[Mod] Diskussionsthema zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Update ***

Beitrag von FOE » 27.10.2008, 09:11

Update des 1. & 2. Beitrages ...

Bez. neuen "Difficulty Changer" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Update ***

Beitrag von FOE » 28.10.2008, 12:20

Update des 1. & 2. Beitrages ...

Bez. neuer "deutschen Text-Dateien " ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Update ***

Beitrag von FOE » 10.11.2008, 10:48

Update des 1. & 2. Beitrages ...

Bez. neuen "Difficulty Changer 1.1c" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Priapos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2008, 11:10

Salve, Morituri, Dank und neue Frage: Mordak und Kristall

Beitrag von Priapos » 10.11.2008, 11:27

Zuerst möchte ich mich als Neuling hier für die Antworten auf meine Frage betreffend Hel'Gones Passage ganz herzlich bedanken.

Nun, ich habe den Wasserfall gefunden und mich durch den Palast geprügelt. Mein Char, der Attentäter "Flatus maximus" :roll: hat auch die Chimäre um die Ecke gebracht, obwohl mir das edle Viech eigentlich leid tat.

Jetzt aber finde ich den Mordak auch im Dorf, wo ich ihn zurück liess, nicht. Ebenfalls ist es mir ein Rätsel, wie ich in Sirans Mine den Kristall finde, der mich in die Berge führen soll.

Wer kann mir da weiter helfen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Salve, Morituri, Dank und neue Frage: Mordak und Kristal

Beitrag von FOE » 10.11.2008, 12:17

Priapos hat geschrieben:Zuerst möchte ich mich als Neuling hier für die Antworten auf meine Frage betreffend Hel'Gones Passage ganz herzlich bedanken.

Nun, ich habe den Wasserfall gefunden und mich durch den Palast geprügelt. Mein Char, der Attentäter "Flatus maximus" :roll: hat auch die Chimäre um die Ecke gebracht, obwohl mir das edle Viech eigentlich leid tat.
Schön zu Hören! :)
Priapos hat geschrieben:Jetzt aber ...
Leider war eigentlich dein Beitrag "hier" im falschen Thema!!!

Hier geht's nur um allg. Dinge rund um Lilith (Installation usw.)!

Für Tipps&Trick gibt's das eigene Thema, wo ich Dir auch eine AW auf deinen Fragen getätigt habe!

Bitte in Zukunft beachten - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: *** Update ***

Beitrag von FOE » 17.11.2008, 09:34

Update des 1. & 2. Beitrages ...

Bez. neuen "Difficulty Changer" (Classic & Masteries) ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.11.2008, 08:31

Hallo!

Im Startbeitrag des Themas "[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)" habe ich eine Komplettlösung aus dem engl. TQ-Forum verlinkt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Poly1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2009, 18:49

Re: Wo gehts lang ?

Beitrag von Poly1 » 04.02.2009, 20:02

Zocker1817 hat geschrieben:Kein weiterkommen

hi an alle die sich mit lilith gut auskennen also ich hab da dieses tp an den klippen heißt das glaube ich. und wenn man dann den weg weiter folgt kommt man zu den klippen von asteria und dann zum abgrund ,aber im abgrund komm ich net mehr weiter ich glaube da unten in der höhle gehts auch net weiter ,aber wie komme ich denn nun in die nächste stadt .ich glaube die nächste stadt heißt irgendwas mit stadt des waldmeers oder so .bitte ich brauche dringend hilfe ich bin da schon überall rumgelaufen und komm net weiter da . :?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wo gehts lang ?

Beitrag von FOE » 05.02.2009, 09:03

Hallo Poly1,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu wichtigen Themen. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Poly1 hat geschrieben:
Zocker1817 hat geschrieben:Kein weiterkommen [...]
Und was willst Du uns jetzt bitte mit diesen Posting sagen?!? :roll: ( :wink: )

Wenn Du das Problem hast, den Ausgang beim "Abgrund" zu finden, da sieh Dir ev. mal den Beitrag "Über" Deinen von mir an, bzw. schaue Dir diesen hier an! ;)

BTW, in diesen Thema sollte es nur um "allgemeine" Dinge zur Mod gehen, für Fragen/Probleme habe wir das Thema [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x) ... eigentlich.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 11.02.2009, 22:36

Ich hab ein Problem mit den Portalen!!!

Hab mir jetzt mal Lilith 1.1 Masteries runtergeladen.
Die alte Version 1.0 hatte ich auch schon mal ausprobiert. Da gabs keine Probleme mit den Portalen.

Aber jetzt kann ich nicht mehr zu den Portalen zurückteleportieren.
Bzw. bis jetzt hab ich nur das Portal am Anfang im Dorf.
Wenn ich einen Teleporter aufmache kann ich auf der Map das Portal nicht auswählen, alle Portale sind grau. Obwohl ich das Portal aktiviert hab. Die Restpoints gehen aber. Zu denen kann ich "beamen".

Kennt jemand den Bug? Und weiß jemand Rat?
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.02.2009, 23:27

Also ein kleines Problem mit den Portalen hatte ich bei der Umstellung von 1.0 auf 1.1 auch. Allerdings war ich gerade auf Episch angekommen. Als ich einmal kurz auf normal zurück war, um nach einem Portal zu schauen, waren alle bis auf das Dorf grau, so weit ich mich erinnere. Inzwischen geht es allerdings wieder. Was ich gemacht hatte, kann ich aber leider auch nicht sagen. Evt. hilft ja das Anspielen auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.02.2009, 08:21

Jabbawocky hat geschrieben:Ich hab ein Problem mit den Portalen!!!

Hab mir jetzt mal Lilith 1.1 Masteries runtergeladen.
Die alte Version 1.0 hatte ich auch schon mal ausprobiert. Da gabs keine Probleme mit den Portalen.

Aber jetzt kann ich nicht mehr zu den Portalen zurückteleportieren. [...]
Hast Du Lilith 1.0 komplett gelöscht, bevor Du Lilith 1.1 installiert hast?!

Spielst Du mit den selben Char weiter?! Dann kann es u.U. daran liegen!?
Anmerkungen: Wenn eine alte Lilith Version (v0.9x/v1.0) vorhanden ist, dann bitte vorher das Verzeichnis unter "CustomMaps" löschen!

Man sollte auch keine v1.0 Charakter mit der v1.1 weiterspielen, da es durch die ergänzten Quests es zu Problemen kommen kann!
Wenn, dann sollte man den Charakter mit v1.0 die Spielstufe fertig spielen und bevor man die nächste Stufe in Angriff nimmt, die v1.1 dann Installieren!
^^ Aus dem Startbeitrag ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 12.02.2009, 14:09

@Handballfreak:
Das mit anspielen auf nem anderen Schwierigkeitsgrad hat leider nicht funktioniert.

@FOE:
Ne hab die alte Version nicht gelöscht.
Dachte mit da ich ja die Masteries Version installiere und die ja in nem anderen Verzeichnis ist macht das nix. Da dürften sich ja keine Dateien dann im Weg stehen, oder?
Und wenn ich es lösche reicht es dann wenn ich das Verzeichnis einfach lösche oder muss ich das deinstallieren?
Hab mit nem neuen Char angefangen... bzw. ne es war eigentlich ein bestehender Level1 Char ohne Meisterschaft... vielleicht liegts daran.
Werds nochmal mit nem ganz frischen testen.

Jetzt ist mir auch noch aufgefallen das mir plötzlich ein paar Punkte in Stärke abgehen und ich kann meine Waffe nicht mehr benutzen...
Hab an meiner Ausrüstung aber nichts geändert.
Gibts da so nen ähnlichen Bug wie bei den Hades-Generälen wo die Belohnung nach dem Neustart weg ist?
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.02.2009, 14:39

Jabbawocky hat geschrieben:Ne hab die alte Version nicht gelöscht.
Dachte mit da ich ja die Masteries Version installiere und die ja in nem anderen Verzeichnis ist macht das nix. Da dürften sich ja keine Dateien dann im Weg stehen, oder?
Und wenn ich es lösche reicht es dann wenn ich das Verzeichnis einfach lösche oder muss ich das deinstallieren?
OK ... Deinstallieren ist/wäre halt die "saubere" Lösung, da Lilith einen Installer hat ...
Jabbawocky hat geschrieben: mit nem neuen Char angefangen... bzw. ne es war eigentlich ein bestehender Level1 Char ohne Meisterschaft... vielleicht liegts daran.
Wenn der Char sonst noch nicht gespielt war!?!

Hatte mal den Char von "Frozen World" unter "Lilith" gestartet - oder umgekehrt - und da gab's dann nur Probleme damit! Zum Glück hatte ich ein Backup ...
Jabbawocky hat geschrieben:Jetzt ist mir auch noch aufgefallen das mir plötzlich ein paar Punkte in Stärke abgehen und ich kann meine Waffe nicht mehr benutzen...
Hab an meiner Ausrüstung aber nichts geändert.
Gibts da so nen ähnlichen Bug wie bei den Hades-Generälen wo die Belohnung nach dem Neustart weg ist?
Wäre mir jetzt i.M. nichts bekannt, bin aber leider i.M. auch nicht ganz am Laufenden (Dank S2 und GTA IV) ...

Ev. halt mal im engl. Thema dazu nach sehen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 12.02.2009, 15:54

Ok, hat sich erledigt...
Hab jetzt Lilith deinstalliert und dann das neue nochmal drauf.
Jetzt gehts, und hab nochmal von vorn angefangen.

Danke für die Tips!!!

Edit: (in Farbe vielleicht liest es dann mal jemand)
Jetzt ist bei mir auch das Problem mit der Kíste aufgetaucht...
War grad im Dungeon am Friedhof und da am Ende ist ja eine Quest-Kiste. Ich will die öffnen und da stürzt das Spiel ab.
Hab in einem Beitrag schon mal darüber gelesen. Ich find den aber nicht mehr.
Gabs dazu ne Lösung?
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Antworten