Xmax Mode verändern?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Xmax Mode verändern?
Ich Spiele zurzeit mit dem Xmax Mode x4 aber mir sind das zu wenig Gegner und hätte gern Xmax Mode x6-10
Kann man sich diesen irgendwo runterladen falls dieser vorhanden ist?
Bzw gibt es ein Tutorial wie man diesen ändert oder gibt es da Komplikationen und ihr ratet mir davon ab?
Kann man sich diesen irgendwo runterladen falls dieser vorhanden ist?
Bzw gibt es ein Tutorial wie man diesen ändert oder gibt es da Komplikationen und ihr ratet mir davon ab?
Es gibt noch eine xMax Modifikation. Soweit ich weis stellt diese die 10-fache Monsteranzahl zur Verfügung. Weis leider nicht mehr wo ich sie geladen hab aber Google hilft dir bestimmt. 
Mit xMax musst du etwas aus deine HP aufpassen da du sonst besonders mit level 2 - 4, also im Umland von Heloes gerne mal den Löffel abgibst.
Ansonsten ist xMax eine gute Sache.

Mit xMax musst du etwas aus deine HP aufpassen da du sonst besonders mit level 2 - 4, also im Umland von Heloes gerne mal den Löffel abgibst.
Ansonsten ist xMax eine gute Sache.
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
[Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools
Und dort dann unter den Schwierigkeitsgrad veränderen Mods.
Und dort dann unter den Schwierigkeitsgrad veränderen Mods.
Ja ich spiele mit IT , also ich hab Xmax mod 4 und möchte gern wenn es geht ein xmax mod x10ulmu hat geschrieben:
Doch so wie r0bser schreibt spielter wohl mit IT da Xmax ohne Erweiterung nur bis x3 geht

Ich habe es in google gesucht und da stand das man den Modus
"Xmax Mod auswählen muss aber da ist es wie am anfang bei Xmax mod 4.
Ich brauch mehr Gegner sonst verzweifel ich

Trotzdem danke für eure Hilfe schonmal
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
r0bster,
schau doch bitte mal auf der Portalseite im Download-Bereich
Dort gibt es das Gesamtpaket zum herunterladen. X2, X3, X4 und XMax
Bei XMax wird die Monsteranzahl verzehnfacht, sofern dies aus Platzgründen möglich ist. Meist ist es aber nur eine geringe Steigerung zu X4. Die Bosse sind wie in jeder Variante wieder verdreifacht.
schau doch bitte mal auf der Portalseite im Download-Bereich

Dort gibt es das Gesamtpaket zum herunterladen. X2, X3, X4 und XMax

Bei XMax wird die Monsteranzahl verzehnfacht, sofern dies aus Platzgründen möglich ist. Meist ist es aber nur eine geringe Steigerung zu X4. Die Bosse sind wie in jeder Variante wieder verdreifacht.
Es gibt kein "Xmax10", dass ist einfach nur "Xmax", daneben gibt es dann halt noch ein X2, X3 & X4, wo die Gegner halt mal 2, 3, 4 vervielfacht werden und dann halt eben "Xmax", wo wenn möglich, die Gegner ver-10-facht werden
~Edit~ Mist war zu langsam
[FOE - Hmm, diese Aussage kommt mir aber sehr Bekannt vor!?!
]
~Edit~ Mist war zu langsam

[FOE - Hmm, diese Aussage kommt mir aber sehr Bekannt vor!?!

In unserm Paket, das hier zum Download bereit steht gibt es verschiedene Version.
x2 x3 x4 und xmax ( xmax = x10 )
Allerdings bleiben Bosse immer verdreifacht und bei manchen Mobs kommen gar nicht 10x so viele.
Und irgendwann und dann in der Gruppe Chuck norris mod.
x2 x3 x4 und xmax ( xmax = x10 )
Allerdings bleiben Bosse immer verdreifacht und bei manchen Mobs kommen gar nicht 10x so viele.
Du kannst ja auch mal was schwierigeres probieren, wie heroisch (ungefähr so viele Gegner wie bei x4 nur mehr Helden etc Bosse haben aber nur mehr Leben) Achillesmod oder Ubermod.Ich brauch mehr Gegner sonst verzweifel ich
Und irgendwann und dann in der Gruppe Chuck norris mod.

Also dankeschön für die Antwort.Handballfreak hat geschrieben:r0bster,
schau doch bitte mal auf der Portalseite im Download-Bereich![]()
Im Downloadbereich habe ich das Pack runtergeladen.
Ich habe alle 4 Stück.
Das ist jetzt eine genaue Antwort auf das , was ich wissen möchte.
Die Bosse können sich aber nicht verzehnfachen?
Edit:
Beim Ubermod , bekomme ich dort auch mehr Erfahrung?kargl hat geschrieben:Du kannst ja auch mal was schwierigeres probieren, wie heroisch ... oder Ubermod
Anmerkung der Moderation: Bitte nicht ganze Posts zitieren, falls nicht unbedingt nötig. Ebenso bitte den Edit-Button zum Editieren von vorhandenen Posts nutzen und so nach Möglichkeit Mehrfachposts (in kurzer Zeit) vermeiden. Danke.
Man kanns machen, aber beim xmax sind alle bloß verdreifacht worden.r0bser hat geschrieben: Die Bosse können sich aber nicht verzehnfachen?

Ja ich glaube der Erfahrungsbonus ist so um 10-15% angehoben worden müsste aber sicher im Changelog stehen.r0bser hat geschrieben:Beim Ubermod , bekomme ich dort auch mehr Erfahrung?