[Mod] Problem mit Allskin mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Arbaal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 14.10.2008, 16:28

[Mod] Problem mit Allskin mod

Beitrag von Arbaal » 19.03.2009, 21:56

Hallo,
per suchfunktion hab ich nicht wirklich einen Thread hierfür gefunden, also schiess ich mal los.

ich habe den mod gedownloadet und per Anleitung installiert. dabei hab ich darauf geachtet dass die zwei Zip dateien die entpackt werden an richtiger stelle stehen, und auch richtig entpackt sind (nicht etwa Allskin/allskin).

Hier die Pfade:

C: Benutzer/ Christopher/Dokumente/My Games/ Titan Quest Immortal Throne/custommaps

für den Ordner allskins 07mod. es sind die beiden Ordner "database und resources drin,


der andere Pfad für den Ordner "creatures" ist:

C: Programme/THQ/Titan Quest Immortal Throne/Database/Creatures/pc


soweit so gut, denk ich. nun starte ich das spiel, und gehe wie per Anleitung beschrieben auf eigenes Spiel, und clicke start. dann erscheint wieder das Spielfenster. Ich wähle einen Charakter aus und drücke start. dann lädt es das Spiel, und zwar den Allskin mod, weil unten in der Ecke der Allskin Ladestatus anzeiger erscheint (die runde Kugel).
Ich trete ins Spiel ein und gehe nach Helos, aber keiner der drei Händler ist zu finden.

Liegt es daran dass ich die deutsche Version von TQIT hab, und die englische (im amer, forum gedownloadet) Mod Variante installiert hab?
Die auflösung hab ich auch wie in den FAQs ganz hoch gestellt. Oder gibt es ein Problem weil ich Vista als Betriebssystem hab?

vielen dank im voraus,

Chris

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 19.03.2009, 22:05

Hier steht alles dich und fett:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4220

Unter 6.

Und das Thema ist auch noch als Wichtig! gekennzeichnet. alos wie du das nicht finden konntest.... :roll:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.03.2009, 23:26

Arbaal hat geschrieben:C: Programme/THQ/Titan Quest Immortal Throne/Database/Creatures/pc
Zu viel zitiert oder hast du wirklich unter diesem Pfad nochmal einen Creatures Ordner ? Eigentlich sollte das:

C: Programme/THQ/Titan Quest Immortal Throne/Database/Creatures/pc

bereits der Ordner aus dem Allskins-Pack sein.
Arbaal hat geschrieben:Liegt es daran dass ich die deutsche Version von TQIT hab, und die englische (im amer, forum gedownloadet) Mod Variante installiert hab?

Eigentlich spielt die Sprache dabei keine Rolle.
Arbaal hat geschrieben:Oder gibt es ein Problem weil ich Vista als Betriebssystem hab?
Da du den richtigen Pfad für custommaps schon hast, sollte es imho daran nicht liegen.
Bild

Antworten