Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Kein Gegner mit dem ich es gerne aufgenommen habe. Da stehen die Helden einem von Murods vier Reitern gegenüber.
Ach eh ich es vergesse: Das ist Summoner, wie du schon sagtest ein sehr spielenswertes RPG! Vor allem den zweiten Teil habe ich hoch und runter gezockt
Ach eh ich es vergesse: Das ist Summoner, wie du schon sagtest ein sehr spielenswertes RPG! Vor allem den zweiten Teil habe ich hoch und runter gezockt
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Da ich kein Konsolenmensch bin, hab ich den zweiten nie gespielt... Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der regelmäßig in Schweiß ausgebrochen ist, wenn einer dieser verdammten Reiter meinen Weg gekreuz hat. Schade, dass Summoner unter XP nicht richtig funktionierte, sonst hätt ich es wohl noch ein paar mal mehr durchgezockt.
Hab ich schon erwähnt, dass Sedriss drann ist?
Hab ich schon erwähnt, dass Sedriss drann ist?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
Nein! Bei gesuchtem Spiel handelt es sich nicht um ein MMORPG! Es spielt nur im gleichen Universum wie selbiges. 
Das Spiel erschien auf der PS2 und hat sogar eine Fortsetzung spendiert bekommen in der man AFAIK seinen Char aus dem Ersten Teil weiterspielen konnte.
Das Spiel erschien auf der PS2 und hat sogar eine Fortsetzung spendiert bekommen in der man AFAIK seinen Char aus dem Ersten Teil weiterspielen konnte.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler