Erde - gut oder schlecht?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Erde - gut oder schlecht?
Hi.
Ich habe mal vor kurzem wieder TQ rausgekramt und wollt mal wissen, was ihr eigentlich so von der Meisterschaft Erde haltet.
Ich hab schon mal mit Kampfmagier probiert (Erde + Kriegsführung) aber das hat mir nicht so zugesagt, da meine Verteidigung zu wünschen übrig gelassen hat..
Was ist mit Moloch? Oder mit Beschwörer (Erde + Natur meine ich)?
Eig. hätte ich ja dann eine Recht gute Verteidigung, wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob es sich überhaupt lohnt, Erde als erste Meisterschaft zu erwählen oder überhaupt..?^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Antworten schicken würdet (bitte mit Begründung).
Scarto
Ich habe mal vor kurzem wieder TQ rausgekramt und wollt mal wissen, was ihr eigentlich so von der Meisterschaft Erde haltet.
Ich hab schon mal mit Kampfmagier probiert (Erde + Kriegsführung) aber das hat mir nicht so zugesagt, da meine Verteidigung zu wünschen übrig gelassen hat..
Was ist mit Moloch? Oder mit Beschwörer (Erde + Natur meine ich)?
Eig. hätte ich ja dann eine Recht gute Verteidigung, wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob es sich überhaupt lohnt, Erde als erste Meisterschaft zu erwählen oder überhaupt..?^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Antworten schicken würdet (bitte mit Begründung).
Scarto
Erde an sich ist nicht schlecht. Sie bietet eingentlich für jede Spielart etwas und kann auch alleine gut bestehn. Ausserdem hat man mit Vulkankugel und Erruption einen verdammt hohen Flächenschaden. Der Kerni macht zwar nicht sonderlich gut Schaden aber dafür stirbt er ziemlich selten, was ihn zu nen guten Tank macht. Ausserdem zieht er die Aggro der Gegner auf sich.
Erdzauber + 1. Mod erhöht deinen Physischen und Feuer Dmg. Und mit Steinform hat man ne kleine "Pause" vor Schaden und kann einen ziemlich oft vorr dem Tod bewahren.
Zu den von dir genannten Klassen, kannst du dir in dem Guide-Forum ja mal die Guides dazu durchlesen.
Erdzauber + 1. Mod erhöht deinen Physischen und Feuer Dmg. Und mit Steinform hat man ne kleine "Pause" vor Schaden und kann einen ziemlich oft vorr dem Tod bewahren.
Zu den von dir genannten Klassen, kannst du dir in dem Guide-Forum ja mal die Guides dazu durchlesen.
Hi Scarto,
Erde selbst ist nicht schlecht. Man kann nur mit Erde mit Vulkankugel und Erdzauber alleine fast den gesamten Normalen Schwierigkeitsgrad durchspielen, vorrausgesetzt man findet trotzt Selffound noch einiges an Ausrüstung.
Zudem hat man einen sehr guten Tank-Pet der einem vor viel Schaden schützen kann, was für Magier oder Bogenschützen im Fernkampf unerlässlich ist.
Ich hatte vor einer langen Zeit mal einen Guide über einen Rächer [Jagd + Erde] geschrieben.
Link zum Guide
Erde selbst ist nicht schlecht. Man kann nur mit Erde mit Vulkankugel und Erdzauber alleine fast den gesamten Normalen Schwierigkeitsgrad durchspielen, vorrausgesetzt man findet trotzt Selffound noch einiges an Ausrüstung.
Zudem hat man einen sehr guten Tank-Pet der einem vor viel Schaden schützen kann, was für Magier oder Bogenschützen im Fernkampf unerlässlich ist.
Ich hatte vor einer langen Zeit mal einen Guide über einen Rächer [Jagd + Erde] geschrieben.
Link zum Guide
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
- Beiträge: 728
- Registriert: 09.05.2008, 21:56
Also wenn Natur dazu nimmst hast keine schlechte wahl getroffen.
Durch Eichenhertz bekommst mehr leben was praktisch is. Außerdem hast dann noch 4 weiter Pets für den kampf. Mit Seuche kannst du deine Gegner schwächen.Also Ich empfehle dir den Beschwörer ( mit Natur).
Wenn dir net sicher bist ob du den nehmen sollt würde ich dir zum mal ausprobieren den Nobody char level 17 empfehlen.
Durch Eichenhertz bekommst mehr leben was praktisch is. Außerdem hast dann noch 4 weiter Pets für den kampf. Mit Seuche kannst du deine Gegner schwächen.Also Ich empfehle dir den Beschwörer ( mit Natur).
Wenn dir net sicher bist ob du den nehmen sollt würde ich dir zum mal ausprobieren den Nobody char level 17 empfehlen.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben
Naturmeister ist back^^
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben
Naturmeister ist back^^
Kommt darauf an, was du spielen möchtest. Magier, Fernkämpfer, Nahkämpfer mit Waffe und Schild, Nahkämpfer mit zwei Waffen, oder doch lieber nen Petmaster.Scarto hat geschrieben:Also was würdet ihr mir passend zu Erde noch empfehlen?
Generell macht man mit Traum wenig falsch. Auch die Kombination mit Natur ist sehr beliebt. Seltener gespielte Varianten wären der Moloch oder der Hexenmeister. Am besten liest du dir mal die Guides im Forum durch und holst dir dadurch eine Anregung.
Erde,... lass mich überlegn,...Mach dazu was dir passt probiers durch und guck was am besten funktioniert.so mach ichs auch immer un hab bis jetz immer normal ohne tot geschafft. Ich empfehle die "Erdrohinge" per kopieren und umbennen des saveordners zu erstellen um nich dauernd neu anfangen zu müssen.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
bin zwar erst rächerin lvl 8, aber ich finde erde genial, um gegnergruppen (vor allem die nervigen satyrmobs )schnell und effizient zu beseitigen. erde is nix für verteidiger, was vllt unter umständen negativ ist, aber offensiv klasse. ich habe vorher nur einmal einen eroberer gespielt und bin noch sehr neu, aber ich finde erde ist eine der besten masteries.
Zepha, Druidin, Lvl 17
Gaia, Rächerin, Lvl 18
Nike, Kriegerin, Lvl 7
Gaia, Rächerin, Lvl 18
Nike, Kriegerin, Lvl 7