Artefakte die Fähigkeiten verleihen [Erledigt]

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Xirtam
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.2009, 16:34

Artefakte die Fähigkeiten verleihen [Erledigt]

Beitrag von Xirtam » 25.10.2009, 01:06

Es gibt ja Artefakte die verleihen fähigkeiten. Ich hab eins das verleiht mir ne Fähigkeit bei Nahkampfschaden ensteht son feld um mich indem viel schaden erzeugt wird.

Nun meine Fragen. Wie oft aktiviert sich so ein Feld und wie lange ist der cooldown der Fähigkeit?
Und woran seh ich wie lange der cooldown noch dauert?

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 25.10.2009, 09:06

Guten Morgen Xirtam,

ingame kann man weder sehen wie oft sichdie Fähigkeit aktiviert, noch wie lange der Cooldown noch andauert. Man sieht lediglich, dass sich die Fähigkeit aktiviert hat.

Aber hier sind Listen, in denen steht, wie lange der Cooldown ist und wie groß die Aktivierungswahrscheinlichkeit:
Artefaktlisten

Grüße,
Draeziel

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.10.2009, 12:36

Da kann ich mich Draeziel nur anschließen.
Für alles weitere siehe auch hier: Artefakte Listen.

btw: Zu den IT Gegenständen verschoben.
Bild

Antworten