Prophetin (Sturm & Traum) - Hybrid Theory

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 31.10.2009, 13:56

hey mal ne kleine Frage:
du bist kurz auf die -100cd Variante eingegangen da wollte ich fragen wie du es geschafft hast mit den Energirkosten umzugehen.ich hab mit einem Redner einen -100cd Build Verssucht aber trotz DB musste ich ständig Energydrinks schlucken...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 01.11.2009, 06:56

@Scarto
Man dankt. :)

@Slayerll
Onager im zweiten Waffenslot oder eben Energietränkte trinken.
Bei Deinem Redner permanent dunkles Bündnis laufen haben, das müsste eigentlich reichen...

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 01.11.2009, 10:07

mit schildramme keine chance... trotz einer inkarnation von dieser sichel... vieleicht hau ich noch ne 2.drauf...
btw:Guter guide und mal ein bischen was anderes =)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 01.11.2009, 17:37

Slayerll hat geschrieben:mit schildramme keine chance... trotz einer inkarnation von dieser sichel... vieleicht hau ich noch ne 2.drauf...
btw:Guter guide und mal ein bischen was anderes =)
Dass Du bei -100%CD einen irren Energieverbrauch hast, liegt aber irgendwie auf der Hand, oder?
Und dass Du das mit einer einzelnen "Hekates Sichel" nicht wirklich lösen kannst, sollte auch klar sein, oder? ;)

Guck halt, was Deine Schildramme kostet, überleg Dir, wie oft pro Sekunde Du die einsetzt, und dann weißt Du, wieviel Du in der Theorie an Energieregeneration zusammenbringen musst.
Wenns utopisch ist, das zu erreichen, dann wirst Du wohl entweder auf blaue Tränke zurückgreifen müssen, oder Du lässt den Unsinn mit -100%CD halt einfach sein...

Wobei sowohl "Dunkles Bündnis" (30 E/s) wie auch "Neuer Mut" (10 E/s) sehr hilfreich sind, beide kannst dauerhaft aktiv haben, mit einer einzelnen Hekate bist dann schon bei 100 Energie/Sekunde, mit zweien bei ca. 150/Sekunde, das sollte eigentlich auch zum Dauer-Schildrammen reichen...

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 01.11.2009, 18:16

Schildramme: 110 energie..
AS=220%(also max)=
über 230!
ok hab As auf 170 reduziert(und dabei schaden erhöh unjd aaf) jetzt gehts besser =)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 14.09.2013, 14:19

So, Überarbeitung erfolgt, aufs Niveau meiner anderen Guides angehoben.

Es kommen noch ein paar posige Screens, um das Gesamtbild aufzulockern, aber ansonsten wäre es das... :)

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 10.05.2014, 09:18

Unter dem Punkt *Nicht genutzte Skills* hast du dich da vielleicht vertan? Du hast dort Trance des Zorns + Trance der Genesung aufgeführt, sollte da nicht Trance der Empathie + Trance der Genesung stehen? Oder versteh ich da was nicht richtig?
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.05.2014, 09:40

Da hat er sich sicherlich nur verschrieben. Dort müsste Trance der Empathie und Trance der Genesung stehen. Trance des Zorns ist doch auch oben - bei den genutzten Fähigkeiten - schon aufgeführt.
Bild

Antworten