Titan besiegen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mantikor-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2009, 09:25

Titan besiegen

Beitrag von Mantikor- » 24.02.2009, 09:37

Tag alle
1. Ich hab das Spiel zum ersten mal durch...fast.Der Titan lacht mich nur aus. Ich bin Stufe 32 , Angriff 262 72% , SPS 188, Rüstung 225 15% , AS 125 und hab einen Beissenden Stachelspeer Des Donners mit 5x Pengklaue. Es ist aber sinnlos Titan anzugreifen. Weder direkt noch mit Feuer oder Speerangriff. Kann mir jemand ain Paar Tipps geben?

2. Ist die Erweiterung IT erst dann spielbar wenn man das Hauptspiel durch hat?

3. Und noch was.Wenn ich das Spiel unter Erweiterung starte, und dann weiter Spiele (das letzte Level mit dem Titan) kann ich keine Objekte mehr aufheben bzw. die Namen werden nicht angezeigt wenn ich mit dem Cursor drauf bin.Auch wenn ich neues Spiel spiele kann ich nix aufheben. Das Problem ist weg wenn ich es unter TQ starte und nicht unter TQ IT.
Danke

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Re: Titan besiegen

Beitrag von Captain_Sparrow » 24.02.2009, 09:48

Mantikor- hat geschrieben:2. Ist die Erweiterung IT erst dann spielbar wenn man das Hauptspiel durch hat?
Ja. Erst nachdem du Typhon besiegt hast beginnt das Add-On. Du kannst aber auch, was dringend zu empfehlen ist, mit der Erweiterung von Anfang an spielen. :wink:
Und noch was.Wenn ich das Spiel unter Erweiterung starte, und dann weiter Spiele (das letzte Level mit dem Titan) kann ich keine Objekte mehr aufheben bzw. die Namen werden nicht angezeigt wenn ich mit dem Cursor drauf bin.Auch wenn ich neues Spiel spiele kann ich nix aufheben. Das Problem ist weg wenn ich es unter TQ starte und nicht unter TQ IT.
Danke
Bin mir jetzt nicht ganz sicher weil ich nur mit IT zocke aber ich glaube das mit dem Add-On der Einsammelfilter dazu kam. Wenn du Y drückst, siehst du alles was auf dem Boden liegt. Mit Alt Filters du die Grauen (Kaputten) Gegenstände aus. Und wenn du X drückst, werden nur die "Magischen" (Gelben, Grüne, Blaue, Lilane und tränke, Gold und Relikte etc.) angezeigt.

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 24.02.2009, 09:54

Filter gibt es auch schon im Hauptspiel ;).


Im Heuptspiel muss man bei Typhon noch die Säulen zestören. Also erst versuchen die Säulen zu zerstören, ständig Tränke schlucken die du dir vorher schon gekauft hast und ganz wichtig, den Meteoriten ausweichen. Das kann ganz böse für dich enden. Ansonsten würde ich vorschlagen du postest einen Screenshot vom Char und die Skillung über Titancalc, dann kann die auch geholfen werden ;).

Benutzeravatar
Mantikor-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2009, 09:25

Beitrag von Mantikor- » 24.02.2009, 10:02

Danke für die Antworten. Jetzt probiere ich das mit den Säulen.

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 24.02.2009, 10:15

Im Heuptspiel muss man bei Typhon noch die Säulen zestören.
Soweit ich weiß , geht das bei TQ 1.30 nichtmehr . Nur bei den älteren Versionen
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Mantikor-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2009, 09:25

Beitrag von Mantikor- » 24.02.2009, 10:31

Wie der ZEUSofEnse sagte, ich kann die Säulen nicht zertstören. Und den Titan auch nicht :(

Benutzeravatar
Mantikor-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2009, 09:25

Beitrag von Mantikor- » 24.02.2009, 10:34

Ich bin zu alt für den Stress. Gibt es sowas wie ein savegame . Ich möchte einfach die Erweiterung spielen :P

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 24.02.2009, 10:38

^^ Lass dir doch einfach von einem den Typhon killen .

Allerdings wirst du im Hades auch nciht viel Spaß, wenn du den Typhoon nicht schaffst . Ist zwar bitter , aber vielleicht ist es besser einen neuen anzufangen ( am besten mit Traum ) .

Also mein erste Charakter ist auf lvl 30 und kommt schon im Orient nicht weiter xD . man lernt aus seinen Fehlern ^^ mach einfach nen neuen.
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Styx
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 24.02.2009, 10:14

Beitrag von Styx » 24.02.2009, 10:45

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du deine Skills etwas ungeschickt gewählt hast?

Wenn ich das richtige verstehe hast du Jagd (wegen Speerangriff) und Erde (wegen Feuer) genommen, stimmt das?

Poste doch mal deine Skillung, bei meinem ersten Char lag der Fehler auch in der Skillung.

Ich denke nämlich, dass es vielleicht einfacher wäre die Skillung zu retten, als einen neuen Char zu machen.

Gibts den Mystiker eigentlich schon im Hauptspiel?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.02.2009, 10:47

Hier unter "Allgemein" gibts einen Thread der "Wie poste ich Bilder im Forum?" heisst. Zeig mir/uns mal Bilder deines Chars da wir so dann viel Besser entscheiden können wie wir dir helfen. Unsere ersten Chars waren auch verskillt, hatten die falschen Items oder ähnliches :wink:
(meiner nicht, der war perfekt!)

Und dann kannst du noch deine skillung uns zeigen mit TitanCalc. Dort klickst du die Skills etc. an und nimmst dann den Link unten aus der Box.
MfG

Benutzeravatar
Mantikor-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2009, 09:25

Beitrag von Mantikor- » 24.02.2009, 10:47

@ZEUS
Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Weder mit Telkínen oder diesen Bullen oder sonst wen. Der Flammenring und die Speerattacke sind schon der Hammer :D

Benutzeravatar
Mantikor-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2009, 09:25

Beitrag von Mantikor- » 24.02.2009, 10:54

Ok ok wartet mal...ich hab kein Geld mehr für den Mystiker.Da musste ich paar Levels nochmals durchspielen :)

Und ja ich hab Erde und Jagd.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.02.2009, 10:59

Erstmal sind in Foren Doppel-Posts unerwünscht, mit dem Bild Knopf kannst du jeder Zeit deinen Beitrag editieren.

Okay Erde und Jagd.
Nimm mal die Tipps an und Poste Bilder vom Char und Skillung hier rein.
Ansonsten kann ich sagen das die Steinform (nur 1 Punkt!) echt ein Lebensretter ist und eine kleine Verschnauf Pause gibt.

Styx
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 24.02.2009, 10:14

Beitrag von Styx » 24.02.2009, 11:00

Hmm, ohne Geld ist es natürlich schwer... Aber die ersten paar Skills kosten ja gar nichts, dass lässt sich sehr schnell zusammenfarmen. Schneller zumindest als noch mal bis Level 32 zu kommen. Doof wäre es nur, wenn du die Attribute "falsch" gesetzt hättest.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 24.02.2009, 11:11

Dreyn hat geschrieben: Ansonsten kann ich sagen das die Steinform (nur 1 Punkt!) echt ein Lebensretter ist und eine kleine Verschnauf Pause gibt.
...und der Flammenring ist gegen Typen wie Tiffi ziemlich unnütz. ;D

Antworten