Findet ihr die Änderungen des 1.20 Patch gut?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Umfrage endete am 26.02.2007, 22:26

Ja, Sehr sogar!
10
77%
Nein, Überhaupt nicht!
1
8%
Ist mir eigentlich egal!
2
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Firemaster
Orakelsucher

Beitrag von Firemaster » 27.01.2007, 22:26

Wollte euch mal fragen ob ihr die Änderungen, die durch den 1.20 Patch vorgenommen wurden, gut? Einige Sachen wurde ja verbessert/stärker. Andere sind aber auch schwächer geworden.

Freue mich auch Antworten!
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 28.01.2007, 03:20

Mit Bedenken hab ich "ja" gewählt. Es wär bei mir eher ein "jein":

1. Find ich - so beeindruckend das Spiel auch ist - TQ teils eine Zumutung. Der Patch 1.20 kam glaub ich Okt/Nov 06 raus, und 1.0 im Sommer davor. Es hat das Team ein halbes Jahr gekostet den nachzuliefern. Es war schliesslich nicht der Einzige. Mind. 3 waren es sicher.
Klar, danke an Iron Lore dafür - nur hat das Spiel entsprechend bei der Community und Fachpresse an Resonanz erfahren. Imho hat es sich TQ dadurch selbst etwas verschenkt, besser abzuschneiden.
Ich hatte die Demo bei Release getestet, und musste mir sagen ne danke ^^. Erst nach 1.20 wurde es für mich interessant (und erst spielbar).
Wenn das AddOn mind. dort anfängt wo TQ 1.20 aufhört, dann soll das für mich als Pflaster reichen. Aber ich hoffe IL wird's nicht nochmal mit 3 Patches wiederholen.

2. Masteries, Items, Typhon als Boss-Beispiel: alles hat einen Schliff erfahren. Bezogen auf bestehende hohe-lvl Chars bei Spielern hat es in vielen Foren aber nicht nur Gutes ausgelöst. Manche waren z.B. von ihren starken Nature-Chars enthäuscht, obwohl die mit 1.15 zufrieden waren. TQ wurde generell schwerer. Ich find's eine gute Ergänzung. Typhon ist bei 1. Begegnung s*uschwer. So muss es sein für nen Endboss.

Einen Prozentsatz weniger Items und mehr Stabilität wär für mich super gewesen. Ein einzelner Spieler wird eh fast niemals alle Items sammeln können. Ok über vault absolute Fans schon - aber der Random-Generator spuckt ja an die 10'000-100'000 Ergebnisse aus: Beeindruckend, aber solang es vor 1.20 kaum spielbar war, was soll man damit ^^.

so long
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 28.01.2007, 03:30

Kann mich da nur anschließen. In v1.20 hat IronLore den SecuRom rausgenommen, was bei verschiedenen Rechnerkonfigurationen Probleme gelöst hat.
Ich habe aber keinerlei Vorteil vernommen, v1.20 bringt nach längerer Spielzeit immer noch dieselben Problem bei mir wie v1.xx in Form von nicht leserlichen Schriften bis hin zu schwarzen Flächen.

Wie auch immer:

Positiv

- höhere Schwierigkeit

Negativ

- die "Lila-Droprate" macht depressiv

Ich stehe auf knackig & schwer, v1.20!!!

BvT
Magische Items-Träger

Beitrag von BvT » 29.01.2007, 07:54

Zur Drop-Rate:

Bin episch in Ägypten, Oase, noch keinen epischen Gegenstand gefunden :evil:
nicht so schön ...
Ansonsten ist das Spiel nach 1.20 schon ausgewogener, obwohl der z. B. dreifach-Stab-Angriff vorher schöner war, weil stärker, aber dadurch auch leichter.
Bin auch auf Imm. Throne gespannt ... sehr sogar. Wenn das vor Bugs nur so wimmelt, sollte man IL trotzdem verklagen ...
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles

athan08
Nymphenbändiger

Beitrag von athan08 » 30.01.2007, 15:24

hab 2 erfahrungen gemacht: ich hab auf 1.20 gepatched, und mit nem lvl 35 eroberer weitergezockt, und der haut jetzt irgendwie mehr rein^^ (inzwischen lvl 50 leg.) ein eroberer kann nunmal fast nur primitiv draufhauen, und bei typhon war das ne zumutung - nach dem patch hab ich bessere erfahrungen gemacht :wink:

als ich allerdings mit nem hexenmeister angefangen hab, hätt ich reiern könn: dreifachangriff war vorm patchen ne mordmaschine, yetzt sinds 3 geschosse, von denen 2 nix bringen :? vorher sind die 3 geschosse fast nebeneinander geflogen, jetzt trifft das mittlere, und die andren fliegen links und rechts ins nirvana =.= !

über die droprate kann ich mich bis yetz net beschweren, hab auf legendär zwischen helos und megara 4 lila gegenstände gefunden.. und blaue find ich andauernd.

(is ne dumme theorie, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass mit jedem spielstart ne neue wahrscheinlichkeit für gute gegenstände generiert wird. manchmal zock ich mich dumm un dämlich und find höchstens mal was grünes. und manchmal renn ich 5meter und hab 5 blaue items...?!^^)

Antworten