[Mod] Heroisch-Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 04.06.2009, 12:50

Omg Feli wie kommst du gerade auf:
Also im empfehle 7 Zip.
Die Frage war ob jemand schonmal beobachtet hat das die Bosse vervielfacht wurden.
Nein mir ist es noch nicht aufgefallen (oder ich habe keinen Wert daraufgelegt ), aber ähnliche Bugs sind bereits in Mods wie xmax aufgetaucht ( das falsch vervielfacht wurde )
Also denke nach einem neu-start sollte alles wie gewünscht sein.
MfG

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 04.06.2009, 12:58

Dreyn hat geschrieben:Also denke nach einem neu-start sollte alles wie gewünscht sein.
MfG
So ist es auch...mir ist nur nach einiegen runs auf die gorgonen und typhon aufgefallen das sie manchmal (ehr selten) doppelt aufgetreten sind.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 04.06.2009, 13:46

Ich hab das mit den doppelten Bossen auch schon gehabt. Einmal beim Telkin Akt 1 und einmal bei Hades. Scheint nur selten mal vorzukommen. Zwei mal Hades war schon ne ecke gemeiner als 3 bei xmax. Woran das liegen könnte weiß ich allerdings auch nicht. Glaub nicht, dass da ne Neuinstallation helfen wird.

Ich fand das allerdings auch nicht so schlimm, da es ja auch zwei Essenzen gab.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.06.2009, 13:53

Black Guard hat geschrieben:Zwei mal Hades war schon ne ecke gemeiner als 3 bei xmax. Woran das liegen könnte weiß ich allerdings auch nicht.
Liegt wohl daran ...
• Bosse haben doppelt soviel Leben sind aber nur 1-fach vorhanden.
:wink:

_________________

Urlaub: 08.06. - 14.06.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 04.06.2009, 13:57

Danke FOE, aber dass meinte ich gar nicht.

Dass die Bosse doppelt so viel Leben haben ist mir schon bewusst. Ich weiß nur nicht warum sie manchmal doppelt auftreten. Was ja auch Damiens Frage war.
Bild

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 04.06.2009, 14:01

Dreyn hat geschrieben:Omg Feli wie kommst du gerade auf:
Also im empfehle 7 Zip.
Die Frage war ob jemand schonmal beobachtet hat das die Bosse vervielfacht wurden.
Nein mir ist es noch nicht aufgefallen (oder ich habe keinen Wert daraufgelegt ), aber ähnliche Bugs sind bereits in Mods wie xmax aufgetaucht ( das falsch vervielfacht wurde )
Also denke nach einem neu-start sollte alles wie gewünscht sein.
MfG
Weil jemand Probleme mit RAR - Dateien hatte? Siehe Seite 1 oder 2 kP...

Der, der versucht hat ne RAR mit Adobe Reader zu öffnen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.06.2009, 14:02

Black Guard hat geschrieben:Danke FOE, aber dass meinte ich gar nicht.
Oh ... Sorry ... :roll: ;)
Black Guard hat geschrieben:Ich weiß nur nicht warum sie manchmal doppelt auftreten. Was ja auch Damiens Frage war.
Tja, dazu habe ich leider auch keine Ahnung ... wird wohl an der "Manipulation" der Spielemechanik liegen ...

_________________

Urlaub: 08.06. - 14.06.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 19.09.2009, 12:31

Hallo!

Spiele den Mod sehr gerne, gefällt mir gut, hab aber leider folgendes feststellen müssen:
Bei ca jedem zweiten Boss passiert folgendes, ich kann ihn nicht treffen!!!
Mein Speerbandit hackt darein und nix passiert.
Bin in Episch und mein Bandit macht über 30.000 SPS, von daher kanns nicht daran liegen. Liegt es an ihrer VQ? Ist die zu hoch?

Ich weiss auch nicht aber das nervt mich ein bißchen, musste dann immer ne Schriftrolle der Verwundbarkeit holen( welche glaub ich die VQ um 100 senkt ) und dann waren sie in zwei Schlägen weg...

Na ja, meine AQ liegt bei 980, weiss nicht ob das zuwenig ist.

Kennt einer das Problem??

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 19.09.2009, 12:50

An der AQ wurde in dieser Mod rein gar nichts geändert! :wink:

Wenn dieses Problem schon in Episch vorkommt, solltest du ernstaft darüber nachdenken mehr in Geschicklichkeit zu stecken als in Stärke und über die Ausrüstung an mehr AQ zu kommen.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 19.09.2009, 13:08

Interessant, meine AQ von 980 ist zuwenig???

Ich hab fast alles in Geschicklichkeit gehauen, hab ne VQ von über 3000, aber wenns nicht reicht, ok...

Trotzdem danke!

Edit:
Glaub das Problem ist nicht ganz klar geworden, ich kenn die Bschreibung von dem Mod, da wurde die VQ(um die gings mir) der Gegner nicht erhöht, nur das Leben verdoppelt.

Daher die Frage ob das Problem schon bei einem anderen aufgetreten ist?

Und nein, an der Skillung( oder Ausrüstung ) liegt es zu 100% nicht, wenn Bedarf ist kann ich meinen Bandit posten, aber da er im Archilles Mod auch ohne Probleme funktioniert ist das glaub ich überflüssig!!!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 19.09.2009, 14:19

Ich spiele den Mod mit einigen Chars auch sehr gerne. Bei mir ist dein Problem allerdings noch nicht aufgetreten. Knapp 1000 AQ reichen für Heroisch auf jeden Fall aus, auch ohne Beutestudium. Kann dir also leider nicht helfen.

Wenn die anderen Werte von deinem Banditen auch stimmen, solltest du mit dem aber eh lieber Achilles spielen.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 19.09.2009, 22:55

Bill the Butcher hat geschrieben: Bei ca jedem zweiten Boss passiert folgendes, ich kann ihn nicht treffen!!!
Das hatte ich auch schon ein par mal...nur nicht mit Heroisch sonder mit Achilles.
Ich konnte auf ihn einprügeln aber nichts passierte.aber als ich ne Kampfstandarte gesetzt habe habe ich auch schaden gemacht.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.09.2009, 09:08

Bei Achilles kann dass mit 1000 AQ auch mal passieren. Einige Bosse haben dort eine viel höhere DQ. Die Standarte erhöht deine AQ und dann passt es vielleicht auch schon wieder.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 21.09.2009, 02:01

Ja, ich hab aber keine Standarte...

Werd morgen mal meinen Banditen posten und dann gucken wir mal, ist für mich nämlich unverständlich...

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 21.09.2009, 10:38

So, hier ist mein Baby!

Echt schade das es nicht funzt, normal ist mit ihm def. zu langweilig...

Code: Alles auswählen

[img]http://666kb.com/i/bcktq4vrcr460d0j3.jpg[/img]

Also, AQ reicht nicht aus???

Die treffen mich übrigens auch nicht ( zumindest die Nahkämpfer)...




Edit: Sorry für das Riesenbild...


[FOE - Bitte an "unsere Vorgaben" halten, siehe Wie poste ich Bilder im Forum?/Bilder einbetten, bez. der Bildbreite!]

Antworten