Eine Artefakt was aber keins ist

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
James_Dogg
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2008, 14:56

Eine Artefakt was aber keins ist

Beitrag von James_Dogg » 08.07.2009, 20:08

Mahlzeit...hab mal ne frage...habe beim durch spielen des geheimgangs im legendären modus ein artefakt ähnlichen gegenstand mit dem schriftzug "*" gefunden.
kann mit ihm ÜBERHAUPT NICHTS machen.
wäre erfreut auf eure antworten, bis dahin ein schönen abend noch
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! :-)

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 08.07.2009, 20:14

Ist das nicht der Schneeball?
Kenn mich da nicht so aus, sollten mal die ran, die das Spiel schon durch haben.
Bild

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 08.07.2009, 20:18

Da > http://titanquest.4fansites.de/items_1940.html steht doch alles wissenswerte dabei :shock:
nimms in die Hand und probiers halt aus...
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 08.07.2009, 20:35

Statt mal im Spiel rumzuprobieren, muss hier gleich ein Thread aufgemacht werden. Die Faulheit siegt. :>

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 08.07.2009, 20:45

Kann doch sein dass das "*" ihren PC schrottet, weils ein Trojaner ist...er muss nur angezogen werden :twisted:
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.07.2009, 21:01

Der "*" oder auch Schneeball ist ein Fun-Item aus dem Geheimgang, wo es bekanntlich auch andere Fun-Items gibt. Siehe dazu Xena3's Link und auch hier: Easter Eggs - Übersicht.

Da das Thema damit geklärt ist und bereits zahlreiche gleichartige Threads existieren: C L O S E D.
Bild

Gesperrt