Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
Hallo leute,
wollte bald, genauer gesagt im Juni (bin bis dahin ziemlich beschäftigt) eine neue Gruppe eröffnen und möchte euch jetzt schon darüber informieren.
Über die Regeln (Selffound oder nicht etc.) möchte ich erst dann reden wenn die Gruppe vier Mitspieler hat. Also wer mitspielen will sagt mir bitte per PM bescheid oder addet mich per msn (wäre sogar besser)
Die einzige Beschränkung meinerseits: die neuen Masteries werden nicht einbezogen, also nur die üblichen 9. Und diese Chars werden nur in der Gruppe genutzt.
Da wir neu Anfangen werden könnt ihr mir eure Char-Wünsche direkt nennen, es wäre schön wenn verschiedene Kombinationen vorhanden wären (Bsp: zwei Eroberer sind einer zuviel)
Ich werde die Meldung noch zweimal posten wenn nichts dagegen spricht, bis Juni sind ja noch einige Tage
wollte bald, genauer gesagt im Juni (bin bis dahin ziemlich beschäftigt) eine neue Gruppe eröffnen und möchte euch jetzt schon darüber informieren.
Über die Regeln (Selffound oder nicht etc.) möchte ich erst dann reden wenn die Gruppe vier Mitspieler hat. Also wer mitspielen will sagt mir bitte per PM bescheid oder addet mich per msn (wäre sogar besser)
Die einzige Beschränkung meinerseits: die neuen Masteries werden nicht einbezogen, also nur die üblichen 9. Und diese Chars werden nur in der Gruppe genutzt.
Da wir neu Anfangen werden könnt ihr mir eure Char-Wünsche direkt nennen, es wäre schön wenn verschiedene Kombinationen vorhanden wären (Bsp: zwei Eroberer sind einer zuviel)
Ich werde die Meldung noch zweimal posten wenn nichts dagegen spricht, bis Juni sind ja noch einige Tage
In den unzähligen Jahrhunderten die noch auf uns zukommen werden; mögen es unsere Stimmen aus den zeitlosen Felsen flüstern:
Wanderer,
kommst du nach Sparta
verkündige dorten,
du habest uns hier liegen gesehen,
so wie das Gesetz es befahl...
Wanderer,
kommst du nach Sparta
verkündige dorten,
du habest uns hier liegen gesehen,
so wie das Gesetz es befahl...
Meine Stressphase neigt sich dem Ende und der Urlaub naht.
Sobald ich dann aber wieder hier bin, würde ich gern mit einer Gruppe zusammen loslegen.
Wäre schön, wenns Neustart ist Mit selffound und dass jede Klassenkombo nur 1x in der Gruppe vorhanden sein darf.
Datum meiner Rückkehr ist der 24.5.
Bestünde Interesse?
Sobald ich dann aber wieder hier bin, würde ich gern mit einer Gruppe zusammen loslegen.
Wäre schön, wenns Neustart ist Mit selffound und dass jede Klassenkombo nur 1x in der Gruppe vorhanden sein darf.
Datum meiner Rückkehr ist der 24.5.
Bestünde Interesse?
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
---
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
Ich würde mich auch gern mal "berwerben".
Ich bin 13 Jahre alt, ein "fleißiger" [anderes Wort für faul weiß ich net ] Schüler und komm außem Pott
.
Ich habe schon Multiplayer Erfahrung [aber mit maximal 3 Spielern]
Die Regeln sind auch sinnvoll und durchdacht und da ich mal wieder im Mp zocken wollte wende ich mich an euch!
Wegen Probe-Spiel bitte PM an mich oder meine e-mail [Am besten beides!]
[mail: Justus_Mentzel@web.de]
Lg Kirolas
Ich bin 13 Jahre alt, ein "fleißiger" [anderes Wort für faul weiß ich net ] Schüler und komm außem Pott
Ich habe schon Multiplayer Erfahrung [aber mit maximal 3 Spielern]
Die Regeln sind auch sinnvoll und durchdacht und da ich mal wieder im Mp zocken wollte wende ich mich an euch!
Wegen Probe-Spiel bitte PM an mich oder meine e-mail [Am besten beides!]
[mail: Justus_Mentzel@web.de]
Lg Kirolas
Hallo Kirolas_1,
Wir freuen uns immer über neue Member, aber wegen den ganzen Cheatern die es gibt müssen wir gezwungenermaßen (nicht nur deswegen) ein Probespiel machen wie du schon gelesen hast.
Schreib mal per pm, btw auch xfire (Name in meiner Sig), wann duZeit für hättest und welche chars du für hättest, auch welchen lvl die habn, wo die sind.
lg
Wir freuen uns immer über neue Member, aber wegen den ganzen Cheatern die es gibt müssen wir gezwungenermaßen (nicht nur deswegen) ein Probespiel machen wie du schon gelesen hast.
Schreib mal per pm, btw auch xfire (Name in meiner Sig), wann duZeit für hättest und welche chars du für hättest, auch welchen lvl die habn, wo die sind.
lg
Um nochmal meine Frage zu aktualisieren:
Gäbe es Leute, die so ab dem 24.5. / 25.5. Lust hätten eine neue selffound-Gruppe zu starten?
Könnt mir auch gern ne PM schreiben
Gäbe es Leute, die so ab dem 24.5. / 25.5. Lust hätten eine neue selffound-Gruppe zu starten?
Könnt mir auch gern ne PM schreiben
mein Basar
---
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
---
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
Ich werde / würde auch eine neue Gruppe "starten".
Mod wäre ChuckNorris-mod.
Schwerer als Achillis und nur mit ungefähr 4 Leute besteh bar, jedenfalls sellfound.
Ich würde die Gruppe leiten aber wenn jmd anders gerne Leiten würde wär ich auch dabei!
Datum würde sich noch geeinigt werden.
Bei intresse PM an mich!=)
Lg Kirolas
Mod wäre ChuckNorris-mod.
Schwerer als Achillis und nur mit ungefähr 4 Leute besteh bar, jedenfalls sellfound.
Ich würde die Gruppe leiten aber wenn jmd anders gerne Leiten würde wär ich auch dabei!
Datum würde sich noch geeinigt werden.
Bei intresse PM an mich!=)
Lg Kirolas
Ich würde mich auch gerne bewerben.
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Niederbayern.
Mit Freunden starte ich immer wieder mal Teamplay-Chars und ansonsten habe ich auch schon MP-Erfahrungen.
Meine Chars (also die, die erwähnenswert sind) habe ich in der Signatur vermerkt.
Ansonsten, icq-nummer und E-mail stehen im Profil, x-fire username (nicht Nickname) ist "Polyneikes".
PS: Genau wie fast alle hier im Forum bin ich strikt gegen Cheaten und habe auch keine Lust mehr, normal über Internet zu spielen, da so viele Cheater unterwegs sind und sogar auf "NoCheat"-Server einsteigen
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Niederbayern.
Mit Freunden starte ich immer wieder mal Teamplay-Chars und ansonsten habe ich auch schon MP-Erfahrungen.
Meine Chars (also die, die erwähnenswert sind) habe ich in der Signatur vermerkt.
Ansonsten, icq-nummer und E-mail stehen im Profil, x-fire username (nicht Nickname) ist "Polyneikes".
PS: Genau wie fast alle hier im Forum bin ich strikt gegen Cheaten und habe auch keine Lust mehr, normal über Internet zu spielen, da so viele Cheater unterwegs sind und sogar auf "NoCheat"-Server einsteigen
Zuletzt geändert von Dienekes am 18.05.2009, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
- Polyneikes
- Tränkeschlürfer
Bewerbung
Jaa ich will mich dann auch mal bewerben
Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Niederbayern, spiele schon länger MP, habe auch schon öfters Teamplay-Chars gestartet und bin ein erfahrener Spieler
P.S.: Zudem HASSE ich Cheater.Aus zwei Gründen:
1.Sie können scheinbar nicht ehrlich spielen
2.Steigen immer auf meinem Server ein, obwohl er "GermanNoCheat" heißt und machen dann schnell Ringe ab und wollen mir dann erzählend ass sie innerhalb von zwei Tagen lv.75 erreicht haben
Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Niederbayern, spiele schon länger MP, habe auch schon öfters Teamplay-Chars gestartet und bin ein erfahrener Spieler
P.S.: Zudem HASSE ich Cheater.Aus zwei Gründen:
1.Sie können scheinbar nicht ehrlich spielen
2.Steigen immer auf meinem Server ein, obwohl er "GermanNoCheat" heißt und machen dann schnell Ringe ab und wollen mir dann erzählend ass sie innerhalb von zwei Tagen lv.75 erreicht haben
MIt dem Lesen dieses Textes helfen sie einem Cheater richtig spielen zu lerne!
-------------
bester Char: Apollo (59, Weiser, L4) [Durch]
-------------
bester Char: Apollo (59, Weiser, L4) [Durch]
Hallo Polyneikes,
Wir freuen uns immer über neue Member, aber wegen den ganzen Cheatern die es gibt müssen wir gezwungenermaßen (nicht nur deswegen) ein Probespiel machen wie du sicher schon gelesen hast.
Schreib mir mal, welche chars du hast, wo die sind un welchen lvl die haben, aber auch noch, wann du Zeit fürs Probespiel hast.
Hast du vll xfire?
Wenn ja kannst mich mal adden, Nick steht in meiner sig.
lg =)
Wir freuen uns immer über neue Member, aber wegen den ganzen Cheatern die es gibt müssen wir gezwungenermaßen (nicht nur deswegen) ein Probespiel machen wie du sicher schon gelesen hast.
Schreib mir mal, welche chars du hast, wo die sind un welchen lvl die haben, aber auch noch, wann du Zeit fürs Probespiel hast.
Hast du vll xfire?
Wenn ja kannst mich mal adden, Nick steht in meiner sig.
lg =)