[Mod] Heroisch-Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2009, 13:54

Deadhunter hat geschrieben:Ja und was muss ich mit dieser RAR-datei machen??? [...]
Deadhunter hat geschrieben:Ja aber wie geht das??????
:roll: Bitte einfach mal das schon verlinkte Thema " Wie spiele ich gedownloadete Maps?" durchlesen ... da steht alles drinnen!

Falls Du keinen WinRAR hast, dann kannst Du auch ohne Probleme das dort erwähnte "7-Zip" verwenden, ist IMO sowieso besser, da es "Freeware" ist (im Gegensatz zu WinRAR)!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 19.02.2009, 13:56

Jo ich finde den Mod echt praktisch, mein Bandit ist noch für Achilles zuschwach und zum farmen ist der genial wegen den vielen Helden (droppen besser.)
Habe mal die Quelle im ersten Post verlinkt.

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 19.02.2009, 13:57

Deadhunter hat geschrieben:Ja aber wie geht das??????
Entpacken mit Doppelklick auf die Zip-Datei und dann den 2. Butten "Entpacken nach" benutzen.

Kopieren von Ordnern geht z.B. indem man rechtsklickt auf den Ordner und dann "Ausschneiden" oder "Kopieren" wählt, anschliessend wieder Rechtsklick auf das Zielverzeichnis und "Einfügen" wählen.

Aber die Frage war nicht ernst gemeint oder?
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2009, 14:05

Masterblaster hat geschrieben:
Deadhunter hat geschrieben:Ja aber wie geht das??????
Entpacken mit Doppelklick auf die Zip-Datei und dann den 2. Butten "Entpacken nach" benutzen.
:lol: ... Sorry ... ;)

Sein Problem dürfte ja sein, dass es ein RAR-Archiv ist und er keinen WinRAR hat und WinZIP erst in der Version 11 (Aktuell ist v12) auch RAR's entpacken kann, bzw. es seine Version (wenn er eine hat?!?) noch nicht kann ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 19.02.2009, 14:48

FOE hat geschrieben:
Masterblaster hat geschrieben:
Deadhunter hat geschrieben:Ja aber wie geht das??????
Entpacken mit Doppelklick auf die Zip-Datei und dann den 2. Butten "Entpacken nach" benutzen.
:lol: ... Sorry ... ;)

Sein Problem dürfte ja sein, dass es ein RAR-Archiv ist und er keinen WinRAR hat und WinZIP erst in der Version 11 (Aktuell ist v12) auch RAR's entpacken kann, bzw. es seine Version (wenn er eine hat?!?) noch nicht kann ...

Ach so, wusst ich net. Aber die Version 11 ist doch bestimmt schon 2 Jahre alt!?

Hab mittlerweile Akt 2 durch und bin immernoch sehr angetan, mit nem Hexenmeister is der Mod auch selffound zu schaffen, ich bin nur ständig am Heiltränke schlürfen. Das Bosse nur einfach kommen dafür mit mehr Health gefällt mir persönlich sehr gut, passt irgendwie besser zum Gameplay.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Benutzeravatar
Deadhunter
Schamanenleger
Beiträge: 157
Registriert: 11.01.2009, 17:11

Beitrag von Deadhunter » 19.02.2009, 20:20

Hi,
danke für eure antworten.
Aber ich hab jez beschlossen,Dann halt gleich achilles zu spielen.
Wenn ich halt nicht hinkrieg kann man nix machen.
(außer jmd ich so nett und schickt mir den bereits entpackten ordner für "custommaps" per e-mail zu.) [immortaltitan2@googlemail.com]

Trotzdem danke für eure anstrengungen. :wink:

lg,
Deadhunter
So ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere.
Jedem das seine, und mir das meiste.

-Mein Basar-

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.02.2009, 09:34

Hi,
Deadhunter hat geschrieben:Wenn ich halt nicht hinkrieg kann man nix machen.
(außer jmd ich so nett und schickt mir den bereits entpackten ordner für "custommaps" per e-mail zu.)
Hmm, was ist daran schon schwer, sich 7-Zip zu holen und die RAR-Datei damit unter "custommaps" zu entpacken!?! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Deadhunter
Schamanenleger
Beiträge: 157
Registriert: 11.01.2009, 17:11

Beitrag von Deadhunter » 20.02.2009, 12:32

Hi,

na es ist so schwer wenn mir der PC nicht gehört,
ich nicht die admin rechte hab und mein Vadder voll gegen zocken ist.
Und wenn ich jetzt komm und frag "Hey ,pappa darf ich mir son Programm
runterladen damit ich Heroisch mod zocken kann?",
was denkt ihr wie die antwort lautet????? :wink:

lg,
Deadhunter
So ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere.
Jedem das seine, und mir das meiste.

-Mein Basar-

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.02.2009, 12:44

Hi,
Deadhunter hat geschrieben:na es ist so schwer wenn mir der PC nicht gehört, ...
was denkt ihr wie die antwort lautet????? :wink:
Wenn's Dir dann ev. hilft ... das Ganze als ZIP-Datei (damit kann ja XP/Vista umgehen)!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Deadhunter
Schamanenleger
Beiträge: 157
Registriert: 11.01.2009, 17:11

Beitrag von Deadhunter » 20.02.2009, 14:38

Jjjjaaaaaaaaa das wars!

dank dir tausend mal FOE!
so klappt das^^
werd mich jez gleich mal in "Heroich"mit den gegnern messen.
Dake und Ciao,
Deadhunter
So ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere.
Jedem das seine, und mir das meiste.

-Mein Basar-

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 20.02.2009, 14:49

Nicht mal mit Winrar umgehen können, aber zocken wollen. Es gehört einfach dazu, dass man sich mit PC's auskennt, wenn man daran spielen will! Bissle rumdaddeln allein bringt einem wenig, da muss man sich ed wundern, wenn einige sensibel darauf reagieren. Der Vorteil des zockens ist einfach, dass man kinderleicht viel dazulernt, aber einfache Basics nicht beherrschen und die Zeit vorm PC verbringen, das geht halt nicht.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.02.2009, 15:40

Hallo Joffix!

Nun mal wieder nicht gleich so streng mit den Jungen! ;)

Die Ältern sind halt groß geworden mit der Entwicklung des PC!

Für die Jüngeren ist es halt ein Gebrauchsgegenstand wie der Fernseher, das Händy oder die Konsole - das Ding soll halt funktionieren!

( :twisted: Böse Zunge könnten da jetzt behaupten: wenn man sich nicht etwas mehr für den PC interessiert (zeigt), dann sollte man wohl zu einer Konsole greifen ... :spiteful: )

:roll: :wink:

:ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 13.04.2009, 21:45

Download Link aktualisiert.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 04.06.2009, 00:40

Ich spiele den Heroisch Mod schon ein par wochen. Mir ist aufgefallen das ab und zu die Bosse verdoppelt werden, obwohl das ja eigentlich nicht der Fall sein soll.
Wie gesagt, es tritt nur ab und zu auf...Ist das euch auch schon passiert?
Woran kann das liegen?

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 04.06.2009, 12:46

Also ich empfehle 7 Zip. Das ist kostenlos, kann ZIP, sowie RAR entpacken.
Also ich bin begeistert^^


Werd die Mod mal testen, aber erst mach ich mein Typhon Run Video :lol:
Bild

Antworten