Kriegsführung/Gaunerei

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Palando der Blaue
Orakelsucher

Kriegsführung/Gaunerei

Beitrag von Palando der Blaue » 10.02.2007, 20:10

Also ich will mit einem neuen Char als Meisterschaften Kriegsführung und gaunerei nehem und vorher wollte ich wissen ob man wenn man das Waffenpool für zwei Waffen hat auch mit zwie Speeren bzw. mit einem Speer und einem Schwert/Axt etc. kämpfen kann?
Shandris-Druidin-Stufe 65-Legendär fertig
Perseus-Magier-Stufe 42-Episch
Bild

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 10.02.2007, 20:49

zwei Speere bzw Speer und andere Waffe geht leider nicht ;)

2 Speere wäre dann doch zuviel des guten :D
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 10.02.2007, 20:53

Muss ich mich auch kurz einklinken:
Wie ist des genau, wenn man mit Warfare zwei Klingen trägt? Benutzt man die linke für Standardangriffe und beide zusammen bei den jeweiligen Skills? Wenn man die linke und die rechte dabei tauscht, müsste sich der SPS/DPS ändern, oder?
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 10.02.2007, 21:18

dachte ich auch

tut es aber nicht. der DPS bleibt der gleiche, egal ob du links oder rechts die Stärkere Waffe einsetzt!

die zweite Waffe setzt du je nach Skillung zu einem gewissen Prozentsatz ein. bei mir ca 28 Prozent. das heißt bei ca jedem 3ten Schlag kommt die andere auch ins spiel.
bin wieder mal da ;-)

Palando der Blaue
Orakelsucher

Beitrag von Palando der Blaue » 10.02.2007, 21:24

mhh naja wenn das mit den zwei Speeren nicht geht schau ich mal nochmal ob ich Kriegsführung nehme, was eignet sich den sonst sehr gut in Verbindung mit Gaunerei
Shandris-Druidin-Stufe 65-Legendär fertig
Perseus-Magier-Stufe 42-Episch
Bild

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 11.02.2007, 01:19

Ich geb jetzt einfach mal meinen senf dazu :

Also folgendes : Zu Gauner passt eig sehr viel gut!!!

Also aus gauner un erde wird ein MAGIER ! Das lohnt sich wenn du gerne nen kerni dabei hast (als tank z.B.) ! Ich sahc nur feuer ist stark :D
was noch gut ist ist der KORSAR (gauner +verteidiger) dann kannste schön gift maxen un dann auf den schild setzen denn vertedigung hat gute passive skills ! UNd KOLOSSFORM ( ui ui ui )
natur passt eig auch immer wegen eicherherz un dem lifebringer!
Blitz is auch gut, kannste genau wie bei erde schönen extra dmg durch sturmnibus machen!
Jagd kann ich auch empfehlen ! die klassen kombinieren sich weil sie beide auf geschick setzen .
Von Geist rate ich allerdings ab , ich finde geist is dieschlechteste mastery von allen ! (eine meinung von vielen)
So viel dazu , ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß Denislov
Platzhalter.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 11.02.2007, 10:35

Denislov hat geschrieben: Von Geist rate ich allerdings ab , ich finde geist is dieschlechteste mastery von allen ! (eine meinung von vielen)
So viel dazu , ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß Denislov
Geist bringt dir allerdings viele Skills die den Schaden von Untoten verringern, bzw den Schaden den du auf Untote austeilst erhöhen!

weiters ist auch die Geist-Aura nicht zuverachten..
verlangsamung, -%Schaden, -%Schadenswiderstand etc

find ich echt nicht schlecht, wenn die Gegner in deinem Umfeld dir nicht gar soviel DMG geben können ;) ;)

Edit:

fast vergessen, der Leichenkönig wär da dann auch noch!
der ist auch nicht ganz ohne ;)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 11.02.2007, 10:39

Jo Geist/Spirit hat schon Power. Aber nur konzentriert in den erwähnten Punkten. Der Lichking is mit wenigen Pkten ne Flöte.. Aber generell sind schlecht ausgebildete Pets nicht das Gelbe vom Ei. Hochgezogen dann schon eher interessant.

Und was KBA richtig anschneidet, ich glaub die grössten Gegnergruppen sind noch immer Zombies/Mumien/Skelette. Mit starchen Archern auch nicht ohne.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 11.02.2007, 10:45

jep, allein im II. Akt sind sicher 60% aller Gegner Skelette und Geister.
und auch in so ziemlich jeder Höhle sind die Skelett-Krieger.

wie Wishdokta schon sagte, wenn man nicht genug Punkte in den Leichenkönig investiert nippelt er dauernt ab.

10 Punkte allein in den König sollten schon sein. Spukpanzer ist auch nicht zu unterschätzen. hab da zZ einen Punkt oder 2 die reichen zZ vollkommen aus ;)
bin wieder mal da ;-)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 11.02.2007, 11:22

gut ihr habt sogesehen auch wieder recht :oops: , is schon klar Geist mastery bringt seine vorteile aber auch nachteile wenn du z.B diese ganzen auren aktiv sind und man auf stärke setzt hat man ein energie verlust von ich glaube 4 oder 5 energie pro sek. , man bräuchte also mindestens 400 int um das auszugleichen ( die energie reg ) ! und ich will euch acuh recht mit dem lecihenkönig geben , aber der kratzt in leg auch schon ganz schön oft ab. Also in Akt 2 sind die fähis von großen nutzen aber in akt 1 un akt 3 gibt es nich viele untote :D , aber ich will nich lügen ihr habt mich schon so ein bisschen verlockend gemacht :D vllt spiel ich mal ein geisterbeschwörer im multiplayer !! WEnn jemand lust hat kann er mit mir ja mal neu anfangen :lol: !

So viel dazu
Euer Denislov
(der Neue im Forum )
Platzhalter.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 11.02.2007, 11:27

ich hab glaub ich bei meinem Geisterbeschwörer 140 INT

kann jetzt nicht genau sagen, muss heute mal wieder spielen.
war jetzt 1 1/2 Wochen nicht im Game :shock:

aber aufjedenfall hast du recht @denislov

wenn man Todesstrahlung und Geisterschutz eingeschaltet hast, zieht das ca 4 Punkte in der Sekunde ab.

da ist vl Kriegsführung und Geist nicht die beste Wahl (so wie ichs hab)

das ist dann weder Fisch noch Fleisch, falls ihr versteht wie ich's mein ;)
bin wieder mal da ;-)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 11.02.2007, 14:01

@ KBa yo kla man des stimmt krieger + geist passt nicht , aber ich hab acu so einen un der ließ sich bis mitte akt 2 mit lvl 23 recht gut zocken . Aber dann hatte ich doch i-wie keine lust merh drauf , muss mal weiterzocken wenn du lust hast sach bescheid (wenn char inna nähe von meine m lvl ist ! :wink:

cYa
Euer Denislov
( Der Forum Noob )
Platzhalter.

Lacrima
Grabräuber

Beitrag von Lacrima » 11.02.2007, 14:07

mahlzeit!
KBA hat geschrieben:wenn man Todesstrahlung und Geisterschutz eingeschaltet hast, zieht das ca 4 Punkte in der Sekunde ab.

da ist vl Kriegsführung und Geist nicht die beste Wahl (so wie ichs hab)

das ist dann weder Fisch noch Fleisch, falls ihr versteht wie ich's mein ;)
beide auren zusammen ziehen sogar noch mehr: bei mir grad 5/sec und das nich mal voll ausgeskillt. laut skillexplorer sind's gemaxt dann sogar 7/sec
also von der warte aus gesehen vielleicht nicht die beste wahl für nen krieger. aber Geisterschutz kann man ja je nach bedarf zu- oder abschalten. so mach ich's zur zeit mit meinem Zauberbrecher.

vielleicht ist Geist nicht die beste wahl, um als nahkämpfer zu starten. mit meinem Zauberbrecher war ich erst zufrieden, als er auf ein gewisses level in der Kriegsführung gekommen is. ich denke, dass man für Geist ne angriffsstarke zweitmastery nehmen sollte. alleine rockt das nich so.

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Antworten