Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Telkineschlachter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2009, 14:05

Beitrag von Telkineschlachter » 11.04.2009, 16:53

so hab noch ne frage kann es sein das wenn man masteries einmal benutzt hat es auch bei der kampagne ist also nicht nur bei eigenesspiel
Radus-Attentäter-LVL21(Akt2/Gizeh)
Hippie-Bestienbeschwörer-LVL3(MasterieMod)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.04.2009, 17:24

Erstens: Bitte Beiträge in Zukunft editieren und gegenfalls auch Wörter groß schreiben. Liest sich einfach schöner. Danke

Zweitens: Wie meinst du das ? Geht das etwas präziser ?
Die Mod startest du unter "Eigenes Spiel". Den Charakter findest du unter den Charakteren im normalen Spiel/Kampagne. Hoffe ich habe dich richtig verstanden. Ansonsten einfach nochmal etwas genauer erklären.
Bild

Telkineschlachter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2009, 14:05

Beitrag von Telkineschlachter » 11.04.2009, 18:10

Ne passt schon hab herausgefunden wie ich es machen muss .
Ich erklärs aber trotzdem nochmal : Es war so ich hab grad im Masteries Mod gespielt und wollte danach Kampagne machen , also gehe ich auf die Kampagne und wollte grad Starten drücken als ich sah das dort nicht Starten sondern Masterie stand und das hat mich halt gewundert
Radus-Attentäter-LVL21(Akt2/Gizeh)
Hippie-Bestienbeschwörer-LVL3(MasterieMod)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.04.2009, 09:10

Telkineschlachter hat geschrieben:Es war so ich hab grad im Masteries Mod gespielt und wollte danach Kampagne machen , also gehe ich auf die Kampagne und wollte grad Starten drücken als ich sah das dort nicht Starten sondern Masterie stand und das hat mich halt gewundert
Ja, die Mod "ändert" die Bezeichnung des Buttons, die hat aber ansonsten keine Auswirkung auf das "normale" Spiel, wenn man so wie Du nach einer Runde "Masteries" mit einen "normalen" Char auch noch spielen will!

Leider wird der normale Zustand nach Beendigung der Mod nicht wieder hergestellt, also bleibt die "falsche" Bezeichnung bestehen solange man TQIT nicht beendet.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Update des Startbeitrages ...

Beitrag von FOE » 26.05.2009, 07:23

Hallo!

... siehe "Changelog" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.05.2009, 07:44

senderfn hat geschrieben:Ich habe die SuFu genutzt und festgestellt dass ich die XmaX - Version von der MasterieMod Seite downloaden kann...
Ich war auch schon soweit, nur dass ich nur eine htm Datei runterlade und nichts mehr!
Deshalb wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir diese Version einfach per e-mail an jacob.kaluza@hotmail.de schicken könntet!
Tja, da gibt es leider mit der Homepage ein Problem, keine Ahnung welches, im engl. Forum konnte ich auf die Schnelle auch nicht finden ... da sie i.M. Down ist, habe ich aber die "MasteriesXmax" aber geuppt und den Link im Startbeitrag hinterlegt!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 29.05.2009, 07:51

Also erstens, ist die Hompage der Masteries Mod schon eine ganze Weile nicht mehr down (mal im Startbeitrag abändern tu) und zweitens funktionieren die Downloads dort problemlos (gerade getestet). Ich würde es mal mit nem Linksklick auf den Downloadlink versuchen der einen dann zu Savefile führt ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.05.2009, 09:26

Sedriss hat geschrieben:Also erstens, ist die Hompage der Masteries Mod schon eine ganze Weile nicht mehr down ...
:? ... :shock: ... :oops: ... holy shit, da spukt bei mir wohl ein PlugIn vom FireFox in die Suppe ... :roll: :wink: ... über'n IE funktioniert es tatsächlich ... Sorry!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 03.06.2009, 10:25

WTF!? Was ist denn mit dem Link zur Seite los?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.06.2009, 10:51

poison hat geschrieben:WTF!? Was ist denn mit dem Link zur Seite los?
Zur Homepage?!? ... dann siehe ev. mein Posting darüber!!! :?

~Edit~

Hab' jetzt nochmal probiert ... über FireFox (mit "Adblock Plus" & "No Script"!?!) will die Homepage nicht, aber über IE, bzw. auch über das FireFox-Addon "IE Tab" funktioniert sie!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Update

Beitrag von FOE » 03.06.2009, 13:34

Update

Im Zuge einer kleinen Umstrukturierung in diesem Unterforum, wurden bei einigen Themen das "Wichtig:" entfernt, zwecks Übersichtlichkeit, die Links dazu sind ja weiterhin über den Startbeitrag zu finden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.03.2010, 12:28

Hallo!

Aufruf bez. Upload der Version X2/X3/X4 der Masteries Mod, siehe hier - Danke!

:bye2:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 07.09.2011, 17:01

Wird denn eigentlich aktuell noch an dem Mod gearbeitet oder eher nicht mehr? Und wenn ja, kann ich hier auch Verbesserungsvorschläge anbringen? Ist jetzt nichts schlimmes, aber irgendwas entdeckt man doch immer, wenn man so viele Mods spielt, wie ich. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.09.2011, 21:03

1.) Der Macher des Masteries-Mods - PinkFrog - ist allerhöchstens auf titanquest.net zu erreichen und afaik auch dort nicht mehr aktiv.

2.) Wird an der Mod (afaik) nicht mehr gearbeitet. Kann man aber auch indirekt dem Changelog entnehmen, wo seit weit mehr als einem Jahr nichts mehr hinzugefügt wurde.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.05.2012, 07:15

Hallo!

Es gibt mal wieder etwas Neues zu melden! :)

Im engl. Forum hat der User darknovismc einen "skill balance" Patch erstellt, für "Lilith Masteries Edition 1.1" und auch für die "plain masteries mod".

Hier geht's zum Beitrag und den Downloads.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten