Features Spam-Thread

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
athan08
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 28.01.2007, 14:22

Beitrag von athan08 » 02.02.2007, 10:45

öhm man wird also, statt seine items in ner truhe abzulegen, nen NPC anquatschen und ihm dann die Items geben? und wirds Karavanen und Scrolls nur in der Addon-welt oder auch in Akt 1-3 geben?

edit: schon ne ahnung wie die neuen klassen heißen werden? :lol:

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 02.02.2007, 11:09

moin!
athan08 hat geschrieben:öhm man wird also, statt seine items in ner truhe abzulegen, nen NPC anquatschen und ihm dann die Items geben?
richtig, für ne (einmalige?) gebühr
athan08 hat geschrieben:und wirds Karavanen und Scrolls nur in der Addon-welt oder auch in Akt 1-3 geben?
nach aussage des interviews mit Mike Verrette wird es keine seperate addon-welt geben, sondern alles wird ins hauptspiel integriert, also auch karawanen, scrolls usw
athan08 hat geschrieben:edit: schon ne ahnung wie die neuen klassen heißen werden? :lol:
guckst du hier

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.02.2007, 13:08

Hi,
Wishdokta hat geschrieben:Servus FOE (friend of electronics :P),
:lol:
Wishdokta hat geschrieben:Joa, das ist auch das Einzige, was mich noch negativ beeinflussen könnte.. Aber:
In einem Interview (hab Telias angeschrieben) wird namentlich ein Patch 1.30 erwähnt.
sowas war zu erwarten, war ja mit Doablo2 LoD auch so ähnlich ... :wink:
Wishdokta hat geschrieben:Da die Entwicklung schon vor Juni 06 lief, hoffe ich sehr dass die hardware-zähe Engine mind. nicht schlimmer wird ^^.
ACK!
Wishdokta hat geschrieben:Die meisten Extras wie eben Fussabdrücke werden wohl wie andere Details ein/ausschaltbar sein. Aber in mind. 3 Interviews wurde betont, dass die Community einen hohen Einfluss auf die Entwicklung hatte. Mit den Patches und den Meinungen wird man hoff'ich dazugelernt haben :roll: .
Hoffentlich ...
Wishdokta hat geschrieben:Die Hauptressourcen für die Infos sind [...]
ok ... THX ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.02.2007, 20:06

Die Caravans, Scrolls, Items, Artefakte wirds durch die 4 Akte verteilt geben. Wie richtig erklärt: Immortal Throne = TQ-Original mit 4 Akten und durch alle Gebiete neue Extras. Ob es auch neue SideQuests geben wird hab ich nicht ganz verstanden. Das wird im Interview nicht aussagekräftig genug erklärt.
Es steht nur "we added new quests", aber das kann sich genauso nur auf Hades beziehen.

@lacrima: der Basis-Karawan-Platz ist umsonst(siehe Threadseite 1). Hab vom Video nen Screenshot gemacht: für Details Video gucken.
Bild

Wer noch gieriger auf diesen Screenshot schaut, sieht die anderen Ergänzungen. Die Pergamente im Caravan sind 2 Schriftrollen. Im Char-Screen unterhalb des Rüstung-Slots sieht man ein getragenes Artefakt (die Ringe wandern nach oben zum Kopfschutz). Die ganz kleinen Icons über dem Char-Inventar und den Taschen sind die Sortierfunktionen. Ganz unten, links von den Quickslots 1-10 sieht man den Quickslot-Switch, der zwischen den beiden Quickslot-Balken wechseln lässt.
Das versteckte Symbol rechts oben neben den primär/sekundär Infos des Chars könnte das Pet-Management sein oder eine Uhr (geraten).
Ebenfalls erkennbar die zuschaltbaren Zahlen, im Health und Energybalken des Chars (links oben neben Avatar).

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten