[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 02.03.2009, 21:17

Masteries nie länger getestet daher wusste ich auch nie was für ein Spielgefühl die Meisterschafften brachten. Hier hat man schon ein Spiel-Gefühl ob man Sturm im Nahkampf oder als Caster spielt und dazu gibts nochmal das Salz zur Suppe in vorm von 2-3 cooleren Skills.
Echt gut gemacht.

Btw.: Hat schon einer Sturm angetestet?
Erzählt mal :wink:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.03.2009, 21:22

Dreyn hat geschrieben: Btw.: Hat schon einer Sturm angetestet?
Erzählt mal :wink:
Nur die alte Taktik mit Sturmböe. Bald kommt auch die Mod dazu für etwas Kälteschaden. :wink:
Wenn die mal weht liegt gleich alles auf dem Boden. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.03.2009, 08:20

Hallo!

Die "Beta3" wäre Online (wenn "Savefile.com" funktionieren würde) ...

Weiters gibt's auch eine Version für den "Uber Mod".


BTW, hat schon mal wer probiert, die Mod ohne Fanpatch zu starten?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.03.2009, 13:10

FOE hat geschrieben:BTW, hat schon mal wer probiert, die Mod ohne Fanpatch zu starten?!?
Also um deiner Neugier nachzukommen, habe ich mal die Beta1 mit normaler Database probiert und scheinbar lief es. Ob es später bei Skillwirkungsweisen, etc. evt. Probleme gibt, kann ich aber nicht sagen. Zumindest das Laden funktioniert.

@ Dreyn: Wo gibts denn die Schuhe ? Und wie kannst du dich zu den einzelnen Quests porten - ist ein Skill, oder ? Hab es leider verpasst, mir Beta2 zu holen und in der 1 habe ich es nicht gefunden.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.03.2009, 13:27

Handballfreak hat geschrieben:Also um deiner Neugier nachzukommen, ...
Danke - sehr nett! :D

BTW, "Savefile.com" funzt wieder, also ist die Beta3 verfügbar!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 04.03.2009, 14:03

Handballfreak hat geschrieben:
@ Dreyn: Wo gibts denn die Schuhe ? Und wie kannst du dich zu den einzelnen Quests porten - ist ein Skill, oder ? Hab es leider verpasst, mir Beta2 zu holen und in der 1 habe ich es nicht gefunden.
In der Beta 2 konnte man sich die hier hohlen:
Bild

Mit den +1000 Regeneration ist man unsterblich und mit shift-rechtsklick rumgeklicke legt man eine riesen strecke in wenigen Sekunden zurück.

Btw.: Beta 3 ist mittlerweile draußen und die Erde Effekte sind immer noch prima :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2009, 09:38

Hallo!

Bez. meiner Anfrage "ohne Fanpatch" gibt's auch eine Aussage vom ModErsteller auf diese Frage:
Munderbunny@TitanQuest.net hat geschrieben:The downside is there are a few resource updates you'll be missing, like fixed textures and whatnot that improve performance, and there may be a couple random but minor bugs (like I think the nightmistress staff and the chromatic staff might shoot invisible projectiles without the patch, and one of the added eastereggs won't work, etc.). But, since you guys play without the patch anyway, you won't even notice.
[Beitraglink]

Sprich: Man kann auch ohne FanPatch spielen, es kann aber (kleine) Probleme geben, welche aber (hoffentlich) zu vernachlässigen sind!(?!)

Ich habe Gestern die Mod mal kurz mit den Nobody-Charakter (Funktioniert auch damit! ;) ) angespielt und sie mach mal Spaß! :)

Habe mal Okkult+Sturm (Nahkämpfer + Eissplitter) genommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 05.03.2009, 10:13

So, hab gestern auch mal, ohne Fanpatch, getestet. Battlemage (Krieg+Erde). Macht übels bock die Mod. :good:
Hab aber mal 'ne frage zu den neuen Händlern. Ist es normal das es da noch nichts zu kaufen gibt? (Beta 3)
Ist alles leer, außer bei Tränken, da ist dann nur jeweils ein ganz kleiner Pixel. Wenn drauf geht erscheint der Preis (40 Gold) und ein Text: Tag not found oder so. Ist das normal bei der Beta 3?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2009, 10:24

Captain_Sparrow hat geschrieben:Hab aber mal 'ne frage zu den neuen Händlern. Ist es normal das es da noch nichts zu kaufen gibt? (Beta 3)
Ist alles leer, außer bei Tränken, da ist dann nur jeweils ein ganz kleiner Pixel. Wenn drauf geht erscheint der Preis (40 Gold) und ein Text: Tag not found oder so. Ist das normal bei der Beta 3?
Hmm, kann ich nicht bestätigen!?!

Händler sind bei mir so wie auch unter Normal!

BTW, Gestern, beim Download, hatte ich ein Problem, wie ich am Abend erst festgestellt habe, das Archiv würde nicht komplett und korrekt Geladen, beim Entpacken gab's Fehler; Datei hatte auch nur 28,8MB anstatt 34,6MB, wie es eigentlich sein sollte!?!

Ich habe dann mal die fehlenden Dateien aus dem B2-Archiv entnommen ...

Also, ev. mal neu Laden!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 05.03.2009, 10:33

FOE hat geschrieben:Hmm, kann ich nicht bestätigen!?!
Händler sind bei mir so wie auch unter Normal!
Alle Händler?
Also bei den "Normalen Händler" ist bei mir auch alles ok. Ich meine jetzt die, die mit der Occult-Mod dazugekommen sind. z.b. der Pirat Jack Sparrow in Helos.

Hier ein Pic:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2009, 10:47

Captain_Sparrow hat geschrieben:Ich meine jetzt die, die mit der Occult-Mod dazugekommen sind. z.b. der Pirat Jack Sparrow in Helos.
Aha ... Äh ... da ich ja mal den "NobodyChar" genommen habe, der ja in Athen "ist", kann ich es i.M. nicht sagen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 05.03.2009, 10:52

Ok danke. Vielleicht kann mir das ja jemand anderes beantworten. Oder es ist nur dann so wenn man einen neuen Char anfängt. :?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2009, 11:05

Captain_Sparrow hat geschrieben:Oder es ist nur dann so wenn man einen neuen Char anfängt. :?
Hast Du dabei auch die "Anmerkung" befolgt:

- Es wird empfohlen den Charakter zuerst in alle drei Schwierigkeitsgrade jeweils einmal zu laden, bevor das Spielen auf normal begonnen wird, um ein paar Bugs im späteren Verlauf zu vermeiden.

Ich habe es zur Sicherheit mal gemacht, dabei ist mir aufgefallen, das der NBChar beim ersten Start unter Normal am "eigentlichen" Startpunkt war, beim 2. Start war er dann in Athen, wo er ja laut Quest-Stand sein sollte!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 05.03.2009, 12:34

FOE hat geschrieben:Hast Du dabei auch die "Anmerkung" befolgt:
- Es wird empfohlen den Charakter zuerst in alle drei Schwierigkeitsgrade jeweils einmal zu laden, bevor das Spielen auf normal begonnen wird, um ein paar Bugs im späteren Verlauf zu vermeiden.
Ja hab ich gemacht. Erst alle drei geladen und dann mit "Normal" angefangen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.03.2009, 13:24

Captain_Sparrow hat geschrieben:Also bei den "Normalen Händler" ist bei mir auch alles ok. Ich meine jetzt die, die mit der Occult-Mod dazugekommen sind. z.b. der Pirat Jack Sparrow in Helos.
Hihi, da gefiel dir wohl der Name so gut, dass du ihn gleich einmal anreden musstest ? :wink:
Die Lösung ist ganz einfach: Der gehört zum Allskin-Mod.
Vermutlich wird der Mod hier mit integriert.
Die "kleinen Pixel" sind die fehlenden Skin-Fläschchen.
Bild

Antworten