Probleme beim bearbeiten der Skins

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Makcim
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2009, 23:04

Probleme beim bearbeiten der Skins

Beitrag von Makcim » 06.03.2009, 23:18

Ich arbeite gerade an ein paar Skins, die Antworten hat mir schnell geholfen, erstmal danke dafür.

Jetzt habe ich aber ein Problem bei der bearbeitung. Ich weiß zwar wie man die Skins umwandelt ,um sie in Gimp zu bearbeiten und wie man die Skins wieder in Tex umwandelt und diese installiert. "Lange Rede kurzer Sinn" der Rock des weiblichen Characters ist zu kurz und ich versteh nicht wieso. Ich mir auch noch mal alle Hilfen angeschaut doch dort stand auch nichts.

Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.03.2009, 00:25

Hmm, da hier nicht so viele Modder unterwegs sind - so viel wie ich mitbekommen habe - wirst du wohl selbst eine Lösung finden müssen. :roll:
Ich würde aber mal sagen, dass es letzendlich eine "Zeichnung" bleibt, also bräuchtest du das Ganze doch nur etwas länger zeichnen !? :? Evt. hilft es dir auch einen Standart-Tunika-Skin als Vorlage zu nehmen. Oder willst du einen noch längeren Rock haben, sprich nahezu ein kurzes Kleid machen ? Sehe sicherlich auch lustig aus.
Bild

Benutzeravatar
Makcim
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2009, 23:04

Beitrag von Makcim » 07.03.2009, 10:34

Handballfreak hat geschrieben:Hmm, da hier nicht so viele Modder unterwegs sind - so viel wie ich mitbekommen habe - wirst du wohl selbst eine Lösung finden müssen. :roll:
Ich würde aber mal sagen, dass es letzendlich eine "Zeichnung" bleibt, also bräuchtest du das Ganze doch nur etwas länger zeichnen !? :? Evt. hilft es dir auch einen Standart-Tunika-Skin als Vorlage zu nehmen. Oder willst du einen noch längeren Rock haben, sprich nahezu ein kurzes Kleid machen ? Sehe sicherlich auch lustig aus.
Ist keine schlechte Idee. Den Rock habe ich schon ziemlich lang gemacht und auch den des Standart Tunika, doch jedesmal wen ich es mir im Spiel anschauen will ist der Rock wie abgeschnitten. Im oberen teil ist alles in ordnung doch weiter runter hörts ab der hälfte auf.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 07.03.2009, 14:01

Da gibt es doch gerne ein Problem mit den Texturen an der Hüfte, sieht man bei vielen Chars. Da müsstest dich aber mal ans englische TQ.net Forum wenden.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten