Infos usw. zu Windows XP, VISTA, 7, 8, 10 ...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Foxter
Skelettschnetzler
Beiträge: 294
Registriert: 01.04.2007, 09:49

Beitrag von Foxter » 02.05.2008, 17:39

@ Dakkon: ich habe keine gecrackte version oder sonst ähnlich illegalles von vista, erst denken dann schreiben, ich vermute ja auch ne irgendwas über andere leute die ich nicht kenne :!:
Ich höre es imemr wieder auf lan`s (leider) sind nur die kleinen lans mit 80 bis 300 man.

Seh ich auch so :ontopic:

Welche Edtition von Vista haltet ihr für am besten da es so viele gibt :?: Bevor man nen schönes photo programm perfekt nutzen kann/könnte.
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 09.05.2008, 01:35

Naja kommt drauf an, was du damit alles machen möchtest, und in wie weit du "schöne Fotoprogramme" nutzen willst.

Ich nutze Photoshop CS2 und Home Premium.

Fühl dich wegen der "Crack-Sache" nicht gleich angegriffen ;) War nicht bös' gemeint. Konnt nur nicht so ganz nachvollziehen, wie man die Suchfunktion übersehen kann (wobei es die auch noch in jedem Fenster gibt!).

Hier mal der Fundort ;)


Bild
BildBild

Benutzeravatar
Foxter
Skelettschnetzler
Beiträge: 294
Registriert: 01.04.2007, 09:49

Beitrag von Foxter » 11.05.2008, 10:17

Hm jo verstehe, nur so ich habe ja bisher kein vista, bevor ich mir das hole will ich sowas als bps schon wissen :wink: , aber einige freunde haben es, sogar original aber es brauch einfach noch zuviel leistung für meine zwecke. Vlt ende des jahres steig ich um wenn ich nix über windows 7 höhre :twisted:
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 30.09.2008, 16:31

Hm ich hab da noch ne Frage und weiß nicht ob sie hier schon gestellt wurde (habe keine Lust jetzt alles durchzulesen)
Tuts Titan Quest denn auch auf Vista?
Gruß:
moneymor :wink:
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 30.09.2008, 17:33

Ja
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 30.09.2008, 21:42

Bei mir ohne auch nur einmal zu murren.
BildBild

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 01.10.2008, 10:40

Gut danke!
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Update des Startbeitrages ...

Beitrag von FOE » 26.05.2009, 11:40

... wegen "Service Pack 2" für Vista ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Erscheinungstermin von Windows 7 ...

Beitrag von FOE » 03.06.2009, 11:54

Hallo!

Wollte da jetzt kein eigenes, neues Thema erstellen, daher hier die Info:

:arrow: Microsoft: Windows 7 steht am 22. Oktober in den Läden (@Golem.de)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
TrippleCasterWizard
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2009, 13:29

Beitrag von TrippleCasterWizard » 06.07.2009, 11:59

//Edit@FOE

Die Vorgeschichte dazu ist ab hier zu lesen ... ;)
___
FOE hat geschrieben:
TrippleCasterWizard hat geschrieben:Nein, das wird nicht nötig sein.
Sicher?!? Ich habe da Anderes mal wo gelesen ...

Hast Du da ein Quelle dafür!?!

BTW, wir sollte bitte damit jetzt nicht Hier weiter machen, sondern hier Infos usw. zu Windows VISTA / Windows 7 ... - Danke!!!

Also dann dort eine Quelle posten ...
Meine Quelle ist unternehmensintern. Für mich absolut verlässlich, aber ich kann die nicht raus geben.

Ist blöd, ich weiss. Evtl. finde ich noch was öffentliches.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.07.2009, 12:23

TrippleCasterWizard hat geschrieben://Edit@FOE

Die Vorgeschichte dazu ist ab hier zu lesen ... ;)
___
FOE hat geschrieben:
TrippleCasterWizard hat geschrieben:Nein, das wird nicht nötig sein.
Sicher?!? Ich habe da Anderes mal wo gelesen ...

Hast Du da ein Quelle dafür!?!
Meine Quelle ist unternehmensintern. Für mich absolut verlässlich, aber ich kann die nicht raus geben.

Ist blöd, ich weiß. Evtl. finde ich noch was öffentliches.
Na, Ok, im Herbst werden wir es ja dann sehen! :) ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.09.2009, 08:28

Hallo!

Da ja "Windows7" in den Startlöchern steht, bin ich auf ein kleines Tool gestoßen, dass Überprüft was Mainbord & CPU so können, in Bezug auf "Hardware-Virtualisierung und Hardware DEP" ...

SecurAble (@Win Total)

Damit kann man z.B. herausfinden, ob sich die "Win7 Pro" mit dem XP-Modus auszahlen würde, oder ob die "Home Pro" reichen würde ...

Den "XP-Modus" gibt es ja nur aber der "Pro" Version; damit hat man unter Win7 ein "virtuelles XP SP3" direkt zur Hand und problematische Programme laufen zu lassen!

(Wobei ... ein DualBoot würde den Zweck zwar auch erfüllen, man muss halt nur die spez. Software immer neu Booten ...)

//Ergänzung

Vorfreude auf Windows 7 – Die Windows 7 FAQ (@ Win Total)

.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 17.10.2009, 06:58

Hallo!
Ich komm zwar jetzt ein wenig spät,aber mein bekannter,besitzt auch Vista.Und immer wenn er bei TQIT beim Multiplayer,auf aktualiesieren in der Liste drückt,erscheint eine Meldung wo irgend was so in der Art steht "Line:1 Connect Socel C++ ERROR".Ich kann zwar nicht genau sagen was da stand aber so in etwa war es.Omega hat gesagt,das er auch immer so eine Meldung erhält!
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.10.2009, 18:14

Hallo!
Gothic30381 hat geschrieben:Ich komm zwar jetzt ein wenig spät,aber mein bekannter,besitzt auch Vista.Und immer wenn er bei TQIT beim Multiplayer,auf aktualiesieren in der Liste drückt,erscheint eine Meldung wo irgend was so in der Art steht "Line:1 Connect Socel C++ ERROR".Ich kann zwar nicht genau sagen was da stand aber so in etwa war es.Omega hat gesagt,das er auch immer so eine Meldung erhält!
Hmm, passt hier eigentlich nicht hin!?!

Gehört eher nach "Multiplayer" oder nach "Technik"!

Startet der Bekannte IT auch mit "Admin-Rechte"?!?

Schon mal nach der Fehlermeldung geGoogelt?!?
___

An Alle die Interesse an Windows 7 haben:
  • Microsoft Press verschenkt eBook

    Profitieren Sie von unserer großen Gratis-Aktion zum Verkaufsstart von Windows 7 und lernen Sie ausgewählte Funktionen des neuen Microsoft-Betriebssystems schon heute kennen. Mit dem Original-Fachbuch „Windows 7 – Auf einen Blick“ aus dem Microsoft Press-Verlag.
» http://register.microsoft-press.de/

(Aktion läuft bis bis 31.10.2009)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.10.2009, 11:16

Hallo!

Microsoft bietet jetzt scheinbar den Windows XP Mode für alle Windows 7 zum Download an!?!

Normalerweise gibt's den "Windows XP Mode" ja nur ab der "Pro" Version, wenn die CPU die Voraussetzungen erfüllt (Siehe mein Posting vom " 18.09.2009")!

Im Gegensatz zum "Kompatibilitätsmodus" hat (soll) man ja beim "Windows XP Mode" ein direktes, virtuelles Windows XP SP3 zur Verfügung!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten