Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?
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KBA
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Beitrag
von KBA » 08.01.2007, 18:33
LOL
oh mein gott mcbacon
es leben die komischen selbstversuche, so wie deiner

bin wieder mal da

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Nightyx
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Beitrag
von Nightyx » 08.01.2007, 18:43
aber einer musses ja testen was passiert
ich war auch am lachen
mfg olli
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Akkroma
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Beitrag
von Akkroma » 08.01.2007, 18:54
hiho
also ich find das sau komisch... lol
ich find da gehört sich so ne sperre rein, dass es bei 1nem Hitpoint bleibt oder so.. ^^ wie bei D2 LoD dass die meisten Gifte auch einen Hitpoint über gelassen haben ...
Gruß Andy

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Wishdokta
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Beitrag
von Wishdokta » 08.01.2007, 19:08
Gier kann töten. Hast nicht die vielen Skelette in all den Indiana Jones Filmen gesehen? Die hatten alle Ringe
Aber das erneute Sterben ist wirklich nicht schlecht

. Thx für den Lacher. Totgeskillt *hihi*, der Skill war nicht von dieser Welt, vielleicht wurde der Char durch den Exp-Push so schnell alt und weise dass er mit 8000 Jahren nur noch zusammenfallen konnte *ok hör schon auf*

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Zeraphine
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Beitrag
von Zeraphine » 08.01.2007, 20:38
ROFL!!
danke für den selbstversuch, aus deinen fehlern lernen wir gerne!
naja, mein char kriegt schon seine liebe und zuneigung, aber son kleiner push durch mehr exp beim quest beenden, da freut sie sich doch!
aber solche amus und ringe haben keine auswirkung auf den exp-verlust beim abkacken, oder? kann das mal irgendjemand testen? mcbacon?

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McBacon
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Beitrag
von McBacon » 08.01.2007, 20:41
nö
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BarbaRen
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Beitrag
von BarbaRen » 09.01.2007, 00:37
hi.
also ich könnt´ den ring samt amu locker tragen
kannst ihn mir ja geben...\(^oo^)/
@zeraphine
kann mir nicht vorstellen, dass solche amus auswirkung auf experience-verlust beim sterben haben
sie erhöhen ja die erfahrung, die man bekommt, nicht die abgezogene (die wird auch nicht verringert)
mit sterbe-abzug hamse nix zu tun, behaupte ich jetzt einfach mal
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt
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BarbaRen
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Beitrag
von BarbaRen » 09.01.2007, 01:05
Wishdokta hat geschrieben:Zeraphine hat geschrieben:ey, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, das amu vor ner questbelohnung zu tragen
Jaja, betrügen wieder ..
das ist doch kein betrügen, sondern clever
kann mir nicht vorstellen, dass solche ringe und amus für normales spielen gedacht sind, evtl nur für extreme freaks...
und so werden die experience-belohnungen auf legendär und ende episch ein wenig attraktiver...
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Zeraphine
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Beitrag
von Zeraphine » 09.01.2007, 12:43
BarbaRen hat geschrieben:Wishdokta hat geschrieben:Zeraphine hat geschrieben:ey, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, das amu vor ner questbelohnung zu tragen
Jaja, betrügen wieder ..
das ist doch kein betrügen, sondern clever
Soll das irgendwie heißen, ich wär nicht clever?

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BarbaRen
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Beitrag
von BarbaRen » 09.01.2007, 12:50
oh mann,:shock: sorry, das sollte es auf gar keinen fall...
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Wishdokta
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Beitrag
von Wishdokta » 09.01.2007, 13:14
Och, sowas wollt ich doch gar ned lostreten

. Hab jetzt nen Helm mit 4 oder 6% Exp+. Aber im Vergleich zu euren is das ja nix

.
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Zeraphine
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Beitrag
von Zeraphine » 09.01.2007, 20:48
*grins* war ja auch nur Spaß, aber ich saß grad in ner Logik-Vorlesung, da achtet man auf sowas

und jaaa, ich bin fleißige Studentin *hüstel*
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H@rold
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Beitrag
von H@rold » 08.02.2007, 13:29
Also ich hatte mal so ne Ausrüstung, da wurde die Forderung bei Sachen verringert. Als ich dann auf nen Gegenstand guckte sah ich dat dat teil eigentlich 356 Stärke bräuchte, aber wegen meiner Ausrüstung nur noch 13

Bye
Euer H@rold

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KBA
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Beitrag
von KBA » 08.02.2007, 14:07
H@rold hat geschrieben:Also ich hatte mal so ne Ausrüstung, da wurde die Forderung bei Sachen verringert. Als ich dann auf nen Gegenstand guckte sah ich dat dat teil eigentlich 356 Stärke bräuchte, aber wegen meiner Ausrüstung nur noch 13
nur noch 13 Stärke?
wieviel -% anforderung hast du?
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