Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Grüße,
auf der Suche nach Mitstreitern bin ich in diesem Thread hier gelandet. Ich spiele Titan Quest: Immortal Throne noch nicht besonders lange, allerdings habe ich seit Jahren schon einen Fabel für Rollenspiele und so bin ich in diesem Genre doch relativ bewandert.
Das Spiel finde ich toll, doch bin ich jetzt im Einzelspielermodus in Akt 4 Episch gelandet und merke, dass das spielen alleine langsam an Attraktivität verliert.
Ich würde sehr gerne in einer Gruppe spielen... Die Erfahrung zeigt deutlich, dass das Spielen mit anderen viel mehr Spaß macht.
Im ICQ bin ich täglich online, würde mir bei Bedarf auch XFire besorgen.
Schreibt doch mal, wenn ihr für eine eurer Gruppen noch jemanden braucht.
MfG,
marix
auf der Suche nach Mitstreitern bin ich in diesem Thread hier gelandet. Ich spiele Titan Quest: Immortal Throne noch nicht besonders lange, allerdings habe ich seit Jahren schon einen Fabel für Rollenspiele und so bin ich in diesem Genre doch relativ bewandert.
Das Spiel finde ich toll, doch bin ich jetzt im Einzelspielermodus in Akt 4 Episch gelandet und merke, dass das spielen alleine langsam an Attraktivität verliert.
Ich würde sehr gerne in einer Gruppe spielen... Die Erfahrung zeigt deutlich, dass das Spielen mit anderen viel mehr Spaß macht.
Im ICQ bin ich täglich online, würde mir bei Bedarf auch XFire besorgen.
Schreibt doch mal, wenn ihr für eine eurer Gruppen noch jemanden braucht.
MfG,
marix
So, ich habe gerade zusammen mit unserer Gildenleiterin Ritualist (sie wollte unbedingt dabei sein
) und BusCh das Probespiel für Phear bestritten und kann nun
ein weiteres Mitglied in der Jungen Garde willkommen heißen!
Nachdem wir die Wüste von Fayum erfolglos nach Accesoirs erkundeten, in der Hoffnung uns mit etwas Neuen zu *schmücken*,
reisten wir von Rhakotis ins Landesinnere und wurden schließlich am Nil von Reptilien in Krokodilhaut überrascht

Das Frauenquartett auf heißen Sand und schicken Leder-Handtaschen
/Von rechts: Ritualist, BusCh, Ich und Phear
@marix
Schön das du dich für die Junge Grade interessierst
Am Besten schickst du mir mal deine Icq Nummer um alles weitere zu besprechen
ein weiteres Mitglied in der Jungen Garde willkommen heißen!
Nachdem wir die Wüste von Fayum erfolglos nach Accesoirs erkundeten, in der Hoffnung uns mit etwas Neuen zu *schmücken*,
reisten wir von Rhakotis ins Landesinnere und wurden schließlich am Nil von Reptilien in Krokodilhaut überrascht

Das Frauenquartett auf heißen Sand und schicken Leder-Handtaschen
@marix
Schön das du dich für die Junge Grade interessierst
Am Besten schickst du mir mal deine Icq Nummer um alles weitere zu besprechen
Re: Lalielu
ja ^^Mr Brett hat geschrieben:Darf ich alle aus der Jungen Garde,die Xfire haben,bei Xfire adden?![]()
ob sie dich annehmen, ist eine andere frage