Skill-Tree für Fire-Elementarist !!

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Agamemnon
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2006, 11:44
Wohnort: Dortmund

Skill-Tree für Fire-Elementarist !!

Beitrag von Agamemnon » 22.09.2006, 12:05

Hi !

Hat mal jemand für mich n paar Tipps für nen Elementaristen auf Basis von Erde ! Ich hab den Fehler gemacht und von Eissplitter + Zusatzskills die Punkte runter zu nehmen ! Und getz hab Ich Feuerwoge Max !!
Ich hab nähmlich die Wache des Pyromanten komplett gefunden und wollte dann auf Feuer umsteigen ! Hatte dann aber kein Gold mehr um alle Punkte von Eis zu nehmen ! Jetzt hab Ich von beidem etwas und sterbe sofort ! Brauche dringend Hilfe !
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 14.02.2007, 21:12

Hi,

Da kann man eig nur in MP gehen sich geld schnorren und dann umskillen !!
Oder man geht Im SP runen un sammelt alle Gelben items un verkauft sie !!
Allerdings könnte des dauern . :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 15.02.2007, 02:18

OK, dann geb ich mal etwas Hilfe:

1) Such dir nen einfaches Gebiet und hau Monster um. Nimm alles mit, was sie fallen lassen, auch die weißen Sachen. Irgendwie musst du ja an Kohle kommen, um richtig zu skillen.

2) Elementarist mit Vulkankugel als Hauptangriff ;)
Von der Flammenwoge würde ich abraten, steht aber auch im Erdforum ;)

~edit~ mist, ich hätte mir erst mal anschauen sollen, auf was für Themen der gute Denislov hier antwortet... Das Thema is ja schon seit nem halben Jahr nicht mehr aktuell :shock:
@Denislov: Tu dir bitte selbst den Gefallen und such dir mal AKTUELLE Themen. Aktuell schließt eindeutig alles aus, was seit 3 monaten oder länger nicht mehr beantwortet wurde... -.-
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.02.2007, 14:11

.......


Hier sag ich auch mal sorry .....
Meine güte ich fühl mich gedizzt ..... :lol:

cYa
Denislov

Ps. Beantworte nie wieder posts von letzta woche ....
Platzhalter.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 15.02.2007, 14:14

Denislov hat geschrieben: Ps. Beantworte nie wieder posts von letzta woche ....
da ist aber ein Unterschied ob man Posts von letzter Woche oder Posts vom 22.9.2006 beantwortet :? oder meinst nicht auch?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.02.2007, 14:25

...

Okay ich bin jetzt echd mal dafür, dass wir jetzt in allen posts nich mehr von alten posts reden ....

Es tut mir leid , dass ich solceh uralten posts beantwortet hab un ich fänd des jetzt mal gut wenn wir das alles vergessen !!!!!

Denislov
Platzhalter.

Antworten