Zauberbrecher?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
KBA
TQ im Schlaf Spieler

Zauberbrecher?

Beitrag von KBA » 22.01.2007, 22:01

also, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Zauberbrecher auf 1.20?

würde mich mal brennend interessieren, wie die beiden Meisterschaften Kriegsführung und Geist zusammenpassen.
und vor allem wie ich den Skillen sollte/Attribute verteilen etc etc

------
EDIT

zwischenstand Zauberbrecher lvl 12

schlägt sich daweil ganz gut. Hauptaugenmerk auf Kriegsführung.
Aber was kann man schon großartig sagen von einem lvl 12 Char? :D
mir ist aber aufgefallen das es eine derart hohe Droprate gibt, die ich noch nicht gesehen hab.

bin jetzt im Parnass"tunnel", und hab bereits 3 epische Schwerter, 1 epischen Speer, 1 epische Axt und bis aufs Schild das komplette labyrintische Set gefunden!!!!
Zuletzt geändert von KBA am 25.01.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
bin wieder mal da ;-)

Landoranos
Magische Items-Träger

zb

Beitrag von Landoranos » 23.01.2007, 06:15

Hallo also ich habe mit dem Zauberbrecher durchgespielt allerdings version 1.08 bei kriegsführung kannst net wirklich viel machen das hat keine wirkung auf den charakter ich hatte nur die ahnen aber du hast halt extrem viel leben als magier hoffe konnte dir helfen

Landoranos lvl51 Zauberbrecher durch

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 23.01.2007, 15:07

Hey,

@Geist:
kann ich nur sagen, genug Punkte in Lichking stecken. Sonst zu schwach.

@beide zusammen:
Eines würde ich mir unabhängig von der Skillung überlegen.
Ob Du den Dreifachschuss(Stab) bei Geist nutzen möchtest. Und ob Du die Facetten des zweihändigen Kampfes nutzen wirst. Beides zusammen bedeutet: Du wirst in keinem Slot einen Schild tragen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 23.01.2007, 16:52

naja, ich hab mir überlegt

die Vorteile von Geist --> lifeleech, leichenkönig, aussenseiter etc

und die Vorteile von Kriegsführung --> gut im Melee

wäre ja die Kombo, wenn sie auch gut gehn würde ;)

das weiß leider keiner, scheint so ;)

und die Zeit hab ich nicht, ewig einen Char zu lvln um dann zu merken, dass er *ull*hit ist :P
bin wieder mal da ;-)

7S4R
Orakelsucher

Beitrag von 7S4R » 23.01.2007, 20:16

den an die aura vom Geistertreee : ewig viel Rüssi und Waffenschaden der gegner weg machen !!!

gruss
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr :P
Bild

Bild

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 23.01.2007, 20:19

Meinst du "Todesstrahlung"?

oder welche Aura meinst?

gsd liegt der Zettel vom Spiel, wo alle Masteries und Skills aufgelistet sind, gleich neben mir im Kasten. also in Reichweite :D :D
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 23.01.2007, 21:28

KBA hat geschrieben:gsd liegt der Zettel vom Spiel, wo alle Masteries und Skills aufgelistet sind, gleich neben mir im Kasten. also in Reichweite :D :D
.. gültig bis März 07 8)

Genauso auf der besten Fanseite von TQ :D also in Klickweite
» http://titanquest.4fansites.de/meisterschaft_geist.php

;)
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 23.01.2007, 21:39

jau, bin aber schneller mit der Hand beim Kasten als dort :D

mann, ich weiß nicht was ich mit meinem Krieger machen soll :lol:
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 23.01.2007, 21:59

Joa, ich hatt meinen Than verskillt. Möcht bei Dir nicht dasselbe auslösen ^^. Schwierig finde ich die Skillwahl, viele scheinen sich ähnlich. Auf jeden Fall würd ich gründlich die Stufenboni studieren, bevor Du einen Skill aktivierst und hochziehst. Z.B. den einen Skill, der auf jedem lvl 3% Einsatzwahrscheinlichkeit hat - sowas bringt's in meinen Augen ned (weiss den Namen grad nicht).

Wenn Krieger, dann auch heftig: 2 Waffen würd ich schon einsetzen. Durch Rüsse und Schmuck irgendwie die Deckung bzw. Health-Reg steigern, dann hält er auch etwas aus. Ansturm würd ich schon maxen. 8 Pkt = +50% dmg ist schon nett. Aktiviert sich auch relativ oft.

Was ich bei deinem geplanten Char schwer finde: Stab mit Dreifachschuss und 2-Waffen bei Warfare. Ich würd mich auf eines festlegen. Beides auszubauen braucht Punkte - aber beide gleichzeitig einsetzen kannst ja ned.
V.A. denk ich dass erst in episch die Qualitäten beider Masteries ausgeschöpft werden können. Der Lichking frisst schon massig Punkte (dafür sind die gemaxten Boni abartig) - und bei Warfare hab ich zu schnell die Geduld verloren.
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 23.01.2007, 22:01

von Dreifachschuß war nie die rede ;)
(wenn ich mich nicht täusche, hab ich nie davon gesprochen, dass ich das skillen will)

ich will einfach, wie gesagt, vom lifeleech, aussenseiter und leichenkönig bzw aura profitieren.

mit den ahnenkriegern, aussenseiter, und leichenkönig dürfte auch der schwierigste Boss kein problem sein oder?
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 23.01.2007, 22:06

KBA hat geschrieben:von Dreifachschuß war nie die rede ;)
(wenn ich mich nicht täusche, hab ich nie davon gesprochen, dass ich das skillen will)

ich will einfach, wie gesagt, vom lifeleech, aussenseiter und leichenkönig bzw aura profitieren.

mit den ahnenkriegern, aussenseiter, und leichenkönig dürfte auch der schwierigste Boss kein problem sein oder?
Ok sorry mein Fehler ;) .

Aber vor lvl 12-15 wirst Du mit den interessanten Tears in der Geist Masterie noch nix zu tun haben. Was willst Du bei Krieger skillen ^^ ? Hast Ansturm aktiviert und den Thermo gepumpt?
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 23.01.2007, 22:12

herr dokta, ich bin auf lvl 3 :D

da gibs noch nicht viel zu pushen und skillen :D

ja, werd jetzt mal Ansturm und Erweiterungen skillen, Zweihandkampf und Erweiterungen, Ahnenkrieger eh klar und bei Kampfwut bin ich mir noch nicht sicher.

aber ein Zauberbrecher wäre ja mal eine Idee, gibt scheinbar nicht soviele die einen haben (kommt mir vor)
bin wieder mal da ;-)

Castro
Tränkeschlürfer

Beitrag von Castro » 24.01.2007, 14:44

also ich finde Geist bei einem Nahkämpfer nicht zu abwägig. auf alle fälle spaßig zu spieln.
habe selber einen Redner... der geht durch lifeleech ganz passabel ab

also:

aura "todesstrahlung" und die mods dazu maxen. Auf jedenfalls solltest du aber dann auch mit lifeleechwaffen spielen! necrose sorgt für wahninns viel lebensgewinn im gefecht. außerdem bietet die aura mit ihren drei ausbaustufen verlangsamung+schaden/rüssi reduktion des gegners (was einer erhöhung deines eigenen schadens/rüssi wertes gleichkommt und wirklich viel ausmacht!)

Todesvision: Eingekreist und extrem brenzlig? kein problem mit diesem skill. ein Punkt zahlt sich schon aus. mehr ist besser.

Dunkles bündniss und mod: auch maxen! der HP verlust hält sich in grenzen, aber der schadensgewinn ist bei vollen 21sekunden länge wirklich enorm (+50%schaden + 10% speed + 50%vital sowie elem. schaden) und auch lang genug... achja und manatränke brauch man dann auch weniger^^

Geisterschutz und geisterschicksal: min 1pkt. wenns probs mit starken oder vielen untoten gibt dann bei bedarf mehr. wenn mans ausbaut hat man eine ultimative untotenvernichtungsmaschine^^ frisst aber zusätzlich mana was durch die hauptaura schon stark in anspruch genommen wird.

Lebensbewahrer: weiß nicht ob sich das bei sehr vielen HP lohnt... kann aber unter umständen sicher lebensrettend sein... habs noch nicht ausprobiert.

liche und außenseiter: lich braucht wahrscheinlich hintenraus einfach zuviel skills. der außenseiter kann als alternatvie zu den ahnen genommen werden.

geistersklave: wenn du wirklich zuviele skills haben solltest^^ aber naja,,, es gibt genug wichtigeres bei warfare

dreifachangriff... und alles andere: schwachsinn (ops^^) für warfare-spirit

der rest: so insgesamt um die 100-130 skillpunkte kannste in warfare reinstecken...

--> Die mehreren hundert Rechtschreibfehler sind gewollt.
nein.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 24.01.2007, 18:55

jau, das war mal ausführlich.

danke @ castro und rest :D

ich werd jetzt mal einen Zauberbrecher machen, und werd euch auf dem laufenden halten!
bin wieder mal da ;-)

Antworten