Bug mit x-max...

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Bug mit x-max...

Beitrag von Mausi » 11.02.2009, 12:55

Hallo liebes Forum,

leider hab ich keine Ahnung, obs das schonmal gab, ich wusste auch nicht genau, ob ich diesen Post in den Bugreport-Thread schreiben sollte...
Gestern spiele ich so mit der Haru, kämpfe mich durch den kompletten Hades-Palast, komme in den Kristallsaal und will mich den drei Hades`stellen, aber keiner war zuhause... :cry:
Ist euch sowas auch schon passiert? Wie gesagt, hab mit x-max gespielt.

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 11.02.2009, 12:59

Jepp, steht glaube ich auch in der Readme Datei das Xmax probleme machen kann bei Bossen. Ich hatte das selbe Problem mal bei Nessus und auch schon mal bei den Gorgonen. Einfach nochmal bei dem letzten Brunnen beginnen oder halt Xmax bei Bossen ausmachen. :wink:

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 11.02.2009, 19:45

In der Sphinx in Ägypten ists sogar immer so ,da geht dann das Tor nicht auf

Da musste immer ohne zocken
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Chris@me
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 06.01.2009, 19:30

Beitrag von Chris@me » 11.02.2009, 19:51

Jup, weil nur 4 Geister gespawnt werden, aber 16 Statuen zu töten sind. Die 12 unbelebten stehen nich auf und du kannst sie nicht töten.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 11.02.2009, 22:08

Chris@me hat geschrieben:Jup, weil nur 4 Geister gespawnt werden, aber 16 Statuen zu töten sind. Die 12 unbelebten stehen nich auf und du kannst sie nicht töten.
Na ja... es stehen 8 auf und du kannst 4 nicht töten, ist sonst aber korrekt^^

Antworten