Hai, in einem älteren Thread habe ich von einem Tool gelesen das mir die Möglichkeit gibt meinem Charackter zu ändern, also : Meisterschaft verlernen ,Lv erhöhen usw.
Wie heißt das Programm?
Wenn es unter die Regel fällt das keine Cheats öffentlich gepostet werden dann bitte ich mir eine PM zu senden. Habe auch einige Fragen zu diesem Tool
Tool
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Re: Tool
Das soll Cheatfrei sein?meisterschaft gesezt ist gesezt da kann man nur mit i-einem tool eingreifen was aber nicht cheatfrei ist.Lvl erhöhen? Wohl auch ganz klar Cheat.Vrailescant hat geschrieben: gelesen das mir die Möglichkeit gibt meinem Charackter zu ändern, also : Meisterschaft verlernen ,Lv erhöhen usw.
MfG
P.S:Poste doch mal den Link des Threads!?!
-
Vrailescant
- Magische Items-Träger
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Weil es keinen Spaß macht, jeden Char alleine hochzuziehen.
Solche Leute haben doch auch irgendwie Probleme. Kaufen sich ein Spiel (womöglich ziehen sie sich das irgendwo) und holen sich nach dem ersten, zweiten Char ein Savegame, weil es ihnen zu mühsam ist, selbst zu spielen.
Wenn du das Spiel ordentlich spielst und auch farmst, kriegst du deine Char auf Lvl 70.
Solche Leute haben doch auch irgendwie Probleme. Kaufen sich ein Spiel (womöglich ziehen sie sich das irgendwo) und holen sich nach dem ersten, zweiten Char ein Savegame, weil es ihnen zu mühsam ist, selbst zu spielen.
Wenn du das Spiel ordentlich spielst und auch farmst, kriegst du deine Char auf Lvl 70.
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

FOE hat dich mit der Begrüßung doch auf die Forenregeln hingewiesen.Vrailescant hat geschrieben:Ich bin mit den Regeln leider noch nicht zu 100% vertraut. Bitte um Verzeihung
Die solltest du bitte auch lesen, denn dort steht u.A. folgendes:
Das sich deine Anfrage eindeutig in die Richtung bewegt, ist hier Schluss und weitere Anfrage dazu kannst du dir hier sparen, eben aus oben genanntem Grund der Forenregeln.Forenregeln hat geschrieben:3. Weiterhin werden alle Links und Dokumentationen, die zum Cheaten anleiten, entfernt. ...
C L O S E D