Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Na den Samstagvormittag hatten wir doch im Grunde ziemlich viel Zeit, die wir mit der Wii tot geschlagen hatten. Da können wir alternativ auch andere Spiele zocken. Zumal ich mit Munchkin Cthulhu 1&2 und Munchkin Beißt 1&2 sowie Munchkin im Mixer mehr als ausreichend Karten für ne richtig große Runde zusammen habeCitara hat geschrieben:Grillen und Feiern wird jede Menge Zeit einnehmen, versprochen.
Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen doch noch eine kleine Zeitanomalie gesponsort.

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

- [BSWG]Wolfsraupe
- Magische Items-Träger
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Gesellschaftsspiele? DAFÜR! Wobei das Gildentreffen doch schon im letzten Jahr ein einziges "Gesellschaftsspiel" war. 
Bzgl außerhäuslich wär ich ja immer noch für's Kart-Fahren. Je nach Wetterlage könne wir aber gerne auch was draußen machen. (Baden z.B. oder etwas Altersgerechtes und beim Golf spielen an unserem Abschlag arbeiten)
Bowling ist aber auch ok.

Da haben wir ja gleich jemanden, der sich ums Frühstück kümmert. Ich hätte gern 3 Spiegeleier mit Speck, einen Liter Kaffee und 3 Offenfrische Brötchen.Perturabo hat geschrieben:ich meine, ich war den samstag sogar schon halb 8 wach ^^

Bzgl außerhäuslich wär ich ja immer noch für's Kart-Fahren. Je nach Wetterlage könne wir aber gerne auch was draußen machen. (Baden z.B. oder etwas Altersgerechtes und beim Golf spielen an unserem Abschlag arbeiten)

Bowling ist aber auch ok.

Nach welcher Zeitrechnung? Der ausm Pott?JayNightwind hat geschrieben: Momentmal 36 haben wir doch schon! 24 Stunden der Tag, 12 die Nacht. ?

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- [BSWG]Wolfsraupe
- Magische Items-Träger
Aber Herrscher denk daran das das Kart fahren mehr kostet als Bowling und die Masse der Untertanen nicht soviel Gold in der Socke haben.Bzgl außerhäuslich wär ich ja immer noch für's Kart-Fahren.

Also oh mein König wenn Sie es wünschen bringen ich Ihnen natürlich frische Brötchen vom Bäcker mit.Ich hätte gern 3 Spiegeleier mit Speck, einen Liter Kaffee und 3 Offenfrische Brötchen

Gruß
Die Raupe
Klagt nicht, Kämpft!!!
Nicht hängen lassen, reinreissen!!!
Die Raupe
Klagt nicht, Kämpft!!!
Nicht hängen lassen, reinreissen!!!
ich bin für aktivitäten, die nur nen schmalen geldbeutel benötigen ^^ der umzug hat unsere letzten reserven aufgezehrt und ich bin erst nächsten monat mit allen notwendigen rechnungen durch, also wär's schön, wenn's sich auf aktivitäten beschränkt, die nicht so teuer sind 

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Nabend!
Wir können ja auch Sackhüpfen oder Eierlauf machen, kostet auch nicht viel Geld und wird bestimmt sehr lustig!!!
Mfg Teufel
Wir können ja auch Sackhüpfen oder Eierlauf machen, kostet auch nicht viel Geld und wird bestimmt sehr lustig!!!

Mfg Teufel
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
- Tathernius
- Magische Items-Träger
Mahlzeit,
also ich bin dabei, oh mein Teufel.
Sackhüpfen im Vollrausch besser gehts doch gar n ich
also ich bin dabei, oh mein Teufel.

Sackhüpfen im Vollrausch besser gehts doch gar n ich
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)