nachvollziehen wie TQ noch Spaß macht.

Noch was, Ende Normal 45, das ist Durchschnitt für x3, der nicht schwer ist, also schließe ich daraus das du kein xmax oder Achilles mod benutzt hast.

Langweilig :roll:
Zuletzt geändert von Thot am 10.11.2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten