Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 20.09.2009, 08:42

Eric hat geschrieben:mfg (naja freundlich, dass muss ich mir nochmals überlegen, wenn meine Gruppe 2 Stunden einfach weiter zockt :?)
1. Nicht deine Gruppe, unsere Gruppe!
2. Es tut mir Leid, aber eine Stunde ist einfach zu wenig um wirklich etwas zu erreichen. Und wieso sollte man aufhören, weil einer wegmuss? Wenn wir dann nur noch zu zweit gewesen wären, hätten wir aufgehört, aber wir waren ja schließlich noch 3 von ursprünglich 4.

Ich würde sagen, wir spielen nächsten Samstag das nächste Mal.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 20.09.2009, 08:52

Hi,

dann entschuldige ich mich - hab aufm IPhone geschrieben ;)
Also unsere Gruppe :)
Bzw. deine Gruppe :) Du bist ja hier der Chef ;)

Ihr könntet ja weiter zocken, aber bis Tegea oder so reicht es doch oder?
Weil vor dem Zyklopen - diese Strände, die hasse ich irgendwie und wenn ich dann auch noch alleine da lang muss, ist mir das zu blöd!
Und ausserdem, hab ich noch nichtmal Zeit gefunen überhaupt alles nachzuholen, geschweige denn hatte ich nichtmal Lust dies zu tun!
Aber mal sehen, vllt finde ich ja mal Zeit alleine alles nachzuholen :(

Gruß Eric...
Bild

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 20.09.2009, 14:17

Und erneut muss ich mich fürs fehlen entschuldigen gestern war meine Mutter nich da also konnt ich das internet nicht nutzen entschuldigung.
Frage:Is heut oder nicht (wegen benzers schule)?
Frage2:Wo sind wir?
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Erki
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Erki » 20.09.2009, 14:30

Nächsten Samstag kann ich zu 100% nicht, da ich am Donnerstag umziehe und da auch erst mein Internet für die neue Wohnung bestellen kann...

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 21.09.2009, 19:14

Halöle :)

Also wegen meinen Char!
Ich hab den (mit Xena3) bis lvl 11 gezockt und wir sind bis Tegea angekommen! Ich bin son Typ (der dank Xmax) nur noch mind. ab x4 zockt. Bis Megara bin ich dann bestimmt ein paar lvl über euch! Wäre das schlimm? Wäre (wenn überhaupt) ab Episch eh nicht mehr so schlimm ;)

-----

Zocken wir, auch wenn Erki nicht kann am Samstag/Sonntag? Weil jeder von euch soll einmal leiden!
Kirolas und der andere mussten alles nachholen, und ich fast alles ;) Also kann Erki auch mal leiden :roll: Dienekes und KdA müssen auch noch rankommen ;););) :lol:

Also schonmal nen guten Abend noch (Grammatikalisch ist der Satz schei*e, ich weiß :roll:)
Bild

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 21.09.2009, 20:20

So ich werde nun mal Bericht erstatten. :D
Unsere Gruppe 5 ... oder war das 6 hmmm
Ach is mir auch latex.
Wir sind stufe 9 kurz vor Megara :D
Schade das flo k nicht dabei war :cry:
Es war ein voll geiles Spiel.Ich hoffe Typhon hat die Brennenden und vereisten Speer-,Bogen-und Stabangriffe in seinem Gefängnis unter dem Berglein Wusao gespürt.
Er soll sich schonmal auf etwas gefast machen. :P
Tot den Heiden. :twisted:
Wie schon gesagt flo k war nicht da.

Frage an Flok:
Hat dir dein Hamster oder deine Tigerente mit Zebrastreifen dein Internet Kabel durchgebissen?
Oder warum warste kein einziges mal bei Xfire inline?
[/quote]

Erki
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Erki » 22.09.2009, 17:04

Eric hat geschrieben:Halöle :)

Also wegen meinen Char!
Ich hab den (mit Xena3) bis lvl 11 gezockt und wir sind bis Tegea angekommen! Ich bin son Typ (der dank Xmax) nur noch mind. ab x4 zockt. Bis Megara bin ich dann bestimmt ein paar lvl über euch! Wäre das schlimm? Wäre (wenn überhaupt) ab Episch eh nicht mehr so schlimm ;)

-----

Zocken wir, auch wenn Erki nicht kann am Samstag/Sonntag? Weil jeder von euch soll einmal leiden!
Kirolas und der andere mussten alles nachholen, und ich fast alles ;) Also kann Erki auch mal leiden :roll: Dienekes und KdA müssen auch noch rankommen ;););) :lol:

Also schonmal nen guten Abend noch (Grammatikalisch ist der Satz schei*e, ich weiß :roll:)
Was heißt hier denn bitte leiden? Ich find solo zocken nich allzu schlimm (gibt auch noch genug offene deutsche Games, mal so nebenbei) und vor allem habe ich mit dir ja versucht bis zu unserem Punkt zu kommen, aber wenn du immer nur halbe bis volle STD Zeit hast und auch sonst net immer zocken kannst und dich dann beschwerst, brauchste ja nicht so gruppenmäßig zocken.

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 22.09.2009, 17:16

Es gab mal Zeiten da hab ich 3 Stunden gezockt, aber ist eben gerade Schule, unsere Gruppe kam ja in den Ferien nicht ausm Knick und nun haben wir den Salat :? Bzw wir alle ;)
Schule ist Schule- auch wenn leider :shock: :cry:
Bild

Erki
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Erki » 22.09.2009, 21:06

Eric hat geschrieben:Es gab mal Zeiten da hab ich 3 Stunden gezockt, aber ist eben gerade Schule, unsere Gruppe kam ja in den Ferien nicht ausm Knick und nun haben wir den Salat :? Bzw wir alle ;)
Schule ist Schule- auch wenn leider :shock: :cry:
Ich sag nur 2-3 Stunden Hausaufgaben machen... AM WOCHENENDE...

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 23.09.2009, 06:08

Mutter hat geschrieben: Na wenn der Eric in der Woche nicht ausm knick kommt, dann kann er am Wochenende nicht zocken
Mal schauen wies wird ;)
Bild

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 23.09.2009, 12:50

In Anbetracht der letzteren Posts hier möchte ich nochmals daraufhinweisen, dass:

1) Bei Angelegenheiten, die nur eine Gruppe betreffen, auch dies dazuschreiben wie: @Gruppe...

2) Das Spammen reduziert wird. Posts wie solche, wann man Zeit hat, wann andere Zeit haben etc etc etc und nur für einzelne Gruppenmitglieder oder eine Gruppe sind, jedoch nichts wesentliches (Spielfortschritt, Tagebuch und sonstiges) enthalten, sollten per PN, xfire, icq oder anderes ausgetauscht werden. :!:

Dann mal danke fürs hoffentliche beachten. :wink:

Kinq_Benzer
Schamanenleger

Beitrag von Kinq_Benzer » 02.10.2009, 21:33

so ich wollte ma wieder unseren aktuellen stand der gruppe 1 durchgeben.
wir sind jetzt in megara( oder so) und sind ca. lv 14.
es tur mir elid, das die aktuellen stände net zeitnah kommen. es liegt aber daran, das ich kaum zeit habe (v.a. wegen schule) und froh bin wenigstens die spiele machen zu können.^^

PS: da ich grad am schrieben bin( auch wenns net grade gern gesehen wird^^) morgen ist das spiel erst 20:30 Uhr, bin leider weg und komme erst gegen 19:45 wieder nach hause und muss auch irgendwann mal abendbrot essen^^

das wars jetzt erst ma von mir
mfg Kinq_Benzer

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 03.10.2009, 11:27

@Gruppe 3:
Diesen Samstag (also heute) geht es leider wieder nicht.

Unsere Gruppe ist einfach viel zu unflexibel, da wir nur an Samstagen spielen können!

MfG,
Dienekes
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Ra!DeR
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Ra!DeR » 03.10.2009, 11:49

Hi! Würde gerne eine neue Gruppe gründen.

Name: Son's of Ares
Mitgliederzahl: max. 4
Mod's: xmax + MM

Mitglieder
Ra!DeR (Bogenschütze+Magier)

x-fire: altair94

kugelschreiber
Zyklopenzerstückler

Beitrag von kugelschreiber » 03.10.2009, 15:38

Ich wär eventuell dabei, aber
Son's
:!: der plural von son ist sons, ohne ' :!: