Vorstellung eines Anfängers...

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

X-TR€M€
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von X-TR€M€ » 24.03.2009, 00:30

Keron hat geschrieben:Dafür brauchst du die passende Ausrüstung und Nerven ;).
Naja, auf 17 ist mein Krieger jetzt, mit den blauen Items scheine ich weiterhin Glück zu haben. Der Todesfluch (2. Schwert) ist in einer Königlichen Kiste gedropt, die Banditenkapuze hat der Telkine nach dem Minotaurus fallen gelassen. (Insgesamt habe ich nun mit dem Erreichen von LVL 17 10 blaue Gegenstände gefunden, drei davon aufgrund der Int.-Vorraussetzungen nicht nutzbar, den Kürass doppelt.)

Und wenn ich jetzt bei einem dieser Mystiker alle Punkte verlerne, und den Char dann so speichere, müsste es doch passen.

Styx
Nymphenbändiger

Beitrag von Styx » 24.03.2009, 00:35

X-TR€M€ hat geschrieben:Und wenn ich jetzt bei einem dieser Mystiker alle Punkte verlerne, und den Char dann so speichere, müsste es doch passen.
Nein, leider nicht!
Du kannst weder die Punkte in den Thermometern, noch die Attribute wieder entfernen!
Um einen "echten" Nobody-Char zu bekommen dürftest du weder Attribute, noch Skillpunkte gesetzt haben.
Ich hab da noch 5 Leveln aufgegeben ;)^^

Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Keron » 24.03.2009, 15:41

Ich sag ja du brauchst die passende Ausrüstung und genug nerven. Dreyn hatte den ja mal afaik auf Level 20 gebracht? Gab auch paar höher gelevelte, aber das ist ne andere geschichte ;).

Antworten