Hilfe beim Endgegner

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Hilfe beim Endgegner

Beitrag von Goldhand » 07.07.2006, 19:13

Wie der Name schon sagt, brauche ich Hilfe, um den Endboss zu killen. Wer mir helfen möchte schickt mir bitte eine PM. Ich glaube, es wäre besser, wenn ihr hostet, denn ich hab nur DSL-1000. Per PM könnt ihr mir dann Servername und Passwort schicken.

MFG Goldhand

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 07.07.2006, 20:34

Schreib mich einfach per ICQ an (115280281). Helfe dir dann sofort. Falls ich nicht direkt antworte bin ich gerade am Spielen, einfach öfter probieren dann ;)

Antworten