Ich kenne diese Listen, danke.
Sie bestätigen meine Darlegungen:
Blutungsschaden ist verdammt selten.
Beim zweiten Link fehlen - wie durch Zufall - genau die Präfixe, die eventuell Blutungsschaden anrichten, "aufspießend" und "durchbohrend".
Des weiteren scheinen einige der Affixe in ihrer Wirkungsweise nicht festgelegt zu sein. So wurde mir bereits ein Screen unter die Nase gehalten, auf dem eine Waffe "...der Pein" Blutungsschaden machte.
Waffen "...der Pein" kann ich hin und wieder kaufen, die machen dann aber bei mir keinen Blutungsschaden.
Daher sind diese Affixlisten für mich weitestgehend wertlos, was diesen Helden betrifft.
Insbesondere sehe ich die einzig vernünftige Möglichkeit darin, an BS zu kommen, die 4 verschiedenen Monster Infrequents zu farmen.
Diese sind zwar selten, aber bei weitem nicht so selten wie die BS-Affixe.
---
Der WIP-Guide ist soweit komplett, es fehlen lediglich noch TitanCalc-Links, Bilder, Farbe und eine ansprechendere Textur, sowie natürlich der Beweis, dass man damit durch Legendär kommt (Sprich: ich muss noch 6 Akte spielen).
Wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, ihn auf offensichtliche Fehler zu überprüfen oder mich auf besonders tolle Gegenstände, die ich vergessen habe, hinzuweisen.