Assasine [Kriegsführung + Gaunerei]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Assasine [Kriegsführung + Gaunerei]

Beitrag von g00df3llas » 30.06.2007, 22:19

Die Assasine:

Nachts wenn die Leute schlafen geht sie um die Assasine flink und lautlos huscht sie umher ein Bild in der Hand worauf sein nächstes Opfer zu sehen ist. Am nächsten Tag sein Opfer liegt Tod im Bett beim Auftraggeber holt er sein wohlverdientes Gold und eilt hinfort. Doch sobald die Nacht einbricht geht er wieder auf die Jagd um seinen nächsten Auftrag zu erfüllen.


Also ich wollte einen Guide für euch schreiben da ich ziemlich lange mit der Assasine schon gespielt habe dieser aber leider nichtmehr existiert (=Virus :( ).

Vorab dies ist ein grundlegender Guide er beschreibt nur Skillung Attribute und die Spielweise die Gegenstände werden nicht erläutert da jeder Gamer andere Sachen wichtiger findet (z.B. Mehr Damage als Rüstung oder Gute Resistenzen und sonstiges)

1.Skillung:

Waffentraining:
Da es die Angriffsgeschwindigkeit erhöht wird es
gemaxt.

Doppelter Einsatz:
Natürlich um zwei Waffen zu benutzten,die Mods maxen da diese öfters vorkommen als man glaubt!

Ansturm:
Wegen der Schadenssteigerung von maximal 50 Prozent.
Und die Mods auch da diese zusätzliche Effekte bringen.

Klingenschärfen:
Um den Damge nochmal zu pushen und Durschlagschaden hinzuzufügen wird dies benötigt.

Giftwaffe:
Um sehr starkes Gift zu wirken.Die Mods um den Gifschaden um XY Prozent zu erhöhen, und aufgrund des zusätzlichen Verwirrungseffekts auch ausbauen (Hat mir oft den Hintern gerettet).

Offen Wunden:
Um starken Blutungschaden zu wirken der dem Gegner nochmal pro Sekunde ordentlichen Damage gibt.

Todesschlag:
Natürlich um lästige Bossgegner zu ärgern da die Schadensteigerung doch sehr hoch ist, den Mod wegen dem zusätzlichem Blutungschaden maxen.

Anatomie:
Sehr wichtig,da jeder Blutungschaden der gewirkt wird um XY
Prozent erhöht wird und somit einen grundlegenden Damagepush zu bekommen.

Kampfstandarte:
Sehr nützlich gegen Bosse und Massen von Gegnern da nicht nur der Skilllevel erhöt wird sondern auch Schaden un co...

Die restlichen Punkte (Belohnungen von Quests usw.) hab ich in Fallen entschärfen gesteckt da man gegen Fallen und Automatois sehr viel mehr damage macht.

Die Master Trees werden natürlich gemaxt um einen maximalen Attributsbonus zu bekommen.


Ach ja,natürlich dauert es bis man alle Skills,und deren Mods gemaxt hat ,dafür gibt es am Ende einen sehr starken Charakter der mit dem richtigen Equip sogar mit der Traum Meisterschaft standhalten kann.


Hier ein Link um die Skills zu veranschaulichen und deren Verteilung.
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... &master2=3

2.Attribute:

Ich habe die Punkte immer sehr verschieden verteilt,schließlich habe ich nun ohne Gegenstände 620 Stärke 352 Geschicklichkeit.
Die genaue Verteilung kann ich auch leider nicht sagen da ich die Punkte je nach Situation verteilt habe

In Intelligenz habe ich keinen Punkt gesteckt da man durch Gegenstände genug bekommt.
Ihr könnt natürlich auch etwas in Intelligenz investieren allerdings würde ich nicht zuviel reinstecken, da die Assasine keine hohe Mana Regeneration oder Mana braucht!

3.Spielweise:

Zuerst die Effekte Giftwaffe und Klingenschärfen und co. wirken um den Damage zu pushen.

Für Boss- oder Heldengegner Todesschlag hernehmen.

Die Kampfstandarte bei Bossen und Gegnertruppen benutzten da sie den Dmg und noch andere Sachen schön pusht.

Als normalen Angriff benutzt die Assasine Ansturm, da dies den Schaden und die Gesamtgeschwindigkeit erhöht und somit wir uns sehr schnell durch die Gegnerreihen bewegem.

Und merkt euch Todesschlag geht,nur mit Schwertern,Speeren und Dölchen!
Ausnahme: Wenn ein Schwert oder Dolch,als 1.te Waffe angelegt ist geht Todesschlag auch mit der Keule!

4.Gegenstände:

Die genauen Items von mir werde ich nicht erwähnen ,da jeder andere Sachen gut findet, und ausserdem habe ich meine Assasine nicht mehr.

Rüstungen mit viel Resistenzen und Plus auf Fähigkeiten wären nützlich natürlich auch Damage Boost wären gut.

Die Angriffsgeschwindigkeit ist ebenfalls wichtig aber auch der Schaden ist bedeutend.

Ringe mit Resistenzen oder extra Damage,aber auch Attributsboni wären nützlich.

Wichtig ist auch die Energie und Health Regeneration.
Allerdings muss man die Energie Regeneration nicht sehr hoch bringen.

5.Sehr Wichtig!:

Benutzt nie Todesschlag bei Gegnern die Schadensreflexion anhaben,ansonsten endet es nicht sehr rosig für euch...

6.Stärken und Schwächen:

Ich habe einige Zeit mit der Assasine verbracht,und muss sagen dass sie kaum Schwächen hat. Ausser Gegner die Stunnen oder wie der Neandertaler Held immensen Schaden in kurzer Zeit verursachen gibt es keine unüberwindbaren Probleme.

Achja dieser Guide beruht auf der neuesten TQIT Version! Also Patch1.30 TQIT!

Ich Hoffe der Guide war hilfreich,und bringt euch dazu die Assasine zu nehmen und sie hoffentlich niewieder "wegzulegen" ! :spiteful:
Zuletzt geändert von g00df3llas am 31.01.2008, 15:07, insgesamt 20-mal geändert.
Wir alle sind der Traum eines großen schlafenden Wesens!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.07.2007, 10:17

Moin Goodfellas,

Vorneweg Dankeschön, dass du andere Leser an deinem Charakter-Guide teilhaben lassen möchtest ;)

2 Dinge:
Du kannst den Forumlesern unglaublich helfen, wenn du einen Screenshot deiner ausgebauten Meisterschaften in's Forum stellst. Was natürlich auch geht, unter titancalc.com deine Skillung eingeben("Assassin" in der Mitte) und den Aufbau hier im Forum verlinken.
So können User mit einem Blick sehen wie du den Char ausgebaut hast. Falls dir das unklar ist, klicke in die anderen Guides mal rein. Dort kannst Du dir ein paar Ideen holen.

Dies bringt mich zum zweiten Punkt: Deine Schreibweise. Das Forumteam möchte dich auf die Forenregeln verweisen. Bitte nicht hinter jeden Satz 10 Ausrufezeichen, ok ;) . Ich hab's grob rauseditiert. Ausserdem muss man wichtige Sätze nicht mit Grossbuchstaben schreiben. Lesbarer wird es jedenfalls nicht.

Wäre super wenn du uns ein Bild oder den genannten Titancalc.com-Link noch reinstellen könntest! :)

schönen Sonntag
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Beitrag von g00df3llas » 01.07.2007, 10:23

Also folgendes den Assasinen Charakter hab ich nicht mehr. Ich wollte mit diesem Guide hauptsächlich auf Skillung und Attribute eingehen.
Zuletzt geändert von g00df3llas am 01.07.2007, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Wir alle sind der Traum eines großen schlafenden Wesens!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.07.2007, 10:26

7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
wie Wishdokta schon sagte: Bisschen auf die Schreibweise achten!
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Beitrag von g00df3llas » 01.07.2007, 10:34

Also sry.
Hab mit Edit alles ausgebessert.
Und nen Link bezüglich der Skillung erstellt.
Ich hab n bisserl Platz gelassen aufgrund der Lesbarkeit.

Und nochmal sry!
Zuletzt geändert von g00df3llas am 01.07.2007, 16:37, insgesamt 3-mal geändert.
Wir alle sind der Traum eines großen schlafenden Wesens!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.07.2007, 10:50

ich weiß nicht, ist es so schwer, dass man hin und wieder ein Satzzeichen macht?

das ist ja schon direkt provokant, wenn man zweimal darauf hingewießen wird, und man ganz normal weiter macht...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 01.07.2007, 11:59

OK, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht, mich durch den Guide durch zu lesen... Aufgrund der Schreibweise (fehlende Kommas und Satzzeichen an logischen Stellen) nicht grade einfach gewesen...
Was mir am meisten auffällt... Im Vergleich zu FOE's Guide ist der hier im Grunde nur eine Kopie von FOE's Guide.
Ich mein, es ist toll, dass du dich bemüht hast, einen weiteren Guide zu schreiben, doch wäre es evtl sinnvoller gewesen, wenigstens mal den ersten Assassinenguide zu lesen. Dann wär dir aufgefallen, dass du nichts anders gemacht hast. Der einzige Unterschied ist, dass dein Char nicht so weit ausgebaut wurde, wie der von FOE - und halt die schlechte Rechtschreibung... Ansonsten bietet dein Guide keine Neuerungen bzw. Alternativen zum bisherigen Assassinenguide.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Beitrag von g00df3llas » 01.07.2007, 12:08

Gut, dann könnt ihr den Guide,wenn ihr wollt schließen.
Und sry wegen den Rechtschreibfehlern.
Und ich habe den Guide ausgebessert!
Ich werde die Forenregeln mir intensiv durchlesen und befolgen!

P.S: Ich habe den Guide von Foe nicht vorher gesehen daher tut es mir aufrichtig leid. Hätte ich den Guide entdeckt hätte ich natürlich keinen neuen geschrieben.
Zuletzt geändert von g00df3llas am 31.01.2008, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wir alle sind der Traum eines großen schlafenden Wesens!

Benutzeravatar
BladeDancer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2009, 11:26

Beitrag von BladeDancer » 27.01.2009, 13:38

der thread is zwar schon unglaublich alt aber:
es ist DER AssasSine also 2mal 2 s und maskulinum ;)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 27.01.2009, 13:48

BladeDancer hat geschrieben:der thread is zwar schon unglaublich alt aber:
es ist DER AssasSine also 2mal 2 s und maskulinum ;)
Das ändert nichts an der Tatsache, dass Leichenfledderrei bei uns nicht gern gesehen ist. Auch wenn die Schreibweise falsch ist, Dein Kommentar war mehr als unnötig. Lass die toten Threads ruhen!
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

ZaYZoN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2009, 08:48

Beitrag von ZaYZoN » 08.03.2009, 10:39

Ich habe mir die Guide durchgelesen!ich fande die eigentlich ganz gut,außer das du kein Bild reingesetzt hast.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 08.03.2009, 10:45

Man schließt den Guide, damit keiner mehr reinschreibt und ihn wieder hochkrahmt. Der Guide ist fast 2 Jahre alt und seit dem wurde nix mehr dran gemacht.

@ZaYZoN Es gibt viel bessere Assassinenguides.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.03.2009, 18:58

Hallo ZaYZoN,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
ZaYZoN hat geschrieben:Ich habe mir die Guide durchgelesen!ich fande die eigentlich ganz gut, außer das du kein Bild rein gesetzt hast.
Tja, wie zwar kargl richtig geschrieben hat, ist diese Thema schon etwas Älter und die letzte, wirkliche Änderung war am 01.07.2007, daher ...

Bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!



@kargl: Sein/Ihr 3. Beitrag hier, da kann man schon noch ein Auge zudrücken und hoffen, dass er/sie es in Zukunft besser machen wird! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten