[Total Conversion] Titan Quest: Frozen World

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
haas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2007, 10:55

Beitrag von haas » 16.03.2009, 23:34

Hallo,
mein Problem hat sich nach ein paar Stunden die ich nicht gespielt habe von selbst gelößt . Aber danke für die Hilfe . :oops:

haas

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.03.2009, 09:16

Styx hat geschrieben:Ich habe es erst mit den normalen Masteries installiert, wollte dann aber doch eher die neuen aus der Masteries-Mod haben.
Habe also den alten Ordner gelöscht und wollte es neu installieren. Dann sagt er mir aber, dass die Dateien schon vorhanden sind.
Was tun?^^
"Deinstallieren" via Deinstallation wäre wohl der bessere Weg!?!

In der Registry sind sicher noch irgendwelche Daten, die der Installation jetzt sagen "Du bist ja schon Installiert"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Styx
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 24.02.2009, 10:14

Beitrag von Styx » 17.03.2009, 15:04

Ja... nur hab ich nicht gefunden, wo ich es deinstallieren soll...

Habs aber jetzt trotzdem geschafft, in dem ich alle bereits vorhandenen Dateien bestätigt habe... Dann gings, dauerte halt etwas :D

Benutzeravatar
Taranthiel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2010, 11:18

kurze Frage zu Frozen World

Beitrag von Taranthiel » 18.03.2010, 11:18

Moin,

habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber ich habe mal eine Frage:
Ich habe gestern Frozen World installiert und kurz mal reingeschaut- ist es normal das man wie im normalen Game beginnt? Wurde also nur die vorhandene Map abgeändert und neue Quests hinzugefügt?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.03.2010, 11:29

Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, da ich FW noch nicht gespielt habe, aber schau doch mal im Frozenworld-Ordner unter Costummaps nach, ob dort im ersten Unterordner gleich die Ordner "resources" und "database" vorhanden sind oder sich evt. noch eine Hierarchieebene dazwischen geschoben hat.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: kurze Frage zu Frozen World

Beitrag von FOE » 18.03.2010, 12:19

Hallo,
Taranthiel hat geschrieben:Ich habe gestern Frozen World installiert und kurz mal reingeschaut- ist es normal das man wie im normalen Game beginnt? Wurde also nur die vorhandene Map abgeändert und neue Quests hinzugefügt?
AFAIR Nein! :?

Die Startumgebung ist eigentlich schon Anders, sowie auch die restliche Umgebung!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Taranthiel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2010, 11:18

Beitrag von Taranthiel » 18.03.2010, 14:07

Komisch, ich habe das Ganze über eigenes Spiel gestartet und die Map (glaube die hieß Map.01 oder so ähnlich). Habe auch das geänderte Anfangsvideo. ich glaube ich installiere es nochmal neu, mal sehen was dabei raus kommt.

Danke erstmal für die Info...

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 18.03.2010, 16:40

Deine Map hieß warscheinlich World01 und ist dann die normale Map. Du musst im custommapsordner den Ordner Frozen_Throne haben, und in dem dann database bzw. evtl resources.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.03.2010, 07:49

Hallo Taranthiel,

Ich habe Gestern mal kurz die Mod - wieder einmal - gestartet und ein paar Bilder angefertigt!


Die Char-Auswahl mit FrozenWorld ...

Bild

(Ich hab's 2x, da ich auch die Masteries-Version habe.)

So ...

Bild

... startet dann das Spiel.

Dann noch ein kleines Zwischenspiel ...

Bild

... auf einen Schiff, bevor es dann richtig Los geht ...

Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Taranthiel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2010, 11:18

Beitrag von Taranthiel » 19.03.2010, 10:38

So ich habe gestern nochmals neu installiert- das Problem war das ich bei der ersten Installation nicht den Ordner TQIT sondern den CustomMaps gewählt habe dadurch hat er Frozen World falsch hinterlegt (Ich hatte im CustomMaps mehrere Unterordner und dann nochmal Custom Maps mit Frozen World) nun läufts...

Danke nochmal, das kam mir gleich komisch vor noch im normalen Game zu starten

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 25.08.2010, 14:09

Mal ne Frage:
gibt es keinen Übergabebereich bzw Karawanenstauplatz?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.08.2010, 14:33

Invictus hat geschrieben:gibt es keinen Übergabebereich bzw Karawanenstauplatz?
Da die Mod auf IT aufbaut, sollte es die Karawane eigentlich auch geben ... ich muss aber gestehen, ich habe die Mod schon lange nicht mehr gespielt (da sie ein paar Bugs hat, war dann mal die Luft draußen ..).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.08.2010, 07:00

Hallo Invictus,

Ich weiß: Doppelposting!

Damit aber die Nachricht auch Ankommt ...


Ich habe Gestern mal kurz "Frozen World" gestartet und scheinbar wird da die Karawane doch nicht Unterstützt!?!

Zumind. bei den 3 Portalen, die mein Char benutzen kann, ist kein Karawanentreiber in der Nähe verfügbar.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 03.09.2010, 14:22

Irre ich mich oder sind alle Downloadlinks down O.Ô

Zumindest finde ich keinen... Kann jemand die Map irwo hochladen?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.09.2010, 17:35

Toa Norik hat geschrieben:Irre ich mich oder sind alle Downloadlinks down O.Ô
Also der Link von der Startseite zur moddb.com funktioniert und auch der Download von dort!
Toa Norik hat geschrieben:Kann jemand die Map irwo hochladen?
Nicht leicht, da die Mod 1,3GB groß ist!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten