Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Hallo Gruppe 3,
ich entschuldige mich dafür, dass wir in den letzten 3 Wochen nicht zum Spielen gekommen sind.
Morgen, also Samstag, der 10., würde es aber wieder passen.
Also, hat i-jemand Einwände?
Ich würde sagen, Eric macht ab 14 Uhr den Server auf, und spätestens eine halbe Stunde später geht´s dann los. Servername und -passwort gebe ich dann morgen per PM bekannt (falls wir morgen spielen sollten).
MfG,
Dienekes
ich entschuldige mich dafür, dass wir in den letzten 3 Wochen nicht zum Spielen gekommen sind.
Morgen, also Samstag, der 10., würde es aber wieder passen.
Also, hat i-jemand Einwände?
Ich würde sagen, Eric macht ab 14 Uhr den Server auf, und spätestens eine halbe Stunde später geht´s dann los. Servername und -passwort gebe ich dann morgen per PM bekannt (falls wir morgen spielen sollten).
MfG,
Dienekes
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
Ja ok!!! Aber!!!
Ich schreibe Montag ne Arbeit und muss noch nen Vortrag in Geschichte vorbereiten!
Also hab ich grad ausgemacht, ich muss alles heute bzw. morgen früh machen! Wenn ich mir wieder umsonst den Stress mache und das Spiel ausfällt, dann bin ich weg vom Fenster!
Man kann es ja so machen, wenn Kirolas und Polyneikes wieder fehlen, dass sie dann nicht mehr mitspielen
Also ich hoffe es geht weiter!
Aber diesmal mit Festen Termin? 16:00 bis 16:30 wenns geht, wenn einer gehen muss, dann muss er halt gehen, wobei es dann bei mir auch endgültig wäre
Aber bis 16:00 Uhr kann ich bestimmt 
Ich schreibe Montag ne Arbeit und muss noch nen Vortrag in Geschichte vorbereiten!
Also hab ich grad ausgemacht, ich muss alles heute bzw. morgen früh machen! Wenn ich mir wieder umsonst den Stress mache und das Spiel ausfällt, dann bin ich weg vom Fenster!
Man kann es ja so machen, wenn Kirolas und Polyneikes wieder fehlen, dass sie dann nicht mehr mitspielen

Also ich hoffe es geht weiter!
Aber diesmal mit Festen Termin? 16:00 bis 16:30 wenns geht, wenn einer gehen muss, dann muss er halt gehen, wobei es dann bei mir auch endgültig wäre

- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Polyneikes können wir auf jeden Fall aus der Gruppe streichen.
@ Eric: Nur eine halbe Stunde zu spielen ist IMO den Aufwand nicht wert. Wenn, dann schon mindestens 1,5 bis 2 Stunden.
@ Eric: Nur eine halbe Stunde zu spielen ist IMO den Aufwand nicht wert. Wenn, dann schon mindestens 1,5 bis 2 Stunden.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
Also das würde dann schon gehen.
Mein Basar
Mein Basar
-
- Wo ist mein Kerni?
Halli Hallo
Ich bin jezt zum ersten mal im TQ forum &
habe mir gedacht ich suche mir mal eine Gilde , Clan
wie auch immer das hier heißt.
Ich hab bereits TQ nachdem erscheinen gekauft , hatte dann aber
eine 1 jährige Pause und hab jezt mit IT neu angefangen
mein Charakter ist ein Paladin Stufe 55
MfG Paladin
Ich bin jezt zum ersten mal im TQ forum &
habe mir gedacht ich suche mir mal eine Gilde , Clan
wie auch immer das hier heißt.
Ich hab bereits TQ nachdem erscheinen gekauft , hatte dann aber
eine 1 jährige Pause und hab jezt mit IT neu angefangen
mein Charakter ist ein Paladin Stufe 55
MfG Paladin
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler

Links Erics Verteidiger, in der Mitte Erkis Jagd-Dingsbumschar und rechts mein Vorbote.
Heute haben wir es bis zur zu den Sümpfen vor Delphi geschafft und noch ein bisschen weiter.
Leider musste einer früher raus, jedenfalls haben wir tapfer weitergezockt und haben die stolzen Lvl 14, 15 und 16 erreicht

Nennenswerte Veränderungen am Char gab es bei mir zumindest nicht, aber geskillt habe ich jetzt die Trance der Empathie, den Phantomschlag, Kampfstandarte, Kriegswind, Kriegshorn und Ansturm.
Nächste Woche geht es hoffentlich weiter...to be continued.
Zuletzt geändert von Krieger der Ahnen am 11.10.2009, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
@Gruppe Fümpf
wann wollen wir den mal wieder zocken?
Wir haben ja lange nicht mehr gezockt
Deswegen hatte mein PC bestimmt auch einen shutdown und alle daten wurden gelöscht.
dann sollte ich unbedingt eine neue Rächerin auf lvl 9 zocken
ohoh
Wir müssen mal wieder zocken.
UNBEDINGT
Sandman hat mich letztenz angeschrieben und er hat mir mitgeteilt das wir mal einen anderen tag zum zocken nehmen wo jeder ZEIT hat
also sonst ham wa ja immer sonntag abend gezockt.
------------------------------------------------------------------------------------
hier mal ein screenshot von unserem heutigen spiel der gruppe 1 ^^

wann wollen wir den mal wieder zocken?
Wir haben ja lange nicht mehr gezockt

Deswegen hatte mein PC bestimmt auch einen shutdown und alle daten wurden gelöscht.

dann sollte ich unbedingt eine neue Rächerin auf lvl 9 zocken
ohoh
Wir müssen mal wieder zocken.
UNBEDINGT

Sandman hat mich letztenz angeschrieben und er hat mir mitgeteilt das wir mal einen anderen tag zum zocken nehmen wo jeder ZEIT hat
also sonst ham wa ja immer sonntag abend gezockt.
------------------------------------------------------------------------------------
hier mal ein screenshot von unserem heutigen spiel der gruppe 1 ^^

hiho,
ich hab am wochenende neu mit titan quest angefangen, und hab jetzt einen level 14er sturm/erde char und bin grad nach akt 2 gekommen. bin auf der suche nach mitspielern, ganz egal ob es jetzt in einer fixen gruppe ist oder einfach so, mal hier, mal dort...
gruppe 7 würde schon ganz gut passen, da BladeDancer ungefähr gleich weit ist wie ich...
am besten erreicht ihr mich über xfire, mein name ist: jango333
ich hab am wochenende neu mit titan quest angefangen, und hab jetzt einen level 14er sturm/erde char und bin grad nach akt 2 gekommen. bin auf der suche nach mitspielern, ganz egal ob es jetzt in einer fixen gruppe ist oder einfach so, mal hier, mal dort...
gruppe 7 würde schon ganz gut passen, da BladeDancer ungefähr gleich weit ist wie ich...
am besten erreicht ihr mich über xfire, mein name ist: jango333
Hallo,
Ich würde gerne
a) der jungen Garde beitreten
b) gerne in einer Gruppe spielen, die mit Paths Mod spielt (Paths Mod) Der mod ist (genau wie meiner) noch in der Entwicklung, also wenn die Idee blöd ist vergesst es schnell wieder. Die Gruppe gibt es noch nicht, wäre also eine neue Gruppe.
Ich würde gerne
a) der jungen Garde beitreten
b) gerne in einer Gruppe spielen, die mit Paths Mod spielt (Paths Mod) Der mod ist (genau wie meiner) noch in der Entwicklung, also wenn die Idee blöd ist vergesst es schnell wieder. Die Gruppe gibt es noch nicht, wäre also eine neue Gruppe.