Alle Gegenstände[Episch,Legi] auf einer Liste

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Alle Gegenstände[Episch,Legi] auf einer Liste

Beitrag von ulmu » 08.07.2009, 10:54

Hey!

Wie oben geschrieben suche ich eine liste mit allen Epischen und legendären Items auf einer liste!?

Die Suchfunktion habe ich auch genutzt und folgendes gefunden:

http://titanquest.4fansites.de/forum/se ... de=results

Doch da war nichts passendes dabei :(

und das hat mir auch nicht weitergeholfen:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2468

da ich mit dem catalog nicht zurecht komme und mit dem ArcExplorer genauso wenig!!

Und der link
http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=11104&highlight=

den FOE funktioniert ja aber dann der Link zum downloaden geht nicht mehr!

Bitte hilfe :(

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.07.2009, 11:07

Schau doch einfach auf die Portal-Seite. Dort sind alle epischen und legendären Items aufgelistet. Oder reicht dir das nicht aus?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.07.2009, 11:54

Hallo ulmu!

Wie wäre es damit ... TQ_ItemDropChance.pdf!?! ;)

_________________

Urlaub: 13.07. - 24.07.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 08.07.2009, 13:11

FOE hat geschrieben:Hallo ulmu!

Wie wäre es damit ... TQ_ItemDropChance.pdf!?! ;)

_________________

Urlaub: 13.07. - 24.07.2009 :!: :wink:

Danke!!

Genau so etwas habe ich gesucht :wink:



Ps. Wo gehst denn hin im Urlaub :?:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.07.2009, 13:15

ulmu hat geschrieben:Danke!!

Genau so etwas habe ich gesucht :wink:
Bitte, Null Problemo! :)
ulmu hat geschrieben:Ps. Wo gehst denn hin im Urlaub :?:
Eine Woche in die Türkei/Side.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 08.07.2009, 13:25

FOE hat geschrieben:
ulmu hat geschrieben:Danke!!
ulmu hat geschrieben:Ps. Wo gehst denn hin im Urlaub :?:
Eine Woche in die Türkei/Side.
Viel Spaß :bye2:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.07.2009, 13:33

Mit der Liste haben sich auf tq.gamona.de ein paar Leute große Mühe gegeben. Ich hätte das deswegen eher direkt verlinkt.

Ich habe mir aus folgenden einzelnen Listen eine Gesamtliste gebastelt wie ich es für mich am schönsten fand. Hier hake ich alles ab was ich selbst gefunden habe. In der wirklich genialen Liste von Arminia habe ich die Gegenstände nicht immer schnell genug gefunden.
------------
Edit by Handballfreak: [Sammelthema] Überreste von TQ-Gamona-Forum
------------
Und hier meine Liste
http://www.file-upload.net/download-174 ... d.xls.html
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.07.2009, 13:35

ulmu hat geschrieben:Viel Spaß :bye2:
Danke! :)

Eine Kleinigkeit noch:

Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da getan hast war FOTU und ist nicht unbedingt notwendig!
Den zitierten Text sollte man auf das notwendigste Kürzen, bitte in Zukunft darauf etwas achten!


;)

//Edit
Black Guard hat geschrieben:Mit der Liste haben sich auf tq.gamona.de ein paar Leute große Mühe gegeben. Ich hätte das deswegen eher direkt verlinkt.
Sorry, schon Klar und war auch keine Absicht!!!

Nur leider habe ich den direkten Link zum Gamona-Forum nicht mehr gefunden, so habe ich die PDF halt über einen Hoster hinterlegt!

Ich werde aber jetzt den Link wo Abspeichern! :)

Bitte um Nachsicht - Danke!

//Edit^2

@Black Guard

Hmm, das Thema ist aber auch nicht das Richtige!?! Die PDF habe ich zwar von Gamona, aber aus einen anderen Thema (dass ich leider nicht mehr finde i.M. ...)!?!
Zuletzt geändert von FOE am 08.07.2009, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 08.07.2009, 13:39

FOE hat geschrieben:

Den zitierten Text sollte man auf das notwendigste Kürzen, bitte in Zukunft darauf etwas achten!


;)
Ok^^
Black Guard hat geschrieben:

Und hier meine Liste
http://www.file-upload.net/download-174 ... d.xls.html
Auch ein danke an dich!!

Deine Liste verwende ich jz. zum abhacken,
und FOE's zum schauen,wo es die items gibt die mir noch fehlen. :D

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.07.2009, 14:05

@ ulmu: Genau so mache ich dass auch ;-)

@foe: Hab auch mal gesucht. Wusste aber zum Glück ungefähr noch wo ich suchen musste.

------------
Edit by Handballfreak: [Sammelthema] Überreste von TQ-Gamona-Forum
------------

War auch nur als Hinweis von mir gedacht. Ich hoffe es war auch so angekommen. Die Moderation hier im Forum find ich ja sehr schön.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.07.2009, 14:37

Black Guard hat geschrieben:@foe: Hab auch mal gesucht. Wusste aber zum Glück ungefähr noch wo ich suchen musste. [...]
Danke, habe ich nun hier eingearbeiten! :)

Unter "Allgemeines zu TQIT" und "gezieltes Farmen: was dropt wo@gamona".
Black Guard hat geschrieben:War auch nur als Hinweis von mir gedacht. Ich hoffe es war auch so angekommen.
Passt schon und Ja! ;)
Black Guard hat geschrieben:Die Moderation hier im Forum find ich ja sehr schön.
Danke!

Und nun bitte :ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 08.07.2009, 15:40

Black Guard, Tausend Dank! Ich war bis jetzt immer zu faul, mir selbst eine solche Liste zu erstellen :roll: :oops:
Das Ding ist so gut und umfangreich, das sollte man, zusammen mit Handballfreaks Liste aller Monsterrares, irgendwo im Forum fest verlinken. Natürlich nur, wenn du damit einverstanden wärst.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.07.2009, 16:33

Ich hab ja nur ein paar Daten von verschiedenen Listen anderer zusammengefügt. Und dann so sortiert wie ich es für mich am schönsten fand. Klar kann die auch irgendwo verlinkt werden. Aber der Größte Teil der Arbeit geht wohl an Sarabi.
FOE hat geschrieben: Danke, habe ich nun hier eingearbeiten! :)
Hast wohl irgendwie einen falschen Link eingefügt :wink:
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.07.2009, 16:48

@ FOE: Erstens ist der Link noch falsch und zweitens gibt es bereits einen Link zu diesem Thema von Gamona - am Ende unter "Diverses". :wink:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.07.2009, 07:50

Black Guard hat geschrieben:Hast wohl irgendwie einen falschen Link eingefügt :wink:
Handballfreak hat geschrieben:Erstens ist der Link noch falsch und zweitens gibt es bereits einen Link zu diesem Thema von Gamona - am Ende unter "Diverses". ;)
:crazy: :roll: Tja, ich glaube jetzt bin ich schon wirklich Urlaubsreif ... naja, Montag geht's eh los ... 1 Woche Badeurlaub in der Türkei ... Bild

"Thema" ist wieder Richtig gestellt worden von mir ...

_________________

Urlaub: 13.07. - 24.07.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten