[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 26.04.2009, 19:09

Danke, für deine ausgiebige Antwort. Mit dem Englischen hab ich es leider nicht so. Deshalb werde ich so lange weitertüfteln, bis ich die Lösung gefunden habe. Irgendwann muss ja was hinhauen. Kannst du mir etwas über die Abfolge der Elemente verraten, bzw. über die lösung dieser Quest. Auch da bin ich leider noch nicht ganz dahintergekommen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.04.2009, 23:23

Da ich leider mit meinem Lilith-Char noch nicht so weit bin, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Im o.g. Thema wird auch nur der Erhalt der Quest erklärt (man braucht wohl drei verschiedene Ssasmyr Steine !?) und da du scheinbar schon beim Endgegner bist, sind die Infos für dich nichts neues.

Ansonsten wird der Quest als der härteste des Mods bezeichnet und dass man sich vor dem Versuch, ihn zu erfüllen, gut vorbereiten (reichlich Tränke, ..) sollte.

Es wird außerdem geraten die 3 Blitz und die 3 Manafragmente einzusammeln. Aber das hast du ja auch getan. Weitere Hinweise oder Bedingungen in Bezug auf das Besiegen dieses Gegners habe ich nicht gelesen. Die Fragmente solltest du am besten vorher mit der neuesten Vault-Version (imho 2.18, einfach mal im engl. Forum nachschauen) sichern, damit du sie auch nachher noch hast.

Die 12 Pergamente gehören imho zu einem anderen Quest und haben mit diesem nichts zu tun.
Bild

Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

Bushido-Krieger

Beitrag von stargina » 27.04.2009, 14:55

Dort hänge ich seit dem 17.01. auch fest (vergleiche entsprechenden Eintrag hier im Forum). Ich habe dann leider entnervt (nach ca. 1 Woche vergeblicher Versuche) aufgegeben, weil einfach kein Weg über diesen Dreckskerl hinweg führt. Wenn man als legendärer Charakter (Level 72) selbst in Episch so gar nichts ausrichten kann, ist das doch sehr frustrierend. Eigentlich sehr schade, denn ansonsten ist Lilith (insbesondere in Version 1.1) schon richtig Klasse! Die 12 Pergamente haben mit dieser Quest tatsächlich nichts zu tun, diese gehören zum "Endboss Chamos" (Zugang am Eingang der Ebene der Toten im Sumpf). Wie nun weiter? Vielleicht sollte doch mal jemand mit MOSTAL (ist wohl der Entwickler der MOD) Kontakt aufnehmen, sonst wäre der Spaß an Lilith doch mächtig verdorben.
DIANA II - Waldläufer - Level 73 (x-max) - D
DIANA - Waldläufer - Level 70 (Lilith) - D
MORGANA - Elementarist - Level 69 - D
MORGANA II - Erde+Natur - Level 40 (UL) - N4

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 27.04.2009, 18:50

Danke für eure Mühen und Beiträge. Vllt. hört man ja noch mal voneinander. Ach ja, was heisst denn imho??? Hab noch nie gehört. Danke und Tschüß.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.04.2009, 19:25

Also ich habe das Problem mal im engl. Hilfethema gepostet (siehe hier). Vielleicht weiß dort einer Rat.

Imho ... ist eine Abkürzung. Siehe auch hier.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.05.2009, 22:35

Mostal hat nun (endlich :wink:) auf die Frage bezüglich Buhside the Kurgan geantwortet: Original-Antwort.

Grobe inhaltliche deutsche Zusammenfassung:
Man sollte die 6 Fragmente (3 rote und 3 blaue) sammeln und aktivieren. Auch wenn Bushido von vornherein sehr schwer zu besiegen ist, lässt er sich so schwächen und sollte schlagbar sein.

Ein weiteres Geheimnis gibt es also nicht.
Anmerkung meinerseits in Anlehnung an eine Bonbonwerbung:
Ist er zu stark, bist du zu schwach. :wink:
Bild

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 09.05.2009, 16:09

Das mit den 6 Fragmenten hatte ich ja auch schon erledigt. Es schlagen dann zusätzlich Blitze u.ä. bei Bushido ein. Seine Energie bekomme ich auch auf 0, aber sein Leben kann ich immer nur ankratzen. Aber, ich bin dann wohl immer noch zu schwach für ihn. Werde auf alle Fälle noch weiterversuchen ihn niederzustrecken. Danke für die Mühe. Weiterhin gutes Geling allerseits. Have a nice day!!! :wink:

LS76
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2009, 21:37

Der Abgrund

Beitrag von LS76 » 15.05.2009, 21:49

Hab mal wieder TQIT rausgekramt und komme wieder mal beim Abgrund nicht weiter. Jedesmal das selbe.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.05.2009, 10:59

Hallo LS76,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Schön das du zumindest den richtigen Thread gefunden hast. Allerdings werde ich aus deinem einen Satz nicht richtig schlau. Falls du den Ausgang suchst und gerne eine Antwort hättest, wäre es doch nicht zu viel gewesen auch zu fragen, oder ? So sieht es fast schon wie Spam aus und der gehört hier nicht hin. Also eine Antwort auf deine nicht gestellte Frage findest du hier im Thread. Lesen bildet. Ist wirklich so. Eine zielgerichtete Antwort hättest du mit der Such-Funktion finden können. Dort am besten die Ergebnisse als Beiträge anzeigen lassen, da die Antwort vermutlich hier im Thread steht. Als Ergebnis wäre zum Beispiel dies hier gekommmen. Ich hoffe, dass hilft dir weiter. Ansonsten einfach mehr Input deinerseits. Dann kommt auch mehr und gezielterer Output meinerseits. :wink:
Bild

markant43
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2009, 11:32

Beitrag von markant43 » 29.05.2009, 12:38

Ich habe angefangen das Mod Lilith zu spielen.
Leider kann ich die nervige Musik nicht abstellen, ohne den ganzen Ton
zu verändern.
Gibt es da eine Hilfe?
Markant43

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18196
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.05.2009, 12:43

Hallo markant43,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
markant43 hat geschrieben:Ich habe angefangen das Mod Lilith zu spielen.
Leider kann ich die nervige Musik nicht abstellen, ohne den ganzen Ton
zu verändern.
Gibt es da eine Hilfe?
Hmm ... vielleicht ... im Verzeichnis "resources" der Mod, gibt's ja auch eine "MP3.arc" ... diese vielleicht einmal probieren umzubenennen, oder ähnliches, so dass die nicht mehr "vorhanden" ist für die Mod!?!

(Probiert habe ich dies aber noch nicht ... also ... auf eigene Gefahr! ;) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Confro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2006, 16:59

Beitrag von Confro » 14.06.2009, 13:30

Hallo zusammen,
habe soeben das Game in normal duch,bin auch durch das Siegerportal gegangen.
Als ich jetzt ein Spiel in Episch aufgemacht habe waren meine Meisterschaften ( Nahkampf und Vamperismus )weg :( auch konnte ich keinen Gegener mehr angreifen,das selbe ist auch bei meinem Kumpel.

Kann uns jemand weiter helfen ?????

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.06.2009, 15:41

Das Problem kann bei einigen Mods auftreten, daher sollte man vor dem Beginn eines Charakters ihn (unter eigenes Spiel) auf jeder Schwierigkeitsstufe einmal laden und anschließend kann man auf Normal anfangen loszuspielen. Sonst kann es beim Übergang in einen neuen Schwierigkeitsgrad zu Verlusten im Spielinhalt (Fähigkeitsverlust, Questprobleme) kommen. Scheinbar hast du dieses Problem. Leider gibt es nur die Prävention und keine Lösung dafür, also musst du wohl oder übel einen neuen Charakter anfangen.

Da es sich scheinbar um einen Masteries-Char handelt, möchte ich nur noch darauf hinweisen, dass man natürlich auch die Masteries-Version von Lilith laden sollte, sonst kommt es wie bei den normalen Masteries zum Fähigkeitenverlust.
Bild

Confro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2006, 16:59

Beitrag von Confro » 14.06.2009, 16:16

Danke für die schnelle Hilfe.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18196
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.06.2009, 08:27

Confro hat geschrieben:Als ich jetzt ein Spiel in Episch aufgemacht habe waren meine Meisterschaften ( Nahkampf und Vamperismus )weg :( ...
Fall Du den Char nicht schon öfters neu Gestartet hast (?!?), dann ...

• kopiere mal die Daten des Ordners "...\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\User\_<Name deines Chars>\Backup" zur Sicherheit

• probiere ihn nochmals unter "Normal" zu starten

• und falls er die Punkte wieder hat, dann ...

- in den Ordner des Char's gehen

- von der "Player.chr" eine Kopie machen

- Spiel jetzt einmal auf "Episch" starten

- Wahrscheinlich werden die Punkte jetzt wieder weg sein, dann wieder Spiel beenden und nun die Kopie der "Player.chr" Datei wieder zurückkopieren

- Spiel nocheinmal auf "Episch" starten und vielleicht funktioniert es ...

• man könnte das Ganze jetzt ev. noch mit der "Player.chr" Datei aus dem Backup-Ordner auch noch versuchen ...


Dies ist aber bitte kein 100%iges Verfahren, also falls es nicht Funktioniert, dann übernehme ich keinerlei Haftung!!! :roll: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten