Doppeln

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
tobimed
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2009, 08:55

Doppeln

Beitrag von tobimed » 27.07.2009, 08:58

HEy ich hab ne frage
ich hab mir des tq vault geloaded und mir wurde gesagt dass ich damit mir die sachen kopieren kann
kann mir jemand sagen wie ich da kopier
danke;)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 27.07.2009, 09:08

Hallo tobimed,

Ich glaube nicht das Dir das hier jemand sagen wird.
Doppeln ist Cheaten und Cheaten wird hier nicht geduldet.

tobimed
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2009, 08:55

Beitrag von tobimed » 27.07.2009, 09:10

ja aber ich will des doch nur zum tauschen für mich selber brauch ich des ja net
weil ich hab gestern mit einem gespielt da ham wir getauscht und er hats dann immer gedoppelt damit jeder des hat
is ja net wirklich cheaten

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 27.07.2009, 09:14

Gegenstände duplizieren ist definitiv Cheat, aber das wird dir sicher auch noch ein Mod sagen..

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7524
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.07.2009, 10:25

In der Tat weist TQVault leider Funktionen auf, die wir hier nicht weiter hervorheben wollen. Die Entwicklung ist zwar bedauerlich, weil sie es Neulingen ermöglicht, das Spiel stellenweise stark zu vereinfachen, leider lässt sie sich aber auch nicht rückgängig machen. TQVault sollte in erster Linie als Lagerungstool genutzt werden und wird hier auch nur diesbezüglich toleriert. Anleitungen und weiteres zur Benutzung und Funktionsweise von TQVault sind hier nicht erwünscht. Wenn du dich schon für solche Bereiche interessiert, wirst du dich selbst damit auseinander setzen müssen.

Und noch eine Anmerkung zum Thema Tausch: Auch im echten Leben tauschst du täglich - nämlich Geld gegen Ware. Dort kannst du auch nicht einfach den Geldschein kopieren, denn das ist illegal und strafbar. Ähnlich verhält es sich in Titan Quest. Das übermäßige Vervielfältigen von Items - und dazu zählt das Verdoppeln - wertet nicht nur die Gegenstände ab, sondern verringert auch zusehends den Spielspass. Dir sei also ans Herz gelegt, im deinem Sinne und dem deiner Mitspieler, keine Items im großen Maßstab zu verdoppeln. Nur weil du es evt. kannst, heißt das noch lange nicht, dass du das auch tun solltest. Was du letztendlich aber für dich entscheidest, bleibt deine Sache.

C L O S E D
Bild

Gesperrt